- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. December 2011, 21:56
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
und Archer, was war nur mit deiner Rule? Wann ist noch mal das Community- Zocken morgen?

Ah meint ihr das ? http://www.xkcd.com/305/ (das ist ein Linkzu einem Webcomic)
 
Alt
27. December 2011, 21:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von bf-fan t. Beitrag anzeigen
und archer, was war nur mit deiner rule? Wann ist noch mal das community- zocken morgen?
hä???
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. December 2011, 22:00
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Wer Rule34-Ponies postet, ist eh komplett bescheuert... *g*
Rule 35 erklärt alles

@ArcherV
du kennst Rule 34 nicht? O-o
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
27. December 2011, 22:01
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Wer Rule34-Ponies postet, ist eh komplett bescheuert... *g*
Tztztz, da kennt jemand böse Schmuddelseiten. ^^

Aber nein, auf rule34 findet man keine Bilder zu Ponys.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. December 2011, 22:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Rule 35 erklärt alles

@ArcherV
du kennst Rule 34 nicht? O-o
Nope. Sagt mir echt nix ^^.
Kann da höchstes nur was mit 4Chan anfangen.. da hörts aber schon auf.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. December 2011, 22:13
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen

@Fluffy: Übertreibs nicht, das Zeug hat eig. ein starkes Eigenaroma und das bekommt nach dem 3. Shot nicht jedem^^. Und wenn du den shotmäßig trinkst dann kühl ihn so weit runter, dass er trüb wird. Dann isses einfach ne Ecke cooler (omg ein Wortspiel xD).
Jop der erste Shot war sau geil, nach dem 3. Shot hatte ich langsam genug und nach dem 5. Shot bin ich wieder auf Whisky umgestiegen weil ich gemerkt habe dass man davon nicht zuviel trinken sollte
Wobei die Shots umgerechnet sind..ich halte nichts von Shotgläsern, ist man doch nur mit nachschenken beschäftigt und dann hat man nichtmal was vernünftiges in der Hand

Eins versteh ich nicht, wie können Polen/Russen soviel Vodka trinken? Ich hasse den Geruch und Geschmack davon, errinert mich sofort an den Nagellackentferner der seit ungefähr 10 Jahren in unserem Badezimmerschrank steht
Dabei hatte ich auch nie Abstürze (generell nicht) mit Vodka oder so.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. December 2011, 22:27
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nope. Sagt mir echt nix ^^.
Kann da höchstes nur was mit 4Chan anfangen.. da hörts aber schon auf.
http://ohinternet.com/Rules_of_the_Internet
sofort lesen <-<

@Redd
eh hä? Oô
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
27. December 2011, 22:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
"3. We are Anonymous"

Ab da hab ich aufgehört zu lesen >.<
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. December 2011, 22:43
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und im News-Thread geht es gleich weiter. Warum kann jemand nicht einfach "Adios" sagen und danach die Klappe halten?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2011, 22:46
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
shit
kaum kommt man wieder ein wenig mit 4chan in Berührung schon rutsch ich zu suicidemouse, grifter etc. ab
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
27. December 2011, 22:56
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Balverin - ich mache mir Sorgen...^^

...
Whatever. Gute Nacht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2011, 23:13
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Man soll nicht wütend schlafen gehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. December 2011, 23:16
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Eins versteh ich nicht, wie können Polen/Russen soviel Vodka trinken? Ich hasse den Geruch und Geschmack davon, errinert mich sofort an den Nagellackentferner der seit ungefähr 10 Jahren in unserem Badezimmerschrank steht
Dabei hatte ich auch nie Abstürze (generell nicht) mit Vodka oder so.
Die trinkens ja nich aus Spaß am Geschmack^^. Wodka hat ja relativ wenige eigenaromen(schmeckt primär nach alk^^) und daher ist das beim trinken nicht sehr lecker(wobei Wodka in Polen mit niedlichen -15°C oder so getrunken wird und man dann eh nichts mehr schmeckt...) aber prinzipiell sehr bekömmlich. Bei ouzo wird der Anisgeschmack/Geruch so penetrant dass dir i.d.R. irgendwann schlecht wird.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
27. December 2011, 23:38
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaub ich kauf mir COD. Die Unfähigkeit der Leute auf den Servern nimmt mir die Lust.


In COD ( TDM) reicht es völlig, wenn man alleine richtig gut ist. Man macht seine 25 30 Kills, der rest des Teams schafft auch seine 25 20 und man hat die 5000 Punkte geholt zum Sieg.

Aber in BF kann ein Mann allein, egal wie gut, die Doofheit von 15 anderen einfach nicht ausgleichen!
Da nehmen Leute den Heli, die 2meter außerhalb der Base abstürzen, Leute die Jetzs, die nichtmal ein Hochaus treffen würden.......Leute Panzer die sich von einem AT kaputtschweißen lassen usw......

Ich hab 3 Wochen net spielen können und schon nach 2 Tagen keinen Bock mehr...... ( was daran liegt das viele Freunde aufgehört haben )
Alleine ist BF das behindertste was es gibt!
ArcherV and DerGepard like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
27. December 2011, 23:39
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
SoMSMPoESttM

Darum Tigerli:

BIER
BIER
BIER
Und Liköre
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
27. December 2011, 23:45
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Whiskey ist das Beste überhaupt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. December 2011, 00:05
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Die trinkens ja nich aus Spaß am Geschmack^^. Wodka hat ja relativ wenige eigenaromen(schmeckt primär nach alk^^) und daher ist das beim trinken nicht sehr lecker(wobei Wodka in Polen mit niedlichen -15°C oder so getrunken wird und man dann eh nichts mehr schmeckt...) aber prinzipiell sehr bekömmlich. Bei ouzo wird der Anisgeschmack/Geruch so penetrant dass dir i.d.R. irgendwann schlecht wird.
Stimmt, hab paar Reportagen dazu gesehen, eigentlich echt traurig..zumindest die Leute aus den Reportagen^^
Und ja im Vergleich zu Ouzo ist es absolut süffig


Ich hab eben mal Kitteh mit meiner Whiskyfahne angehaucht, er hat mich geohrtazt, im ernst
Ist also wohl doch nicht das beste Uruk

Ich frage mich aber ob Katzen Milch mit etwas Vodka trinken würden..ich meine die sind so Milchgeil die trinken auch mit Wasser gepantschte Milch, klar Alkohol ist was anderes aber im richtigen Mischungsverhältnis?
Nicht dass ich eine gewisse Katze betrunken machen wollen würde
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. December 2011, 00:14
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

@Xzar: Hör mir auf mit Bier... ich lag den ganzen letzten Donnerstag vollkommen fertig im Bett und das Mittagessen musste ich nach 2 Bissen abbrechen sonst wär ich zur menschlichen Fontäne geworden...

Was noch recht lecker ist ist Met, aber weniger pur(ist mir zu viel "Weingeschmack") sondern eher mit was anderem gemischt. Favorit: CHILLIMET . Das raucht aber ziemlich schnell aus der Kehle xD

@Fluffy: Halt den Alk fern von den Kittehs! Bestaune lieber die Cuteness dieser Riesenkitteh

€: Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Wiskey mag. Ich weiß nicht mal wie man's schreibt >.<
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
28. December 2011, 00:19
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
SoMSMPoESttM

Whiskey ist für Leute, die NUR genießen wollen und danach immer noch durstig sind. Bäh!

Bier soll man auch in Maßen (so 5-76) trinken und nicht in Massen, Tigerli
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. December 2011, 00:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ohhh so cute

Ach das mit dem Namen ist einfach, Schottischer ist Whisky, Irischer und Amerikanischer ist Whiskey
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav