|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Dir auch nen juten Rutsch! Ob Uruk wohl wieder im Krankenhaus aufwacht?    _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|  | |
|   Alles andere wäre für ihn nicht Stilgerecht  Jop ich baller mich auch ins neue Jahr, auf dem Battlefield  | |
|  | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Zitat: 
  . Und schonwieder einen Krieg an der Backe in EVE  . Ist jetzt schon die 4te oder 5te Wannabe-Corp die mit uns fighten will *g*.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| auch von mir das üblichen gedöns euch allen!    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
  Wobei Highsec Kriege Harmlos sind.  _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | ||
|  | ||
|    Beiträge: 5.494

Ernst Gräfenberg | Zitat: 
  Alles gude und so. Mein neues Jahresmotto: Fuck ya all! (Jdf steht das auf dem T-shirt mit dem ich das Jahr einleite. I like it  )  _________________________________________________________________________________________ Zitat: 
 | ||
|  | |||
| Wegen Mass Effect 2: Keine Ahnung. Da muss ich wohl noch mal spielen...  ^^ Ich lasse es heute ruhig angehen: Ein paar Raketen, ein paar Böller, ein paar Whiskey - das wird toll und lässig...  ^^ *Allen nochmal einen guten Rutsch wünscht*        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  Dubstep   Beiträge: n/a

| Ich seh es kommen, Ururk liegt Neujahr wieder wegen Alkoholvergiftung in der Notaufnahme     | 
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
  . ABER, ein Gegner campt bei uns Ständig vor der einen Jita Station >.<. Naja zum Glück hab ich noch einen Alt...  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| So wer ist alles einsatzbereit?    _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
| Aloha allerseits...  ^^       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  |   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Starten wir das Jahr ohne Kater und ohne Notaufnahme. Dieser Plan hat geklappt...  ^^        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Hart, 1. Januar und 12° mit mittelstarkem Sonnenschein bei uns. Fühlt sich eher wie 16-17° grad an  | |
|  | |
| Harter Winter, nech? Keine einzelne Schneeflocke bisher.   | |
|  | |
| Gestern hatte ich ganz kurz Schneeregen obwohl die Temperaturen deutlich im Plus lagen, awesome. ^^ Und jetzt regnet es schon wieder... den Winter kann man vergessen, her mit dem Sommer.   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Morgen Leute    _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| Moin, jo. | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |