|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Guten morgen meine pflüschigen, feuchten Ponyanhänger . Letzter Urlaubstag -.- Hatte gestern noch die ersten Runde mit der MG36 auf Video festgehalten. Naja war eher so lala.. zum Schluss hat ich nurnoch Pech, vor allem wegen den ganzen Spackos mit der M4A1 ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Welche Musik hattest du denn genommen dass es gesperrt wird? Naja ich sehs mir später an, erstmal etwas bilden mit 3h Spongebob | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Arch Enemy - Revolution Arch Enemy - Vultures Ihr könnt es nicht sehen? naaa mega hate -.- Edit; Hmm laut Youtube Hilfe sollte das Vid noch gehen, nur mit Werbung halt :/. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Ja das gilt leider nur für gute Länder. Deutschland aber ist hirngefickt, die sperren die Videos komplett statt mit Werbung zuzulassen. | |
|
Artikel: 6 | Okay o.0. Naja hab mich nur gewundert weil es bei mir noch funktioniert (hier im Forum). Hmm dann muss es an der IP liegen/oder weil ich noch eingeloggt bin. Edit; ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (5. January 2012 um 09:38 Uhr). |
|
Dynamic Greetings meine abgebrochene Äste auf der Starkstromleitung Ich stelle fest das bei uns hier der Wind zunimmt. Aber es ist noch nicht das was ich mir vorstelle ... Die Apokalyptischen Reiter trödeln ein wenig scheint mir ... Btw ... hab nen geilen Spruch aufgeschnappt, anstatt zu sagen ... "Von mir aus, mach was du willst" kommt der Spruch "Meine Gnade und wohlwollen mögen euch einhüllen wie ein warmer Sommerwind!" einfach besser. Und der Gesichtsausdruck des anderen ist unbezahlbar ! | |
|
Gegen Wind und Sturm kann nur einer helfen, RAINBOW DASH ! xD Ach ja, moin ihr da. ^^ *schaut aus Brandenburg zu, wie andere Bundesländer untergehen werden* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pff von wegen untergehen, ausser einem lauen Lüftchen bewegt sich hier gar nix. Da hab ja sogar ich mehr Dampf drauf wenn ich einen fahren lasse ... Aber ich gebe für heute die Hoffnung noch nicht auf jo2105 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Das Ponygeddon wird noch kommen! Hab nur Geduld . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die Hoffnung auf Sturm? Willst wohl unbedingt ein Baum auf (oder im) deinem Dach. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
In Tirol sorgen die Ausläufer des Orkans heute für 1m Neuschnee. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Artikel: 6 | Ihr habt Schnee? ^^ Wir hatten mal wieder grüne Weihnachten... nicht mal gefroren hat es xD. Darüber bin ich aber auch ganz froh . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits... *Sofort Schnee haben will* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gegen Schnee hätte ich auch nichts, aber wenn es wie letztes Jahr wieder -18° werden...ohne mich. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Update: ... Der Himmel verdunkelt sich und der Regen entscheidet sich gerade ob er in Hagel übergehen sollte ! *edit* lässt schon wieder nach ... | |
|
Schnee ist schei*e. Bin erst vor 2 Wochen 230km im Schnitt mit 40Km/h und Ketten gefahren. Das ist nervtötend, ätzend und stinklangweilig. Auf der Strecke habe ich ganze 5 Unfälle gesehen und alle fahren sie wie die ersten Menschen (Motorbremse 1. Gang und so..) Schnee ist nur dann gut, wenn man nicht arbeiten muss und ihn auch genießen kann. (also nie) Von daher ist Schnee einfach immer schei*e. Simples Prinzip... ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
| ||
|
Zum Autofahren ist Schnee scheiße, aber ich kann damit gut umgehen. Schließlich habe ich mein Führerschein im Winter gemacht und durfte ständig nachts bei gefrorenen Straßen fahren lernen. @ Wombatz Gleich vergeht dir die gute Laune wenn Tennisbälle vom Himmel fallen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich frage mich, wie du das erraten konntest.. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Ich hatte meinen Führerschein auch schon einige Jahre, bevor ich hierher gezogen bin. Doch richtig unter "winterlichen Verhältnissen zu fahren" habe ich erst hier gelernt. In erster Linie wegen den extremen Steigungen bzw. Gefällen und wegen der schieren Menge an Schnee. Wenn man in Deutschland sagt: "Es liegt Schnee", nennt ein Tiroler das nur schmunzelnd "angezuckert". Letzen Winter musste ich mein Auto sogar suchen gehen. Ich war ca. 7h bei einem Kunden und das hat gereicht, um mein Auto komplett (!) verschwinden zu lassen. Sehr spaßig ist es auch, mit Ketten rückwärts einen Berg hochzufahren, weil es vorwärts einfach nicht mehr möglich ist. (PKW mit Vorderrad-Antrieb... kein Panzer ^^) Und für die kommenden Außeneinsätze der nächsten Woche, brauche ich sogar eine Pistenraupe xD (kein Scherz) ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |