|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | So ein kack ey. Der Editor meckert rum von wegen Klammerfehler, ja aber mal die Zeile anzeigen in welcher der Fehler auftritt, das ist zuviel verlangt -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| So siehts aus nachdem ich die Werte komplett weggelassen habe. xD EDIT: Gut ich habs jetzt sehr gut hinbekommen. Habe einfach beide Werte auf 80 gesetzt. LOL, und ich habe von Coding nicht die leiseste Ahnung und hab alles gefixt! Gut, jetzt ist die Schrift aber so mies, die hat der Uruk super verändert. Versuche das hinzubekommen und wage mich dann an eine andere Grafik |
|
Erstellen ist mir zu aufwendig, da ich null Ahnung von sowas habe. Da bediene ich mich lieber an den fertigen Vorlagen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Auch toll ist das ich jedesmal nachn Speichern F5 drücken darf da das automatische Neuladen nicht mehr funzt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
EDIT: Ach da wurde noch gewerkelt. Need help, Uruk wie hast du die Farbe von deinem Namen geändert? Ich finde nur einen Farb-Code: 01A9DB jo2105 likes this. | |
|
...Und die neue Version ist noch schlimmer. Verdammte Ponies.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die neue Version ist super. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | So bin jetzt erstmal ganz zufrieden damit . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Wenn Uruk jetzt irgendwann die maximale Größe vorgibt kommt noch eine neuere (= größere) Version . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Der Name passt nicht dazu ansonsten Wunderschön Jo? Kannst du vieleicht diesen Smiley einfügen? Der passt zu fast allem was ihr in der QE immer fabriziert ... |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ne wir machen die max. Größe einen Pixel kleiner als Archers Signatur. Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Dann passe ich halt meine Sig an der größe von zB Sturm an. MWHAHA . @Sturm Naja hab den Namen erstmal entfernt, bei der jetzigen Version ist einfach kein Platz dafür xD. I dont care, mach ich sie halt einen Pixel kleiner . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Willst du sagen meine Sig ist zu groß? ansonsten den Namen Rechts neben die Zahlen A r c h e r V z.b? |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Meine Topwaffe will ich zB nicht einblenden, dann kommen meine Sünden ans Tageslicht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Verdammte Ponies. Die muss man doch loswerden können...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nieeeeeeeehieeeeeeeeeeeemals! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Uruk, du willst garnicht das ich mit meinen Rarity whine Skills loslege ^^. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |