|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  Shigera   Beiträge: n/a

|  | 
|  | |
| Fuck Yeah!! Hatte gerade en 9er killstreak mit der l96 auf canals tdm   Adrenalin pur.^^  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
|  | |
|  | |
|  | |
|  | |
|  | |
| ich muss sagen die HK417 knallt ganz schön   acog drauf und ab gehts  D  _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  |   Jap.. aber was für Acog. Besser RDS, Griff und Laser und ab geht die lutsie   . Sieht auch echt geil aus das Ding (-> SKS *kotz würg*).  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|    Beiträge: 5.494

Ernst Gräfenberg |   Warum hab ich "LutschSie" gelesen? oO ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________ Zitat: 
 | |
|  | ||
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  |   Ist der kleine Pudel in dir/uns allen   . German-Tiger likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Lol ich habe gerade eine Person 4 mal in 20 Minuten gemesser.   Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
|   Hab letzten einen Sniper 3 mal gemessert, bis er im Chat durchgedreht ist ^^ Selber Schuld wenn er sich jeder mal auf den selben Felsen legt  | |
|  | |

|   Manche Leute sind wie Butter.^^ Flutschen mal hier und da herum, werden gemessert, sind strunzdoof, und tot.  jo2105 likes this. | 
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||

| |
|  | |
| Uruk, wehe das kommt nicht in die News!!    | |
|  | |
| Battlefield is my Pussy.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Hi zusammen Premium gibts bald auch als Retail-Version http://www.amazon.co.uk/Battlefield-...9403501&sr=8-3 | |
|  | |
| Aloha allerseits.  Das kommt beides in die News....   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |