|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Das unterscheib ich so.... aufn Tablet gefällt mir Android/iOS eh besser. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich höre über Win8 von "voll scheisse ey" bis "voll krass ey" alles. ^^ Ich weiß nicht was ich glauben soll. ^^ Einerseits reizt mich Win8, andererseits auch nicht. o.O' Bin voll im Zwiespalt. Habe keine Lust mir das raufzuknallen um nur dann paar Minuten später wieder Win7 zu installieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
https://www.virtualbox.org/ Ist kostenlos. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Bleib einfach bei Windows 7 und du hast keine Probleme. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Relativ einfache Antwort: Wenn du kein W8 Telefon hast und einen normalen Desktop Rechner ohne Touchscreen mit Maus und Tastatur bedienst, hast du keinerlei Vorteile zur Zeit. Wenn man den PC zu mehr als nur zur reinen Mediennutzung verwendet, finde ich es von der Bedienbarkeit her schlechter. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nö habe keine Touchscreen PC oder ein Win8 Phone. Aber könnte ja sein, dass Win8 auch für "normale Nutzer" so manchen Vorteil hat, sowas wie mehr Leistung, höhere Sicherheit und so ein Quatsch. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Da gibt es nichts zu haha'n, wurde mir gestern gesagt. xD Ich bin dumm, und deswegen halte ich mich an das, was mir gesagt wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wie gesagt, probier es in einer VM aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Blah. Halsschmerzen. Heute ist einfach kein guter Tag. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich kenn da ein Mittel was angeblich gegen Halsschmerzen helfen soll..... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ist nicht gerade das woran ich gedacht hatte. Nunja lassen wir mal so im Raum stehen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Absolut nicht lustig.. Origin will mich verarschen.. Es hatte wieder mein Pw nicht auf der Kette.. Habe es abgeändert.. Nun habe ich wieder An Error was reported from EA Online und darf wieder bis morgen warten, weil resetten nichts brachte. Das verliert langsam an Witz und ich zweifle dadrann, dass die Datenbank von Origin richtig funktioniert. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| Zitat:
Immer wenn Origin mal wieder rumspackt schaue ich auf die Dose Relentless - und schon kann ich darüber lachen. Der Slogan ist einfach genial. | |
|
Zitat:
Ich weiß gerade nur nicht den Link^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Bei mir stehts noch auf meinem Schreibtisch Dieses komische Standard-Ding mit dem hässlichen BF3 Coverboy wär hier schon längst verschwunden | ||
|
| Zitat:
Zusammen mit 2 Kumpels bei Gamestop vorbestellt (Clan-Aktion ab 3 Vorbestellungen 25% Rabatt). Die normale Plastikhülle + Steelbook für 47€. Guter Deal. | |
|
Clan Aktion? Sowas gab es? Interessant. Dann hätte man es sich doch Gamestop vorbestellen können. Sonst ist es dort in der Regel immer etwas teurer. und... au... habe mir ein Fingernagel angerissen. Will jemand pusten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |