- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. May 2012, 02:03
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
so wie düsseldorf und berlin??

bin kein FCB fan aber ich hoffe sie gewinnen!
am samstag ist kaum einer FCB Fan aber alle für FCB, aus dem einfachen grund, dass es dem deutsche fußball im allgemeinen was bringt. der nachteil FCB reitet dann drauf rum nachdem sie 2 Pokale liegen gelassen haben und machen dann wieder auf dicke hose und sonst was.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. May 2012, 02:14
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Rainmeter ist was feines.

_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
18. May 2012, 06:39
Shigera
Beiträge: n/a

Na toll, jetzt ist mir ohne erfindlichen Grund mein Netzteil durchgefriemelt, bam-aus.
Das kann nicht an der Schrauberei an meiner Graka liegen. Das war locker 24 Stunden problemlos in Betrieb.

Und es kommt natürlich noch besser, auf einmal kriegt mein Lappy keine Verbindung mehr mit dem Router, nicht mit dem integrierten W-LAN und auch nicht mit dem W-LAN Stick samt Software.

Man könnte meinen hier wär eine EMP hochgegangen wenn nicht mein Fernseher, die Lampe und mein IPhone laufen würden...

Erstmal Per Morning Express ein neues Netzteil (vorsichtshalber mit 50 Watt mehr) bestellt. Das wird ein Spaß. Erstmal ohne Anleitung per learning by Doing einen neuen VGA- Kühler auf der Graka installiert und jetzt ne komplette Neuverkabelung.

Hier eine Kartoffel für die die es nicht interessiert aber ich muss dieses Trauma verarbeiten.
 
Alt
18. May 2012, 07:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Na dann viel Glück mit dem neuen Netzteil. Sowas ist einfach nur mies.. ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. May 2012, 09:34
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
so wie düsseldorf und berlin??

bin kein FCB fan aber ich hoffe sie gewinnen!
Naja ich hoffe doch, dass die Sicherheitskräfte aus dem Spiel gelernt haben wobei ich schon überlegt habe, dass sowas noch getopt werden muss indem man den Flitzer macht wenn man den Elfmeterpunkt klaut xD

Ist eher unwahrscheinlich, dass dir dein Netzteil abraucht wenn es zuwenig Leistung hat Dann geht der PC maximal einfach aus
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
18. May 2012, 09:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Ist eher unwahrscheinlich, dass dir dein Netzteil abraucht wenn es zuwenig Leistung hat Dann geht der PC maximal einfach aus
[Verschwörungstheorie] Sein Nachbar hat seine neue, streng geheime, EMP Kanone auf seinen PC abgefeurt. Würd erklären warum das iPhone noch läuft.[/Verschwörungstheorie]
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. May 2012, 09:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2012, 10:30
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Gutem Morgen ihr leckeren Hamster im Speckmantel !


Heute früh wird meine Guild Wars 2 mit Beta Zugang geliefert ... jetzt brauch ich nur noch ein Beta Wochenende !
 
Alt
18. May 2012, 10:30
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Gleich zur LANparty flitzt....

Scheiß Laptop, jetzt hab ich doch aus Versehen das "Comic" vor dem "Sans MS" eliminiert.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
18. May 2012, 10:45
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Gleich zur LANparty flitzt....

Scheiß Laptop, jetzt hab ich doch aus Versehen das "Comic" vor dem "Sans MS" eliminiert.
Lässt sich ja gleich noch viel angenehmer lesen!
 
Alt
18. May 2012, 11:00
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Lässt sich ja gleich noch viel angenehmer lesen!
Hast du was gegen meine Schriftart?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
18. May 2012, 11:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Hast du was gegen meine Schriftart?
Wer? Was? Ich?! Niiiiiemals!
 
Alt
18. May 2012, 11:38
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wer? Was? Ich?! Niiiiiemals!
Höre ich da Ironie raus?

/e:

_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
18. May 2012, 11:58
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Moin Moin^^
 
Alt
18. May 2012, 13:03
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Gutem Morgen ihr leckeren Hamster im Speckmantel !


Heute früh wird meine Guild Wars 2 mit Beta Zugang geliefert ... jetzt brauch ich nur noch ein Beta Wochenende !
Herzlichen Glückstrumpf. Das nächste Betawochenende steht wohl Ende dieses Monats an würde ich sagen. Dies Mal werden wohl die Server auch stabiler laufen, denn z.B der Stresstest lief zumindest bei mir überraschend stabil: Kein einziger unfreiwilliger Disconnect und immer sofortiges Einloggen.
 
Alt
18. May 2012, 13:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Na, glaub die Beta Wochenenden spiel ich nicht mehr, ist doch doof, spoilert man sich ja alles bis zum Release.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. May 2012, 13:12
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich spiel zu Release einfach eine andere Kombination, außerdem habe ich die Vorverkaufsversion nur wegen den Betas gekauft
 
Alt
18. May 2012, 13:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Ich eher wegen dem Item was man bekommt + 2 Tage früher spielen ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. May 2012, 13:19
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Oke ja, der Headstart hat bei mir auch mitgespielt. Das Item ist aber wohl eher Müll.
 
Alt
18. May 2012, 13:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Oke ja, der Headstart hat bei mir auch mitgespielt. Das Item ist aber wohl eher Müll.
Am Anfang nutz ich jeden Vorteil den ich kriegen kann ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav