|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dir was erklären? Selbsterklärend! | |
|
|
Zitat:
Erkläre es mir bitte. BITTE! Da wäre ich jetzt gerne mit ihm. Und dann würde ich dem tobenden Pöbel seinen Kanisterkopf präsentieren. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
Wann errrrscheinst du heute? Ich will die Rrrrrrrräder rrrrrrrrrrollen lassen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Vielleicht fahr ich vorher aber noch nach Hannover und lasse Blut fließen. | ||
|
Du kannst deine Periode timen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Der hat die aber hinten drin _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Jolka248 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wenn Uruk mit seiner roten Fresse auftaucht, muss ich immer am allermeisten lachen. xD Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Verwarnungen und Bans klingen gerade nach genau der richtigen Ablenkung im Lernstress... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Imperator sagt aber "Exzellent" und nicht "Ausgezeichnet". Wenn, dann bitte richtig! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |