|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Die lieben Ausländer mal wieder Hat doch hier tatsächlich son Knaller n weißes Blatt Papier mir RESERVED drauf auf nen Arbeitsplatz in der Bibliothek gelegt... Naja seinen scheiss Zettel kann er/sie noch abholen kommen. Also das ist für mich noch unter Mallorca-Handtuch Niveau | |
|
Zitat:
| ||
|
Guten Morgen zusammen Also in Heidelberg spielt das Wetter ja eher verrückt. Schneeregen mit Gewitter bei +7 Grad | |
|
Jetzt regnets bei mir auch! Ganz toll! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hab den 10 Minuten-Apokalypse-Regenguss überlebt |
|
Ich hatte grad eher ne Hagel Apokalypse _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Hier scheint die Sonne. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Aber nur mit Altersnachweis. Unsere Gespräche sind alles, nur nicht jugendfrei. ArcherV likes this. | |
|
|
Das wollen so viele (ich versteh gar nicht warum )...doch es wird nur wenigen gewährt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wenn ich sehe wie da ein Typ oder ne Trulle aussteigt die nicht den Anschein macht das sie NICHT behindert ist, bitte ich immer mir den Ausweis zu zeigen oder sich zu verpissen. Hauen dann auch immer fix ab, spätestens wenn man das Handy rausholt uns sagt " Ich kann auch die Polizei rufen und bis dahin folge ich ihnen und filme sie" _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/335477171/ 475 Tage is BF3 draußen. Das heisst der spielt mehr als 8 Stunden täglich _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Frag mich wie man ne 2,7er KD schafft mit 13% Acc und das sogar mit Igla und ner Pumpe in den Top 5 Waffen | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |