|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass wir uns zu gut kennen. Was ein Quatsch. Er ist nur nicht so verklemmt wie du. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | |
|
Aber zum Arsch reinigen nach dem Stuhlgang......warum sollte es sonst so aussehen? Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich weiß sogar was Fluffy immer ruft, wenn er seine Freundin "abfüllt". Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Als ob du nicht die Hand am Sack hast, wenn du deine News schreibst. Ja, manchmal fappe ich auch, während wir fliegen. Du kennst auf jeden Fall meine dunkle und widerlich Seite - die kennt mein Weib in der Tat nicht. Besser ist das. | |
|
STTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Fluffy Taffi and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Stimmt, wenn du mir verraten würdest wie ich mein Tisch in das kleine Scheißhaus bekomm _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | Wären Flug/Hotel nicht so verdammt teuer und das Event nicht an so einem ungünstigen Datum würd ich ja direkt hinfliegen, die Tickets für das Event kann man sich ja wieder mit ISK holen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
flutscht die Maus besser. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Es gibt gewisse Grenzen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Dass schwarze Löcher aus Antimaterie bestehen, wäre mir aber neu. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Würd ich mein zukünftiges Mauspad mit Sche**e einschmieren hätte es eher einen höhen Hafwiderstand als ohne _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (2. February 2013 um 10:18 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |