|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | @Till, und was sagt EVE? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
meeeeeeeeeeeeeeeeh, so viel zum newsen da Scheiß Klausuren haben mich aus dem Rhytmus gebracht. | |
|
Artikel: 6 | Wait, wurdest du vom SC Redi zum GU Redi befördert? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
War ich schon immer. Der SC2 Bereich war aber meiner. Da ich mehr random newse als SC2-News wurde der Titel auf meinen WUnsch geändert | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | So. Mauspad da, nochmal gründlich Tisch, Monitor, Maus usw gesäubert. Sieht doch garnicht mal so schlecht aus _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Picture or it did not happen | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Mach ich dir morgen wenn die Lichtverhältnisse besser sind @Til Kommst denn so einigermaßen zurecht? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Stimmt, müsstest ja jetzt extra aufstehen um das Licht anzumachen... Das wollen wir doch nicht | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Abmahnung? Peer to Peer? Wenn ja selber schuld, wenn nein, komisch. Und mit einer Abmahnung hast du sowieso noch Glück. Bei einem bekannten von mir waren es 1.500€. Und eine schriftliche Unterlassungsanordnung, sonst Kündigung des Internetanschlusses. |
|
Arr. Bayern gewinnt und Schalke verliert - ein schöner Tag.^^ Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
*Gespannt ist ob der Linux Terminal Server funzt* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (2. February 2013 um 19:25 Uhr). | |
|
|
Artikel: 6 | Gratzi . Hab ja noch ein altes Vid meiner alten Tengu. Sollt mir mal eine neue kaufen <3 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Archer ich könnte mich auch in GU-Red umbenennen lassen, aber ich bleibe lieber bei GW2. Uruk schreibt ja als BF3 Leiter auch über andere Themen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Uruk ist auch Uruk. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was für ein geniales System! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |