![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gegen 8? Puh, warum erst in 12 Stunden? ![]() edit: "Steam muss die Spieleinhalte von "Counter Strike: Source" in ein neues effizienteres Format konvertieren. Dies benötigt eine Internetverbindung und einige Minuten Wartetzeit. " ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
keiner will mit mir spielen.... selbst dem uruk kann man nicht hinterherjoinen weil er ständig von server zu server hüpft ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() GummiKaktus likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Sry ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Du Armer.. Also BF3 könnte ich mit dir spielen ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | URUK! Wie kann man nur Dust2 mit 20 Spielern zocken... das ist ja fast wie Metro 64 ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
irgendwie hab ich doch bock es wieder anzuschmeißen... gerade über 3 awp naps aufgeregt die einfach auf assault in die halle rennen und alles umnieten... keinerlei deckung gesucht nix... die rennen einfach rein ![]() ![]() | |
|
Nope. Taktisches Warten und präzises Zuschlagen sind meine CS-Devise. ![]() Zitat:
![]() Wie unfair. Ich bin eigentlich recht erfolgreich.^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DerGepard likes this. | |
|
|
| |
|
Artikel: 6 ![]() | Ich hab extra gewartet bis er tot war. ![]() Hab mich ja heimlich auf senen Server geschlichen. ^^ Das Messer zeigte schon Richtung Uruk. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der gute Pein ist echt brauchbar @ CS. ![]() Und nie wieder mit Pupsi und Archer!!! ![]() Pein likes this. | |
|
Den Pein haben wir auf unsere Whitelist geschrieben. ![]() Die Runde mit Pupsi und Archer war die schlechteste, die ich jemals gespielt hab. Immer als erster verreckt, nix getroffen, alles scheiße. Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |