- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. June 2012, 17:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

*sich Premium holt.. grml*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. June 2012, 17:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc


@Gummikaktus: Ich hab deine Freundschaftsanfrage noch - aber erst muss ich einen inaktiven alten Freund aus der Liste werfen...^^
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. June 2012, 17:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich hab einen Hoah von Uruk bekommen, ich fühl mich geehrt .
WAH FUU xD.
Für die Scar L "15 kills with hand grenades". Na super wie soll ich das hinbekommen wo ich soüberhaupt nicht die Granaten benutz .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. June 2012, 17:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Es gibt noch keine Server mit Gungame?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. June 2012, 17:51
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
@ArcherV es gibt noch keine Server mit Close Quarters.

http://www.gamestar.de/news/branche/...onic_arts.html *böse auf EA guck* *böse auf F2p guck* *böse guck*

*sich auch heute noch Premium kaufen will*
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
7. June 2012, 18:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Dann freu ich mich auf einen schönen Test zu Close Quarters und wenns geht auch eine persönliche Meinung im Fazit.

Würde mich wirklich interessieren, weil du ja sonst nur Wake/Karkand im CQL spielst.
Ich spiele auch andere Maps. Aber yep - das sind aktuell meine zwei Lieblingsmaps. Und natürlich wird es einen Test geben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. June 2012, 18:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Und, hat schon jmd die Spass 12? Wie ist die im Vergleich zur 870?
Geil? Useless?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. June 2012, 18:25
Shigera
Beiträge: n/a

http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-S...swehr-Anschlag

Diese elenden linken Hunde.

Und das an unserer geliebten 1. Panzerdivision.

600.000 Euro Schaden.

Nach Guantanamo das Scheiß-Pack.
 
Alt
7. June 2012, 19:04
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-S...swehr-Anschlag

Diese elenden linken Hunde.

Und das an unserer geliebten 1. Panzerdivision.

600.000 Euro Schaden.

Nach Guantanamo das Scheiß-Pack.
garantiert wieder dieses militante steinewerfer- und öko- friedensaktivisten pack
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
7. June 2012, 19:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Omg die Spass ist ja mal ein kompletter Griff ins Klo, da ist ja selbst die 870er besser .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. June 2012, 19:23
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Muhahaha, bin gepimpt ^^
BF Premium
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. June 2012, 19:26
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Da niemand zu schaden gekommen ist hätten sie auch gerne den ganzen Dreckskomplex niederbrennen können, WENN es nicht sinnlos wäre da am Ende eh der Steuerzahler dafür gerade stehen muss.
Unüberlegte Aktion, das Problem liegt in den Marionetten die sich bei der BW (und allen anderen Armeen) verpflichten.

*Möglichst polemisch ist*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. June 2012, 19:39
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Da niemand zu schaden gekommen ist hätten sie auch gerne den ganzen Dreckskomplex niederbrennen können, WENN es nicht sinnlos wäre da am Ende eh der Steuerzahler dafür gerade stehen muss.
Unüberlegte Aktion, das Problem liegt in den Marionetten die sich bei der BW (und allen anderen Armeen) verpflichten.

*Möglichst polemisch ist*
*Mit Fluffy's politischer Meinung überhaupt nicht übereinstimmt*

Dreckskomplex-

1. PANZERDIVISION HANNOVER
 
Alt
7. June 2012, 19:42
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Statt die BW zu trollen sollte man doch dafür sorgen das ein Militär gar nicht erst von Nöten ist. Wäre wesentlich sinnvoller...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
7. June 2012, 19:44
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Statt die BW zu trollen sollte man doch dafür sorgen das ein Militär gar nicht erst von Nöten ist. Wäre wesentlich sinnvoller...
Der Zug ist längst abgefahren!
Das Wettrüsten zwischen Nordkorea/USA/China/Russland macht sowieso alles zunichte!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. June 2012, 19:49
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Was aber immernoch nicht begründet weshalb die BW schlecht sein soll. Ist vllt. nicht gerade eine Prachtarmee wenn man das ein oder andere hört, aber jeder der einfach nur meint "Militär ist scheiße, muss weg" ist ein Ignorantes Arschloch. Und wenn man dann zu den selben Mitteln greift wie die BW unter anderem, ist ein Spinner ohnesgleichen.

Immerhin ist das Militär nicht nur zum Kriegführen da. Und das man an die Großen nicht ran kommt ist keine Entschuldigung.
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
7. June 2012, 20:17
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Dummerweise scheint ja aber unsere Regierung der Überzeugung zu sein,dass man an mehr Kampfeinsätzen teilnehmen müsste.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
7. June 2012, 21:20
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard


Nicht das ich mir Hoffnung machen würde...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
7. June 2012, 21:35
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
hat sich premium für 38€ aus neu seeland gekauft
*sich dafür schäm *
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
7. June 2012, 22:18
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wenn Rush und Uruk schonmal dagegen sind, wirds aber schwer^^
Wen interessiert Uruk bzw Rush^^ Die Community regiert.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav