|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | *sich Premium holt.. grml* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Gummikaktus: Ich hab deine Freundschaftsanfrage noch - aber erst muss ich einen inaktiven alten Freund aus der Liste werfen...^^ GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich hab einen Hoah von Uruk bekommen, ich fühl mich geehrt . WAH FUU xD. Für die Scar L "15 kills with hand grenades". Na super wie soll ich das hinbekommen wo ich soüberhaupt nicht die Granaten benutz . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Es gibt noch keine Server mit Gungame? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@ArcherV es gibt noch keine Server mit Close Quarters. http://www.gamestar.de/news/branche/...onic_arts.html *böse auf EA guck* *böse auf F2p guck* *böse guck* *sich auch heute noch Premium kaufen will* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Und, hat schon jmd die Spass 12? Wie ist die im Vergleich zur 870? Geil? Useless? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-S...swehr-Anschlag Diese elenden linken Hunde. Und das an unserer geliebten 1. Panzerdivision. 600.000 Euro Schaden. Nach Guantanamo das Scheiß-Pack. |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Omg die Spass ist ja mal ein kompletter Griff ins Klo, da ist ja selbst die 870er besser . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Muhahaha, bin gepimpt ^^ BF Premium _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Unüberlegte Aktion, das Problem liegt in den Marionetten die sich bei der BW (und allen anderen Armeen) verpflichten. *Möglichst polemisch ist* | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dreckskomplex- 1. PANZERDIVISION HANNOVER | |
|
Statt die BW zu trollen sollte man doch dafür sorgen das ein Militär gar nicht erst von Nöten ist. Wäre wesentlich sinnvoller... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Das Wettrüsten zwischen Nordkorea/USA/China/Russland macht sowieso alles zunichte! | ||
|
Was aber immernoch nicht begründet weshalb die BW schlecht sein soll. Ist vllt. nicht gerade eine Prachtarmee wenn man das ein oder andere hört, aber jeder der einfach nur meint "Militär ist scheiße, muss weg" ist ein Ignorantes Arschloch. Und wenn man dann zu den selben Mitteln greift wie die BW unter anderem, ist ein Spinner ohnesgleichen. Immerhin ist das Militär nicht nur zum Kriegführen da. Und das man an die Großen nicht ran kommt ist keine Entschuldigung. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dummerweise scheint ja aber unsere Regierung der Überzeugung zu sein,dass man an mehr Kampfeinsätzen teilnehmen müsste. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Nicht das ich mir Hoffnung machen würde... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |