|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ey ArcherV.... ach weißt du... ohne Worte Ich gib dir ein Euro, wenn du dir das wirklich 10h lang antust xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Das macht er freiwillig. Gleichzeitig laufen noch die anderen 10h vids mit. Gibt wahrsch. nen interessanten beat^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Mhh.... nein, völlig ausgeschlossen! Er is nur schlicht irre. Fuck, ich bin krank. Keinen Bock drauf -.- _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Ehrlich mal. Ich muss Gamma aufsuchen, ihn betrunken machen und alle Infos zur Beta bekommen. Denn langsam werde sogar ich leicht nervös... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Thx! Btw, schon mal Wodka+Himbeersirup als shot getrunken? In der verschärften Version kommt ein Tropfen Tabasco rein. Musst du mal machen^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
In 2 Tagen flamed er auch im Newsthread rum bzw. schon in den News selber. "Shice Dice, kein Bock, dumme Informationspolitik.. ich hasse euch alle und mein leben" ^^ Ich war am 1. September nervös, doch von Tag zu Tag werde ich chilliger. Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich derzeit kein Bock auf irgendein anderes Spiel habe. Bin schon so gelangweilt, dass ich heute erneut CoDMW2-SP gezockt habe Naja bald haben wir den 13.September, dann kommt immerhin die FIFA12-Demo raus Wo man unteranderem auch Dortmund spielen kann <3 Denn Dortmund anschauen macht zur Zeit wenig spaß _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Pff wenn schon Alkohol dann direkt in die Blutbahn Schön mit Kochsalzlösung auf unter <5% verdünnen und ab geht die Party, viel schneller und günstiger jo2105 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Pff was ihr für Probleme habt. Also EVE lenkt mich ja genug ab . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du bist ja auch ein Irrer, der sich mit 10h-Songs ablenken kann ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Was nun C4 oder Antimatiere? Entscheide dich jetzt! + Und was ist Antimaterie? XD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Deexistenz! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Beides... Antimaterie. Du kennst doch die gute alte Atombombe. Bei ihr werden ca 1-3% der atomaren Energie in die Explosion/Zerstörung umgewandelt. Was dabei rauskommt sieht man ja bei Hiroschima. Du kennst doch sicherlich die Zar-Bombe. Sie ist eine Atombombe mit Wasserstoff als Verstärkung. Bei ihr werden ca 20% der Energie in die Explosion umgewandelt. Die Zarbombe konnte mit diesen 20% schon eine kleine Insel komplett wegsprengen... Nun nehme man eine Atombombe und verstärke sie mit Antimaterie. Bei ihr würde sich ca 99% der Energie in die Explosion umwandeln. Es würde davon eine Bombe reichen um die Erde komplett zu vernichten bzw immerhin um jedes Leben auf der Erde zu vernichten... . Zum Glück kann noch kein Antimaterie lange genug gelagert werden :O. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jaor die Stromversorgung zur Lagerung wäre wohl ein kleines Problem, und beim Stromausfall könnte es ein weiteres Problem geben Zumal der Strom zur Herstellung auch nicht gerade wenig ist, die Energie die bei der Sprengung freiwird muss ja erstmal auch für die Produktion reingesteckt werden, größere Mengen kann man damit schon garnicht herstellen. Laut momentanem Stand kann man nur für sekundenbruchteile einzelne Antimaterie Atome herstellen oder so soviel ich weiss Atombomben haben den Vorteil dass das benötigte Spaltmaterial nicht produziert werden muss. Wäre schon geil wenn es soviel Antimaterie geben würde wie z.b. Uran, bam das ganze Sonnensystem auslöschen, Muschi | |
|
Aber dann gibts ja auch keine Geparden mehr FLUFFY IST BRUTAL! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Wirklich? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Überfamilie: Katzenartige (Feloidea) Familie: Katzen (Felidae) Okay... wenn dem so ist... könnte man es in betracht ziehen.. wäre doch cool wenn endlich die camperei in BFBC2 somit endgültig vorbei wäre! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
In der Tat, du unwürdiger Zweifler Beuge dich dem Katzenimperium oder sterbe wie eine Maus! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |