|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
  Oh und by the way: BAYERN! Irgendwie mache ich mich damit wohl unbeliebt...  ^^      _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Bayern sind nicht mal als Opfer interessant -.-"  _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
|   Tja - du bist Freiburger, oder?  ^^ Edit: Verdammt. Titanic soll endlich zu Ende sein. Meine Schwester hockt davor und ich warte am PC auf den Boxkampf...      _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Katzen sind definitiv höhere Wesen! Wie könnten sie sonst DAS??   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Scheisse!   Wie groß is das denn!?    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|   Ich hab ja mit nem Spruch von dir gerechnet, aber ich hätte gedacht jetzt kommt: "BOOOOM, So'n Feuerball, JUNGE!"     _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
| Morgen Leutz... ich werde jetzt erst mal Hackwurscht fressen JUNGE!    _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| EY JUNGE viel spaß mit den Hackwurst, F***E! Morgen  | |
|  | |
| Auch von mir einen dynamischen guten Morgen !   | |
|  | |
| Aloha allerseits...  ^^       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Guten morgen ihr quasselden Freaks, Nerds, Verschwörungstheoretiker, Möchtegern-Admins, Doppelpost-Mods und Verrückten des besten BF3 Forum der Welt   BTW: Ich liebe den "Alle Foren als gelesen markieren"-Link...... jo2105 likes this.  _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|  | |
| Meint du mich  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| mit dem Doppelpostmoderator?^^ W.I.N.N.E likes this.  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| Bestimmt nicht!     ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |