![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was ein 15 jähriger ist Admin? Ist das nicht illegal? ![]() Hehe der Vulkan Uruk ist kurz vorm Ausbruch ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Ich sollte mich beim posten mehr konzentrieren. *Zettel an Bildschirm pappt* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
BF3 Kiddie... das klingt fair ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
zweites Gegentor ![]() ![]() ![]() Was für ne Pflaume ist da bloß bei uns im Tor ?? ![]() ![]() Hätten die lieber mal Weidenfeller nominiert ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
xDDDDDDD Was Jo ist jünger als ich?! Von dem lasse ich mir doch nichts sagen, Trolladmins haben hier nichts zu suchen. Jetzt sind es schon 2 Trolladmins hier, gottverdammt Junge!!!11 | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Welche Ecke? Mein Raum hat 4. Du musst dich entscheiden, Ecke 1, 2, 3 oder 4? In einer der Ecken befindet sich mein PC also sei gewarnt, wenn du falsch wählst verschwinde ich nicht von hier ![]() | |
|
Zitat:
Im übrigen: Dein Post ist mal wieder ein gutes Beispiel wesshalb ich die Community hier so liebe... ![]() @Pudel: Such dir eine aus /e: 4. Seite meines Gides ist fertig _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Du windest auch immer wieder raus. @redd: Ohne die ich-muss-gleich-kotzen- smileys wäre ich jetzt gerührt^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wenn du auf so ein kranken perversen scheiss stehst.. ich habe es für dich editiert jo2105 ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dann wärt ihr beide bestraft ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Fluffy könnte sich glücklich schätzen so einen wie mich abzubekommen xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das wäre aber Missbrauch von Administrationsrechten für persönliche Zwecke (oder in dem Falle Belustigung) ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Fluffy... nimm die Ecke gegenüber dem PC ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Das musst du erstmal beweisen ![]() Nönönö Gepard, jetzt bist du zu spät. Ein Gepard der zu langsam ist, na zum Glück wohnst du nicht in der Wildnis sonst würdest du verhungern ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |