|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich glaube ich bin der perfekte Verkuppler... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Der perfekte Trollmod bist du, hattest ja auch immerhin den besten Trolladmin-Lehrer | |
|
*Neues Hassobjekt hat* Im Ernst mal: Sgt.Poncho ist einfach nur ein Arsch. Und noch ist er gar nicht gebannt - egal wie gerne ich das tun würde. Erst muss er sich für eine frische Verwarnung qualifizieren - davor halte ich mich an die Regeln. Und noch was: Jo ist vielleicht 15 - aber mit seinen 15 Jahren ist er um Längen erwachsener als dieser Poncho es zum Beispiel je sein wird. Außerdem geht es beim Moderieren nicht um das Alter, sondern die geistige Reife.... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hätte ich heute nicht erfahren, dass jo 15 ist hätte ich ihn älter geschätzt ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Uruk kommt rein: "Stramm stehen!" U: "Irgendwelche besonderen Vorkomnisse?" M: "Nein Sir!" U: "Wollt ihr Moderatoren sein?" M: "jawohl Sir!" U: "Dann geht jetzt daraus und zeigt den fiesen Spammer, Troll und Fluffymans das ihr welche seit!" M: "Jawohl Sir!" U: "Abtreten!" ... oder so ähnlich Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
/e: Poncho wurde doch schon zwei mal verwarnt?! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Er wurde heute zum zweiten Mal verwarnt - Nummer 3 ist der Ban. Aber unter uns: Der kommt ziemlich sicher nicht wieder.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Dafür helfe ich Rappi beim Abwasch _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hach ja - that's a really nice place here. Sodele Leute, bis Morgen und so. Lasst das Forum stehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jetzt wo Poncho weg ist ist es sogar wahrscheinlich, dass morgen das Forum noch stehen wird ^^ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gute Nacht... Sir _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Redd likes this. | ||
|
Ich habe gerade nen krampfhaften Lachflash... Wie geil: "Ja, bald können wir uns mit denen einen wunderbaren Tee aufgießen." _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Du lachst noch aber Morgen steht Uruk mit frischen Samen (natürlich selbst gezogene, kein Schund aus der Tüte wie es sie im Baumarkt gibt) vor deiner Haustür | |
|
Zitat:
und btw: ich habe mehr schiss vor den 100 Liegestützen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Also ich mag Tee _________________________________________________________________________________________ | |
|
*hust* Poncho *hust* ja, er nervt mich auch... *hust* | |
|
Hier brauchst du nicht zu husten... dass geht hier jeden so^^... willst du auch tee mit Honig. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |