|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
  ^^ Was ich mal fragen muss: Warum nicht gleich so? Damit kann ich sehr gut leben, bin nicht sauer und überlege mir auch Dinge zu ändern...        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|   Das ganze ist doch eh nicht ernst gemeint, also das mit den Regeln.   ArcherV likes this. | |
|  | |
|  | |
|  | |
| Auf dass du hier noch viele Jahre Nörgeln mögest  ^^ 9liv3s D4rk$ld3 likes this. | |
|  | |
| Zitat: 
        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|  | |
| Zitat: 
  | ||
|  | ||
|    Beiträge: 5.494

Ernst Gräfenberg | Höre ich da einen hoffnungsvollen Unterton heraus? xD  _________________________________________________________________________________________ Zitat: 
 | |
|  | ||
|  | |
|   So alt bin ich dann doch ned...       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | @Gepard Mwhaha Red vs Blue ist wirklich geil  . http://bluerep.eve-kill.net/?a=kill_...ll_id=11998998 http://bluerep.eve-kill.net/?a=kill_...ll_id=11998731 War zwar bis jetzt nur kleinzeug, aber schon geil wie die insta geplatzt sind.   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|    Beiträge: 25.152

Artikel: 73  |   Stimmt, nur Jugendliche kommen mit Alkvergiftung ins Krankenhaus und feiern sich drauf *g*.   _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
| Und Erwachsene machen ihren Alkohol selber, ne? http://www.youtube.com/watch?v=kndmj...eature=related  _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|  | |
| Aloha allerseits.       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Moin, moin. | |
|  | |
| Tag zusammen. @Uruk: Viel gemessert worden?  _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|  | |
| 5 oder 6 mal. Und da war es schon spät und ich müde..^^        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Das ist ja mal echt wenig, hat dein Squad also immer gut auf dich aufgepasst   *gleich ME2 weiter suchten wird*  _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|  | |
| Moinsen zusammen *neues Headset auf die geistliche Einkaufsliste schreibt*  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |