- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. December 2011, 22:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Du hast die Reihenfolge verwechselt...

- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- Whiskey!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- Doofe Leute

Im Ernst: Es nervt mich halt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2011, 22:59
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

"Uruk ein Glas Whiskey geben " und besser ?
 
Alt
29. December 2011, 23:03
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
"Uruk ein Glas Whiskey geben " und besser ?
Viel besser.
*Für alle Bier ausschenkt*
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2011, 23:07
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Aber kein billig bier ..das kannst du behalten ...dann schon Würzburger bier ...oder schöfferhofer damit bin ich auch schon zufrieden xDD
 
Alt
29. December 2011, 23:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du hast die Reihenfolge verwechselt...

- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- Whiskey!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- I am awesome!
- Doofe Leute

Im Ernst: Es nervt mich halt.
Na dann eben so


*Bierchen nimmt*
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
29. December 2011, 23:11
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Aber kein billig bier ..das kannst du behalten ...dann schon Würzburger bier ...oder schöfferhofer damit bin ich auch schon zufrieden xDD
Duff-Bier für euch...
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2011, 23:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Duff-Bier für euch...
Bitte etwas spezielleres, wenn ich bitten darf

Was gutes schwedisches


Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
29. December 2011, 23:24
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Niemals!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2011, 23:47
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
'n leckeres Pilsator ist doch auch was Feines!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. December 2011, 23:47
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Rotwein topt euer Gesöff!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. December 2011, 23:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Rotwein topt euer Gesöff!
Ach, Rotwein ist was für Warmduscher
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. December 2011, 00:14
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ach, Rotwein ist was für Warmduscher
und Cola mit Rotwein ist was für Perverse
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. December 2011, 00:19
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Rotwein was für Warmduscher? Es ist ein Getränk wie jedes andere

BTW: Ich glaub mir fällt wieder ein wie die Russen so viel Wodka schlucken können... ist mal jemanden aufgefallen, das die zu jeder Flasche Wodka ne Flasche Wasser dabei ham?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
30. December 2011, 00:54
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Und mit Schlaftabletten kann man Rotwein im Musicstore kaufen...

Und das Russen immer ne Wasserflasche dazu trinken stimmt leider nicht. Die sind zu großen Teilen stark alkabhängig und vertragen deshalb Unmengen, können aber ohne jene Mengen Alkohol nichts mehr tun, außer im Strahl zu Kotzen etc.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. December 2011, 01:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://www.youtube.com/watch?v=ARWnAevnD2U

Sowas finde ich schon krasser, echt Berufsalki´s

Was mich immer wundert, wie bekommen diese Dauertrinker Gastritis und co. in den Griff? Saufen die sich den Schmerz einfach weg?
Es muss doch ausgeschlossen sein dass man Wochen/Monate/Jahrelang pro Tag 1-2 Flaschen Vodka trinken kann ohne sich die Speiseröhre/Magen zu ficken?^^
Da dürften doch selbst große Mahlzeiten vorher nicht sooo viel helfen und die Speiseröhre ist doch sowieso schutzlos, vorallem wenn man nicht mit irgendwas nachspült?


Und außerdem ist Spiritus das einzig wahre ihre Muschis. Günstig und qualitativ hochwertiger Stoff, nur etwas vergällt, aber nach den ersten paar Schluck dürfts gehen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. December 2011, 01:22
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Pein hat geheiratet? Naja Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.
 
Alt
30. December 2011, 01:25
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Es gibt auch Vids, in denen die das in unter 10 packen. Das ist noch kränker.

Ich nehm an dass die Leber ziemlich schnell den Geist aufgibt und evtl die Magenschleimhäute abspacken, aber mit 2 Promille und mehr ist das auch nicht mehr so von Bedeutung... nicht umsonst haben sich Leute früher vorm Zähneziehen besoffen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. December 2011, 01:33
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
... nicht umsonst haben sich Leute früher vorm Zähneziehen besoffen.
Wobei ich das voll und ganz nachvollziehen kann
Gäbe es keine modernen Betäubungen würde ich es in der Reihenfolge machen:

1. Zusaufen, wenn das nicht geht:
2. Heroin oder sonstige Opiate, wenn das nicht geht:
3. Selbstmord.

Im Ernst, ich würde mich eher umbringen als ohne Betäubung einen Zahn ziehen zu lassen. Ich hab schon 1-2 mal erfahren wie es sich anfühlt wenn die Betäubung nicht zu 100% sitzt, ich will mir garnicht vorstellen wieviel schlimmer das komplett ohne Betäubung wäre. Ist ja auch nicht umsonst eine Foltermethode
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. December 2011, 01:56
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Bei meiner Weisheitszahn-OP saß eine Betäubung auch nicht richtig. Als der dieses tolle Hebeldingens unter den Zahn geschoben hat(genau da wo die Wurzel ist, zwischen diese "Füße" von dem Zahn) hab ich geschrien wie noch nie in meinem Leben. Und vorher war ich total entspannt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. December 2011, 01:59
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Bei mir wars zum Glück nicht so extrem aber auch während der Weisheitszahn-OP. Da hatte ich noch eine Erkältung hinter mir von der ich mich vielleicht nicht ganz erholt hatte und der Doktor hat halt etwas daneben gespritzt. Sowas ist echt abartig

http://www.youtube.com/watch?v=5SuTI...eature=related

Zitat:
Matthias Malmedie wagte den “Ritt auf unserer Kanonenkugel”.



In dem Bericht verschwiegen wurde übrigens die Tatsache, daß die technischen Probleme des Testfahrzeugs daraus resultierten, daß Matthias bei der Fahrt auf der Landebahn einen Fahrfehler beging und mit einer Positionslampe kollidierte…
lol

Schicke Delle bei 4:25 zudem^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav