- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. January 2012, 20:49
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Erm ... hab im Moment viel zu tun, deshalb habe ich die gestrige News eben erst gelesen.

Ich interpretiere die Meldung doch richtig, das es Dice nach drei (in Zahl 3!!)Monaten einfällt der Community mitzuteilen,das man an an den Crash/Bluescreen Problemen arbeitet. Und als Krönung, weilsie ihre eigene Software nicht unter Kontrolle haben, soll man sich einfach ne andere /neue Hardware kaufen !?

Bitte nennt mir den Teil wo ich nicht verstehe ...

Nach drei Monaten, wo Origin nach jedem Update nicht mehr richtig funzt. Nach drei Monaten wo der User (mit Hilfestellung der prima Community!) SELBST Programmeintäge vornehmen muss, damit die Software z.b. erst mal kapiert das man mehr wie 2 Gig Ram hat, fällt denen nicht mehr ein wie ... "oh, ach ja ähhh ... wirArbeiten dran)

Und dann soll ich mir noch ne neue Hardware kaufen und weis nicht einmal ob der Fehler auch daran liegt ?

Bin ich noch in der Spur,oder hab ich wieder was versäumt ?


Bevor ich jetzt kurz aber heftig in die Fäkalsprache falle spiele ich ne Runde SWTOR

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten ... dafür haben sie sich ein Schulterklopfen verdient. Den Mut hätte ich nicht ... hat trotzdem Spass gemacht mit euch zu Spielen. Aber sowas unterstütze ich nicht.
BombTheWorld likes this.

Geändert von Wombatz (17. January 2012 um 20:54 Uhr).
 
Alt
17. January 2012, 20:54
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Bitte nicht sonst baggert mich die weibliche Redd genauso an wie der männliche
In deinen Träumen.
Mein Herz (sowohl von der männlichen und der weiblichen Version von mir) gehört ganz allein Rainbow Dash.

Fluffyman and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2012, 20:55
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Du hast versäumt das "Der Kunde ist König" nicht mehr gilt und die Standards sich verschoben haben
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
17. January 2012, 21:06
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Episches Video!


ps: auf 480p wird der Sound besser!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2012, 21:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Omfg wir reden hier von gestandenen MÄNNERN!!! die sich Ponyshirty kaufen wollen!!! Wir brauchen mehr Frauen hier die mal wieder paar Eier in die Runde bringen!
Du hast die Frauenqoute mit deinem erscheinen schon zu 300% erfüllt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. January 2012, 21:11
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Du hast die Frauenqoute mit deinem erscheinen schon zu 300% erfüllt
Geht garnicht da du sie schon komplett ausfüllst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
17. January 2012, 21:27
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also wenn schon fülle ich irgendwelche Frauen aus

Und du musst schon mit was neuem Kontern, mit dem selben Spruch gehts nicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. January 2012, 21:33
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Also wenn schon fülle ich irgendwelche Frauen aus
In deinen Träumen Alter...In deinen Träumen.

Rund um die Uhr sitzt du am Rechner man. Du solltest besser aufpassen, dass du dabei keinen Schrumpfhoden bekommst.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. January 2012, 21:33
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Erm ... hab im Moment viel zu tun, deshalb habe ich die gestrige News eben erst gelesen.

Ich interpretiere die Meldung doch richtig, das es Dice nach drei (in Zahl 3!!)Monaten einfällt der Community mitzuteilen,das man an an den Crash/Bluescreen Problemen arbeitet. Und als Krönung, weilsie ihre eigene Software nicht unter Kontrolle haben, soll man sich einfach ne andere /neue Hardware kaufen !?

Bitte nennt mir den Teil wo ich nicht verstehe ...

Nach drei Monaten, wo Origin nach jedem Update nicht mehr richtig funzt. Nach drei Monaten wo der User (mit Hilfestellung der prima Community!) SELBST Programmeintäge vornehmen muss, damit die Software z.b. erst mal kapiert das man mehr wie 2 Gig Ram hat, fällt denen nicht mehr ein wie ... "oh, ach ja ähhh ... wirArbeiten dran)

Und dann soll ich mir noch ne neue Hardware kaufen und weis nicht einmal ob der Fehler auch daran liegt ?

Bin ich noch in der Spur,oder hab ich wieder was versäumt ?


Bevor ich jetzt kurz aber heftig in die Fäkalsprache falle spiele ich ne Runde SWTOR

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten ... dafür haben sie sich ein Schulterklopfen verdient. Den Mut hätte ich nicht ... hat trotzdem Spass gemacht mit euch zu Spielen. Aber sowas unterstütze ich nicht.
Nope, du hast es ned ganz richtig verstanden...^^

- Auf Nachfrage von meiner Göttlichkeit hat Zen-Meister zh1nt0 verraten, dass man daran arebitet.
- Die Tipps habe ich aus diversen Foren zusammengetragen, um den armen Menschen einen Hoffnungsschimmer und eventuell eine Möglichkeit zum Zocken zu geben. Das war ned DICE - das sollte aber klar geworden sein.^^

*Froh ist kein Battlelog-Mod zu sein*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2012, 22:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hier ist ja Partystimmung...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2012, 22:54
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Die harten Kerle hier sind wohl wieder ihre Ponys am gucken
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. January 2012, 22:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich hasse die Ponys - und ich verstehe die blöden Bilder auch ned...^^
NeXuS, 9liv3s D4rk$ld3 and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2012, 22:58
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Die harten Kerle hier sind wohl wieder ihre Ponys am gucken
Leider nicht. Neue Folge kommt erst am Montag. ^^

@ Uruk
Wenn du die Bilder verstehen möchtest musst du MLP gucken.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2012, 23:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Neuer Plan: Das "Pony ist tot"-Platoon erstellen...
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2012, 23:03
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Das ist ein Scheißplan! ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2012, 23:05
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Neuer Plan: Das "Pony ist tot"-Platoon erstellen...
Find ich gut
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. January 2012, 23:06
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Und ich werde euch als "Fan" unterstützen!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2012, 23:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Vielleicht auch ein PLatoon mit dem Titel "I murdered the little Pony..."
Das dann in den News bewerben - das wird Platoon Number 1 überhaupt! Es gibt mehr Pony-Hater als Pony-Lover. Zum Glück - sonst würde ich am Verstand der Welt zweifeln...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2012, 23:07
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General


Platoon Number 1 wird wenn überhaupt der Fanclub von MLP. xD
Fluffyman and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2012, 23:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
All ponies must die!

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav