- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. January 2012, 13:57
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Noch ned abgeschickt.^^

Seminararbeit und viel Stress haben es verhindert - nächsten Monatg oder Sienstag ist es soweit.^^
Was willst du eigentlich bei EA genau?

 
Alt
17. January 2012, 14:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Kaffee kochen und Blumen gießen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. January 2012, 14:10
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Meinst du wirklich, dass Uruk schon so viel Verantwortung bei EA übernehmen darf? ^^
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2012, 14:18
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
er gießt die Kunststoffplanzen und Kaffee nur für die Praktikanten^^
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
17. January 2012, 14:23
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Da kann Uruk ja froh sein, das diesen Winter kein Schnee liegt ( in den meisten regionen jedenfalls).

Aber mal ersnthaft, sag mal was du da machen sollst.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. January 2012, 14:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Marketingpraktikum.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2012, 14:38
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Wie das wohl aussieht?
1. Lektion
Hype dein eigenes Produkt, auch notfalls mit Lügen.
Verwende Wörter wie: epic, awesome, nie dagewesen, revolutionär, legendär
2. Lektion
Konkurrenzprodukte trollen.
Anonym in Foren von CoD, Skyrim etc den Hater raushängen lassen und auf sein eigenes Produkt verweisen.
.
.
.
^^
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2012, 14:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wie das wohl aussieht?
1. Lektion
Hype dein eigenes Produkt, auch notfalls mit Lügen.
Verwende Wörter wie: epic, awesome, nie dagewesen, revolutionär, legendär
2. Lektion
Konkurrenzprodukte trollen.
Anonym in Foren von CoD, Skyrim etc den Hater raushängen lassen und auf sein eigenes Produkt verweisen.
.
.
.
^^
Dafür braucht er doch kein Praktikum bei EA, das hat er doch mittlerweile hier schon zur Perfektion gebracht
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. January 2012, 14:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Dafür braucht er doch kein Praktikum bei EA, das hat er doch mittlerweile hier schon zur Perfektion gebracht
Stimmt ja...
Aber ich bin da so gut drin dass die mich bei EA sicher brauchen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2012, 15:13
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Hat jemand Bock auf BF3??
Kein Bock allein zu zocken!^^
Und ausserdem komm ich sonst warscheinlich garnicht mehr von Tape.tv weg! xD

www.tape.tv/musikvideos/Limp-Bizkit/Gold-Cobra
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2012, 15:20
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Join auf einen Server und wer weiß.. vielleicht komme ich auch. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2012, 15:22
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Join auf einen Server und wer weiß.. vielleicht komme ich auch. xD
vllt sollten wir einander erstmal adden, sonst wird das schwer!

Ich bin Bratenwender!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2012, 15:24
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ahja, erst mich aus der Friendlist kicken und nun wieder befreundet sein wollen, ja das sind se. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2012, 16:32
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ahja, erst mich aus der Friendlist kicken und nun wieder befreundet sein wollen, ja das sind se. ^^
Ach ich hatte dich schon drin?
Sorry... aber wir haben ja damals nie zusammen gezockt!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2012, 16:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Stimmt, fail.
Dennoch kostet das iSchrott 4 ganze 70€ mehr und hat noch viel weniger Ausstattung, und das Note ist 100€ billiger als das 4S und bietet wieder mehr Ausstattung. Apple hats einfach nicht drauf
Jop das stimmt. Hier gehen halt sehr viele $ an den Namen selbst. Wobei man aber auch sagen muss, dass mein iPhone 4 von Anfang an lief. Also auch flüssig und intuitiv (schreibt man das so? ). Und das 4 hat ja nur einen Singlecore. Dagen war es beim S2 in der alten Softwareversion so, dass Android hinundwieder ruckler und hänger hatte, und das trotz nem Dualcore. (Irgendwie scheint mir das Note auch recht langsam zu sein, gut kann aber auch täuschen)


Zitat:
Hier geht es ums Prinzip. Das ist eine absolut schwachsinnige und hängengebliebene Idee, das Handy könnte noch so toll sein aber das alleine wäre schon der Grund warum ich es mir niemals holen würde. Warum soll ich mehr Geld für ein Handy zahlen das weitaus weniger kann und dann in dem was es noch kann maßgeblich beschnitten ist?
Da stimme ich dir zu...

Zitat:
Falls das Handy dann per Bluetooth nicht an mein Sony Autoradio anzuschließen wäre (zwecks Freisprechen) hätte das Schrottding sowieso verloren
aber gerade bei den Radios gibts doch extra Bluetoothradios wo doch "kompatibel mit iPod/iPhone" drauf steht? Gut ist mir ehrlich gesagt auch egal, iPhone benutz ich im Auto maximal als Navi (hab mir "Skobbler" gekauft, kostet 2€ und ist echt super!) und für Radio hab ich good old USB Stick ^^.



Zitat:
Kleine Hände? Was für Hände hast du wenn du spielend alles im Querformat bedienen kannst?
Sehr große . Wobei ich halt aber auch aus Gewohnheit mit beiden Händen/Fingern schreiben will.^^

Zitat:
Ich finde ja das iOS abartig hässlich..das ist für mich sogar hässlicher als das steinalte und potthässliche Symbian von Nokia. Diese ganzen runden Buttons, die Farbgebung etc. alles einfach abartig...^^
Also ich war mit iOs eig zufrieden. Das einzige was mich ankotz ist, dass es halt kein Virenscanner gibt. Aber gut, dafür überprüft Apple die Apps im Store ja auch.
Symbian fand ich eig toll. War zwar alles irgendwie verschachtelt, aber es lief xD. Und wo hat Symbian runde Knöpofe? Beim XpressMusic war doch eig alles eckig xD.






Apropos nochmal zu dem Bild von gestern... gibt es dieses T-Shirt irgendwo zu kaufen? Ich will es .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. January 2012, 16:44
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
@Uruk: Ist das Menü so ok?

Neues:

Altes:


Die Schriftfarbe und so weiter werden natürlich noch geändert.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
17. January 2012, 16:49
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Uruk likes and approves*
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2012, 17:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Ich möchte das TShirt .
Der ist aber auch gut .

[IMG]https://chz******s.files.wordpress.com/2012/01/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-i-lied-for-ponies.png[/IMG]
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. January 2012, 17:20
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
HAHA
das Kind hat kein Internet!
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
17. January 2012, 17:47
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Sorry... aber wir haben ja damals nie zusammen gezockt!^^
Du hast mich ja nie gefragt. ^^

@ ArcherV

Hmm T-Shirts von MLP wird es bestimmt geben. Aber danach habe ich noch nicht gesucht. Ein T-Shirt von MLP wäre ich glaube zu viel des guten
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav