- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. June 2012, 00:04
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Yay! Von 9 bis 23 Uhr gearbeitet! Endlich fertig für heute.
Morgen geht die Schose wieder von vorne los. Ich freu mich so.

Scheiß Drecks-Studium und scheiß-drecks-Deadline-Einhaltungsstress.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. June 2012, 00:53
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
ja hätte man mal direkt angefangen und nicht ein Tag vorher
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
7. June 2012, 01:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
ja hätte man mal direkt angefangen und nicht ein Tag vorher
Du sagst es. Ich hatte 7 Wochen Zeit und eine Woche vorher fang ich an. Verdammte Faulheit.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. June 2012, 01:16
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Da kann ich nur sagen: signed!

Lucky meinte grad es gibt wieder n neuen Waffen-bug.
Anscheinend hat die Aug mit underslugged Smoke launcher keinen Bulletdrop und der smoke macht 1 Hits.

Is da schon was bekannt?
Mach die Gosche dicht! Sonst gibt's noch ein offizielles Ächtungs-Statement von Uruk.
Tillee and GummiKaktus like this.
 
Alt
7. June 2012, 02:09
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Was jetzt einer wie das mit dem Premium über Polen konkret läuft?! Kann der evtl mal ein "How to" dazu machen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. June 2012, 02:47
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Wie Smoke macht Onehit, ist doch ganz normal war vorher auch schon so dass wenn du einen komplett mit der smoke geroffen hast der gestorben ist.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
7. June 2012, 08:46
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Guten Morgen meine in billigem Öl eingelegten Heringe !




Das Wombatzhirn kann den Premium Hype immer noch nicht verarbeiten.
Der Mob ist begeistert sich zwei Wochen vorher über Dinge aufregen zu dürfen ... nunja

Ich glaube das ist derselbe Effekt wie wenn mir die Werbung weismachen will das der Schokoriegel ja soooo gesund ich weil er aus Milch und Honig ist.
In der Realität besteht er aus Fett und Zucker

Dazu noch ein neues Wort wie etwa "Cerealien" reingeworfen, zwei drittel weis zwar nicht was es bedeutet aber egal, hört sich gut an, Bild in der Werbung ist hübsch ... und der Nachbar kaufts ja schliesslich auch !



Glaube der Mensch ist dazu gemacht mit allen möglichen Dingen penetriert zu werden !

Und wenn schon was im Hintern steckt versuchen sie die Arschbacken noch ein bischen weiter auseinander zu ziehen, damit noch mehr reinpasst ... um es mal mit Fluffis Worten auszudrücken
 
Alt
7. June 2012, 09:54
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Das ist doch nur der pure Neid, dass du noch kein Premium hast.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. June 2012, 10:09
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.^^

@Wombatz: Ich habe die Aufregung zu großen Teilen nicht verstehen können. Dass man sich Premium als Fan holt ist da irgendwie logisch -und EA hat ja auch ein tolles Marketing mit einem entsprechenden Angebot kombiniert...^^
(Was man meinetwegen als ganz böse sehen kann. Wenn man will.)
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. June 2012, 11:13
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Die neue Granate ist Super.Endlich noch mehr Nadespam.

Auf Noshaar erstmal nen 5-fach Kill gemacht...insgesamt gut 20 Kills in einer Runde.
Ok,ich gebs zu , ich hab TDM gespielt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. June 2012, 11:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Mir isses egal. Ich wünsche alles viel Spass mit dem Premium Paket und den neuen Waffen und Maps. Mir machen die Vanilla- und besonders die B2K-Maps immernoch riesig Spass
und seitdem ich wieder zeitgemäße Hardware habe, läufts auch endlich flüssig

@Horny, ja die Frage hab ich mir auch gestellt. Dachte Uruk ist da genau informiert und kann uns alle aufklären^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. June 2012, 11:17
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Kann es sein, dass die Möglichkeit, Leute durch Trümmer zu töten irgendwie erweitert wurde? Ich wurde nähmlich gestern das erste mal überhaupt durch Trümmer getötet und habe auch einen 5er Kill dadurch geschafft ^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
7. June 2012, 11:23
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass die Möglichkeit, Leute durch Trümmer zu töten irgendwie erweitert wurde? Ich wurde nähmlich gestern das erste mal überhaupt durch Trümmer getötet und habe auch einen 5er Kill dadurch geschafft ^^
Ist mMn wie vorher.Macht nach wie vor höllisch Spaß auf Seine Crossing in die Häuser zu schiessen, um dieMassen an feindlichen Snipern zu erschlagen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. June 2012, 11:56
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
*sein GU-Emailaccount benutzbar gemacht hat*
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
7. June 2012, 12:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was hast du denn gemacht?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. June 2012, 12:05
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was hast du denn gemacht?^^
Die Yammer und Twitter Emailbenachrichtigungen ausgestellt. ^^

/e: Ich habe den Chat (erstmal nur für heute) in die Übersicht gestellt, damit man nicht so viel rumsuchen muss.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
7. June 2012, 12:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Verständlich.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. June 2012, 13:00
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant

Servus @all,

kann mir das nochmal jemand mit der neuen Granate erklären ? Raffs irgendwie noch nicht
 
Alt
7. June 2012, 13:03
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Servus @all,

kann mir das nochmal jemand mit der neuen Granate erklären ? Raffs irgendwie noch nicht
Splint ziehen, werfen, Kill kriegen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
7. June 2012, 13:16
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://www.youtube.com/watch?v=Bt16i...ture=g-all-lik

W.I.N.N.E and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav