|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
  @Fluffy: Genau das hab ich mich heut morgen auch gefragt... Schnell Uruk, ich brauch ne News, damit ich heute wenigstens etwas zu freuen hab   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Ich liebe es wenn der Sommer kein echter Sommer ist. Meinetwegen kanns immer so um die 20°C bleiben und wenn dafür der eine oder andere Regen fallen muss, dann nehme ich das gerne in Kauf.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
 Bayern is herrlich  . Genau im Spätsommer wenns meist schön warm so ca. 25° hat hat man Ferien   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Morgäääähn. | |
|  | |
| Zitat: 
  | ||
|  | ||
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|  | |
| Geh halt in die Sauna!  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Zum Vögeln?!  Da krieg ich nen Herzanfall, denk an mein Alter!  joja11 likes this. | |
|  | |
|  | |
|   Ich hab gehört das es in der Hölle noch heissere Sommer geben soll   Und sogar 72 Jungfrauen   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|   Kp, aber ich würd mal hingehen. Is ne Reise wert   @Uruk: Danke, du hast mir wiedermal den Tag gerettet  .  _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (13. July 2012 um 13:44 Uhr). Grund: Brötchen in der Hand beim schreiben ist nicht gut | |
|  | |
| Haben sie auch  weibliche Jungfrauen gesagt?   Höre niemals auf Versprechen aus Glaubensbüchern, es könnte ja sein, dass jemand irgendwas beschönigt hat..^^ Ein Physik/Chemie Kabarettist hat außerdem mal ausgerechnet, dass es im Himmel laut der Bibel weit aus wärmer sein müsste, als in der Hölle. Ironie, nicht wahr? joja11 likes this.  _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|  | |
| Zitat: 
  . Und du musst Bergsteigen   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|  Dubstep   Beiträge: n/a

| ich liebe politik mit Martin Sonneborn  | 
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| Zitat:   | ||
|  | ||
|   Du hattest sowas schonmal?^^  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
|   Sowas langes nicht, aber sowas ähnliches in eurer Galerie... | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |