- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. February 2012, 21:13
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Habe ich denn irgendwelche Nachteile ohne die Spielstände von Teil 1?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. February 2012, 21:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein Blick in den Newsthread - yay, da ist ja schon wieder der Typ der nervt.^^

*Hustend dasitzt und den Grippeangriff mit Whiskey abwehren muss*
Du weisst schon das das nix hilft oder?



Zitat:
Habe ich denn irgendwelche Nachteile ohne die Spielstände von Teil 1?
Nicht wirklich. Ausser das du, wenn du einen Spielstand importierst, etwas mehr Geld und Ressourcen bekommst. Quasi als kleinen Bonus und als Startkapital.


Nach der Einführungsmission, kommt dann ein kleines Interview mit Miranda, die dich einiges fragt. Je nachdem wie du antwortest, werden dann diese ergebnisse ins Spiel übertragen (z.b. Ob der Rat überlebt hat oder nicht).

Aber nein, wirklich was verpassen tut man nicht.
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. February 2012, 21:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Habe ich denn irgendwelche Nachteile ohne die Spielstände von Teil 1?
Nein.
Du hast nur eben nicht die Freude zu sehen, was denn deine Entscheidungen so alles in den späteren Spielen auslösen und anrichten.
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. February 2012, 21:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Uiuiui der neue blaue Anstriech der Normandy ist ja mal übelst sexy.
Was ist jetzt der Unterschied zwischen Rollenspiel und Story?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. February 2012, 21:43
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wo ist denn im SP der Unterschied zwischen Rollenspiel und Story?
Nein ArcherV, ich hab dich nicht vergessen. Ich musste nur kurz recherchieren. Jetzt kommt die Antwort:

Zitat:
Action-Modus: Diese Spielvariante richtet sich an alle Käufer, die Kämpfe und Actioneinlagen in den Vordergrund rücken wollen. Das Storymanagement wird minimiert und die Dialoge automatisiert. Für die Kämpfe wird eine normale Schwierigkeitsstufe genutzt.

Story-Modus: In diesem Modus rückt die Handlung des Titels in den Mittelpunkt. Im Story-Modus wählt ihr die Antworten in den Dialogen selbst und die Anspannung in den Kämpfen wird reduziert. Gespielt wird im niedrigsten Schwierigkeitsgrad.

RPG-Modus: Wer weder auf harte Kämpfe noch auf eine tiefe Hintergrundgeschichte verzichten möchte, nutzt den RPG-Modus. Die Antworten in den Dialogen sind frei wählbar und gespielt wird im normalen Schwierigkeitsgrad.

ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. February 2012, 21:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Dann hab ich mit dem RPG Modus ja quasi den "normalen" Modus gewählt, also Antworten wählbar und Kämpfe normal schwer. Cool und danke Rush .

Morgen wird dann mal Coop ausprobiert. Was ich bis jetzt vom SP gesehen hab.... geilo! ^^
Blaue Normandy xDD .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. February 2012, 22:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wo soll ich anfangen? (Am Beispiel von MW3/BLOPS)
Die Grafik ist einfach erbärmlich. Sieht noch haargenauso wie MW2 aus. Grausame Texturen.
Der Sound ist auch nicht so episch wie in BF3/BC2 (Wartape!). Und wegen Maus.. kA aber bei mir fühlt sich CoD so schwammig und ungenau an.
Grafik wäre für mich nicht so wichtig, MW2 ist mir noch für einige Jahre aktuell genug. Grafik wie die von CS 1.6 wäre für mich ein Grund es nicht zu spielen auch wenn das Spiel noch so toll wäre, davon ist aber MW2 noch viele Jahre entfernt.
Sound naja, BF3 ist eindeutig sehr viel besser. Wobei ich mich im Gefecht nicht wirklich auf den Sound konzentriere..da ist meine komplette Aufmerksamkeit ganz woanders. Und auch hier bekommt man meiner Meinung nach vom MW2 Sound kein Ohrenkrebs wie von Quake oder so, also auch akzeptabel.
MW1 und MW2 haben ne recht gute Steuerung, Blops aber war ein absoluter Reinfall. Da ist die Steuerung TOTAL verhunzt, darüber haben sich selbst viele der CoD Fans die Mäuler zerissen. Treyarch kann keine vernünftigen CoD´s machen, beide Teile von denen waren Rotz.

Insgesamt ist BF3 deutlich besser, aber wenn es ein CoD ohne Killstreaks, Clay/GL/Rocketlauncher/Heartbeatsensor usw. gäbe würde ich es mir sofort holen. Wäre der ganze Mist weg würde das Spiel gleich 5 mal soviel Spaß machen
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. February 2012, 00:37
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Ich hab eine Frage zu ME, aber ich glaub' diese hier zu stellen wäre nicht so richtig...
 
Alt
15. February 2012, 00:49
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Ich hab eine Frage zu ME, aber ich glaub' diese hier zu stellen wäre nicht so richtig...
Ja, es gibt einen Nackpatch für Miranda!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. February 2012, 00:52
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ja, es gibt einen Nackpatch für Miranda!^^
Über Sachen wie diese Informiere ich mich immer vorher, bevor ich's kaufe
Letzteres könnte tief unter meiner Frage stecken^^
 
Alt
15. February 2012, 01:00
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ja, es gibt einen Nackpatch für Miranda!^^
Mich würde mehr Talis Gesicht interessieren.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. February 2012, 01:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Mal ne Frage zu den Comm. Servern

Bleibt der eine jetzt dauerhaft auf Knife/Pistol only?
(...und riskiert man dadurch nicht ein Rank reset!?)

Is der andere noch n 64er? Oder läuft der nur noch mit 32 Leuten?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. February 2012, 01:10
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Der 64er Server bleibt ein 64er. ^^

Der 32er Server wird bestimmt nicht dauerhaft Pistol/Knife bleiben. Es wird eben grad versucht den 32er Server etwas attraktiver zu gestalten, so dass auch der gut besucht wird.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. February 2012, 01:29
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Mich würde mehr Talis Gesicht interessieren.
Illusion genommen!
Redd likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. February 2012, 01:57
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Illusion genommen!
Ist das nicht nur ein Fanart?


So, Demo durchgezockt und für geil befunden. Bioware darf jetzt releasen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. February 2012, 01:59
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Sollte Fanart sein. Aber von mir aus kann Bioware Tali so aussehen lassen.
Meine kleine süße Tali...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. February 2012, 02:02
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Sollte Fanart sein. Aber von mir aus kann Bioware Tali so aussehen lassen.
Meine kleine süße Tali...
Sollte auch keine Kritik sein. Der Look würde mir gefallen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. February 2012, 02:06
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Macht sich auch gut als Desktophintergrund.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. February 2012, 02:12
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Hmm, hast recht
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. February 2012, 02:14
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Jetzt muss ich aber ganzen Zeit in Talis Augen schauen. Sie lassen mich nicht los.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav