![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Oha ... ![]() Da verweise ich mal locker auf meine heisse Milch mit Kaffeepulver! ![]() Wahlweise auch mit einem Schuß Rum drin, glaub mir die News sind dann in 5 min getippt ![]() wach Wombatz P.S Und für die Key Verlosung, stell ich mich schon mal brav an ... aber ob das dein Postach aushält? Was meinst du ? ![]() | |
|
Ihr postet in den Thread da - mein Postfach bleibt unangetastet. ![]() Und außerdem habe ich noch Platz für etwa 70.000 PMs... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hrm du willst also wirklich wissen warum ich einen Key will ... ich frage mich gerade ob du für die Antwort bereit bist ! ![]() Wombatz | |
|
*Sein Postfach auf unzüchtige Art und Weise antastet* Ach schade dass es keinen Preload gibt(?!)! Dann darf ich erstmal von der Spätschicht heimkommen und den DL starten und direkt schlafen gehen da das mit meinem DSL2k 2-3 Stunden dauert. Wenn ich dann um 23Uhr pennen gehe kann ich um 6Uhr aufstehen, hatte meine 7 Stunden schlaf und kann trotzdem noch lange spielen. .....oder ich stehe schon um 5 auf, 6 Stunden reichen auch ![]() | |
|
Ich sehe Fluffy hat einen Plan ! ![]() | |
|
|
Glaube Uruk traut sich nicht den Key-Verlosungsthread aufzumachen ... ![]() | |
|
|
Soon. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Yes ! ![]() Dachte schon dein "Soon" kommt gar nicht mehr ... ![]() | |
|
Das würde ich mir doch ned entgehen lassen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Diese "Hoahh ich will ein Key weil ..." Aktion ist ne tolle Idee ... und es sind ein paar ganz schöne Schleimer dabei wenn ich das mal so sagen darf ![]() Hab auch was reingeschmiert, ihr habt es ja so gewollt. belustigt Wombatz | |
|
jaaaa, bin seit 5 Uhr früh aufgestanden und jetzt ist schon 9! Wie krass 2. Runde Kaffee ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Joa bin auch schon länger wach ... der erste Kaffee ist schon wieder draussen ![]() Mal gespannt wegen der Verlosung, mache mir bei der Menge an Posts ja recht wenig Hoffnung. Aber der olympische Gedanke allein zählt. Dabei sein ist alles ... | |
|
![]() Beiträge: 115
![]() | guten morgen ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 44
![]() | Viele reden hier über battlelog das sie dei beta schon gedownloadet haben bin etwas verwiirt wird die beta bei orginin spielbar sein oder brauch in battlelog account? |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Battlelog sowie Origin sind notwendig zum spielen von BF3. Wobei dein OriginAccount gleichzeitig auch dein BattlelogAccount ist. Edit: Uruk war schneller, obwohl er chillen bzw frühstücken wollte... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() | Das 'Battlelog' ist ein teilweise als Website ausgelagertes ingame-Menu - vor allem der Server-Browser befindet sich dort (Plus das ganze bling-bling) Battlelog funktioniert mit deinem Origin-Account. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |