- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 10:43
Cervan ist offline  
Cervan
Beiträge: 44
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du lädst die Beta über Origin. Du startest sie - sie öffnet die Battlelog-Seite, wo du dich mit deinem Origin-Account anmeldest. Ganz einfach.
Ok alles klar danke für die schnelle antwort
 
Alt
27. September 2011, 10:54
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen!
Endlich Beta Time! Wünsch allen, die heut schon spielen können, viel Spass!


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und außerdem habe ich noch Platz für etwa 70.000 PMs...
 
Alt
27. September 2011, 10:57
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

^^
nette Aktion, aber große Hoffnungen mach ich mir nicht, dass ich einen Key bekommen, hab aber trotzdem was reingeschrieben , sind ja jetzt schon über 100 Posts nur am Vormittag und 13:00 Uhr ist noch weit entfernt...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 11:03
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Hehe ja das wird spannend werden zu beobachten ...
 
Alt
27. September 2011, 11:05
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
und ... und.... ich darf nich teilnehmeeeheen !
Wobei muss ja niemand wissen, dass ich bereits MoH LE besitze^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 11:08
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

du gehörst auch zum Staff...die sind immer von den Gewinnspielen ausgeschlossen...

gut dass ich nicht mehr dazugehör
_________________________________________________________________________________________

Geändert von callisto (27. September 2011 um 11:22 Uhr).
 
Alt
27. September 2011, 11:10
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Jetzt wissen wir warum du nicht mehr Staff bist. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 11:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
du gehörst auch zum Staff...die sind immer von den Gewinnspielen ausgeschlossen...

gut dass ich nicht mehr dazugehört
Andererseits bekommt der Staff aber manchmal auch spezielle Boni und tolle Dinge...^^

Ach und by the way: Was glaubt ihr - wird der Server den Ansturm heute überleben?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2011, 11:19
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich glaube nein.
Selbst z1hnt0 hat mehr oder weniger zugegeben mit "sounds strange", dass es nicht wirklich optimal ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 11:25
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Jetzt wissen wir warum du nicht mehr Staff bist. ^^
XD nönö...ich bin schon länger nicht mehr beim Staff...aber das hatte private Gründe, ich brauchte mehr Zeit um mich auf meine Ausbildung und die Abschlussprüfung zu konzentrieren

@Uruk: Boni und tolle Dinge? (Du meinst Hate-PNs, hab ich Recht?) Hab ich da was verpasst oder hat sich in der Zeit meiner Abwesenheit was verändert

Ich geb ne Wette ab, dass die GU Server bei spätestens 1500 Usern in die Knie gehen XD
Und darauf, dass wir einen neuen Besucherrekord haben werden (so gegen 1400 oder abends gegen 1900) ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 11:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hate-PMs bekomme ich eigentlich noch nicht - und wenn, dann schwinge ich den Ban-Hammer. Bis jetzt habe ich 5 Stück oder so seit der GamesCom gesammelt...

Ich bin grad echt gespannt - ein neuer User-Rekord dürfte es zumindest mal werden. Und Lyc hat mir für heute neue Avatare versprochen. Das wird ein toller Tag. Bis die Battlelog-Server abstürzen und ich von der Forenmeute zerfleischt werde...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2011, 11:30
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach und by the way: Was glaubt ihr - wird der Server den Ansturm heute überleben?^^
Gamersunity Server könnten schon schlapp machen aber EA Server werden auf jeden Fall rumspinnen... spätestens am 29.09.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 11:32
Khlav Kalash ist offline  
Khlav Kalash
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant

ich denk mal das es beim download schon probleme geben wird. aber bin mal gespannt. vielleicht gehts ja auch ruckzuck und alle sorgen waren umsonst.
 
Alt
27. September 2011, 11:32
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bis die Battlelog-Server abstürzen und ich von der Forenmeute zerfleischt werde...
Darauf freue ich am meisten. ^^

User Rekord... tja wenn man viele User haben möchte, einfach viele Gewinnspiele anbieten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 11:33
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bis jetzt habe ich 5 Stück oder so seit der GamesCom gesammelt...

Jetzt sind es 6
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. September 2011, 11:34
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Meine Handy Internetflat wird sich ab heute Nachmittag auch freuen wenn ich auf Arbeit bin. Da werde ich nur hier am mitlesen sein !!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 11:38
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Jetzt sind es 6


Ach so...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2011, 11:39
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hate-PMs bekomme ich eigentlich noch nicht - und wenn, dann schwinge ich den Ban-Hammer. Bis jetzt habe ich 5 Stück oder so seit der GamesCom gesammelt...

Ich bin grad echt gespannt - ein neuer User-Rekord dürfte es zumindest mal werden. Und Lyc hat mir für heute neue Avatare versprochen. Das wird ein toller Tag. Bis die Battlelog-Server abstürzen und ich von der Forenmeute zerfleischt werde...
Tja, bannen konntest ja nur du und Lyc und Co, als ich noch Mod war...ansonsten gabs ja nur die schriftliche Verwarnung

Neue Avas? Extra fürs BF3 Forum? *gespannt ist*

Das mit den Hate-PNs war auch eigentlich eher scherzhaft gemeint...hab glaub ich in der Zeit nur 2 Stk. oder so bekommen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 11:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Tja, bannen konntest ja nur du und Lyc und Co, als ich noch Mod war...ansonsten gabs ja nur die schriftliche Verwarnung

Neue Avas? Extra fürs BF3 Forum? *gespannt ist*

Das mit den Hate-PNs war auch eigentlich eher scherzhaft gemeint...hab glaub ich in der Zeit nur 2 Stk. oder so bekommen
Da würdest du unser neues Ban-System lieben - das können auch Mods nutzen.

Und yes, neue Avas nur für Battlefield 3. Und ich muss immer noch um meinen Overlord-Avatar kämpfen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2011, 11:47
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Apropo neue Avas...
Ganz neue Avas oder Avas die man erst mit Post 15.000 bekommt? ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav