![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Der wurde schon von EA gewecket - die haben mir nämlich eine PS3-Version statt der Xbox360-Version zugeschickt...^^ *News tippen muss* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Yep. Fight Night Champion... ![]() *Jetzt wirklich an die Arbeit muss* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe ... *Trommelwirbel* ... ... ... ... eine 2 in Sport! ![]() Entweder hat mein Sportlehrer die Zeile verfehlt, gepennt oder er ist wirklich sehr, sehr wohlwollend. So, wo ist jetzt mein Bundesverdienstkreuz? ![]() | |
|
Eine Zwei in Sport - das ist ja ned so schwer...^^ Aber herzlichen Glückwunsch trotzdem. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Ich wüsste nicht wann ich mal ne 2 in Sport hatte...in der Grundschule vielleicht ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Mir hat das Bodenturnen in der Mittelstufe alles verhagelt - in der Oberstufe dann ohne Turnen war eine Zwei Pflicht und locker... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab mir halt ab und an ne 6 eingehandelt, weil ich keine Lust hatte mit den anderen Fussbal zu spielen....zum einen weil ich immer ins Tor musste und zweitens....Weil ich Fussball hasse! ![]() ![]() Aber in meiner Volleyballmanschafft war ich immer der beste ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wir haben für Fußball fast getötet - und ich bin freiwillig als toller Torwart ins Tor gegangen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() | <--- Leistungsschwimmer in der Schule war, mit 1 auf Zeugnis Heute bin ich schon KO wenn ich die Treppe rauf muss Aloha an Euch alle ![]() |
|
Aloha back... ![]() Schwimmen war nie meine große Stärke...^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 ![]() | War damals ein Wahlpflichtfach, und besser als normaler Unterricht, und natürlich hatten wir auch Mädels in der Mannschaft. ![]() ![]() Nur gegen andere Schulen aus NRW schwimmen hasste ich, wegen dem Erfolgsdruck. |
|
Hi Krombi ![]() War auch zwei Jahre lang bei den Schwimmern, mich ärgert es heute noch das ich das Gold-Abzeichen nie erreicht habe ![]() Und ja, mehr als 4 Treppen sind für mich auch der Horror. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Treppen steigen ist einfach... ![]() Nur Schwimmen und Bodenturnen.... *Schauder* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 ![]() | Huhu @Ru$h ![]() @Goldabzeichen ![]() Durch das viele am PC sitzen würde ich Heute auch so wie ein Korken im Wasser treiben. ![]() Aber ich hatte generell in Sport immer ein sehr gut. ![]() Muss unbedingt mal wieder was abnehmen. |
|
Ich brauche wieder Motivation und Traningspartner, um gescheit Fußball zu zocken... ![]() *Große und geheime Pläne hat* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 ![]() | |
|
Natürlich! Jetzt müssen die Pläne nur zusammenkommen und funktionieren... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wieso hab ich gerade einen Möchtegernbösewicht im Kopf der dem Helden unbedingt seinen ultrageheimen niederträchtigen und bösen Plan zur Weltherrschaft erzählen muss bevor er vom Held besiegt wird? Cartoons FTW! ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |