![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() Knut is tot?.....wayne ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Eben. Außerdem sind Eisbären toll... ![]() *Ganz viele Artikel updatet und diesen Plan schonmal schrecklich findet* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Morgen allerseits... ![]() *Stochastik lernen muss* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Motorradrennspiele sind - verdammt kompliziert und tricky. Aber so ölangsam habe ich den Bogen raus. Und Morgen kommt Fight Night Champion bei mir an... ![]() *Werbemaßnahmen überlegt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin ![]() Tolle Videos ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Werbung in Kombination mit Wallpapern und Co. Kreativ - oder? ![]() ![]() Wenn das nicht hilft, werde ich bewusst provozieren... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Gibt´s das auch als T-Shirt? Ich wird sofort 5 Stück kaufen ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Leider nicht - aber man könnte es wohl als Spread-Shirt Druck bestellen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Redaktion informiert... ![]() ![]() GU Geldspeicher Kommandobunker 121 21.03.2011 Voller Stolz und Begeisterung ist es unsere Pflicht zu verkünden, dass der allseits geliebte, geachtete und göttergleiche Großmeister, Shooter-Gott und Battlefield-Admin Sir Uruk eine neue und in den letzten Jahren (bis auf eine Ausnahme, die nicht zählt) für unmöglich gehaltene Bestmarke aufgestellt hat: In mühsamster Arbeit hat er nicht nur über 1100 Artikel geschrieben, sondern über 10.000 Posts verfasst. Folglich hat jeder Foren-User den großartigen und göttergleichen Admin von jetzt an noch mehr zu achten und ihm all sein Hab und Gut zu übergeben - wobei Sir Uruk sich auch nur mit Alkohol zufriedengibt. Möge er immer großartiger und motziger werden! Die GamersUnity.de Redaktion ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |