|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Plüschig? Ghardyne ist offensichtlich sehr verwirrt... *Das Gefühl hat dass die Grippe kapituliert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
/e: Also Rush versteht darunter das selbe Achja, ich finde dein tuen wunderbar! *anfeuert* /e: Oder benebelt einfach der Alk den Hirn Schmuruk? | ||
|
Jeder denkt bei "Heimatfilm" daran aber es klingt nicht so drastisch. Und danke ich bin aber auch für konstruktive Kritik, solange sie nicht von Uruk kommt, immer offen. Also wenn du einen Vorschlag hast wie ich Uruks Forenherrschaft weiterhin sabotieren kann immer her damit Wisst ihr eigentlich dass ich im ICQ Uruk immer als Bayern bezeichne auch wenn er "in wahrheit" nicht daher kommt? | |
|
Du schaust dir die Bayernschwutten noch echt im TV an.......wie kann man sich freiwillig so einen unschönen und zum Versagen verurteilten Fußball anschauen. Ohne "Robery" bekommen die Deppen doch nichts auf die Reihe, wenn Schweinchen und Lamechen auch noch verletzt wären, sähe es noch schlechter aus. Irgendwie möchte ich schon wetten, dass sie die Direktqualifikation für die CL nicht schaffen und letztendlich nur in der EL spielen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hey! Ich würde ja auch gerne Stuttgart-Spiele ansehen - aber die deprimieren mich zu sehr. Außerdem wird Bayern mindestens Zweiter - und in der CL werden die alle umhauen..) Außerdem ist Ghardyne böse. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tja ich bin halt der böse (P)Imperator und du nur der kleine knautschzonen Joda aka Schmuruk | |
|
... Leute, diese Quasselecke sollte niveauvoller sein als die anderen, die ihr zerstört habt. Gebt euch also etwas Mühe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Am Zerfall des Niveaus bei den Pussylovern bist du selbst Schuld (und natürlich dein leibeigener Pudel). Erst die Umbenennung in Pussylover und dann selbst keine ansprechenden und motivierenden Bilder posten. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Deswegen ist das hier ja die Quasselecke - und folglich herrscht hier Niveau. Wirklich. Sonst werde ich übertriebenen Murks aufräumen müssen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann wirst du demnächst wohl verdammt viel mit aufräumen zu tun haben, ABMs für Admins mal anders... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Gebt zu - ihr seid aus der Hölle geschickt worden um mich zu nerven. Zumindest ein paar von euch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pimperator...knautschzonen Joda...LOL Wir müssen seine Adresse rausfinden um das Uruk gebashe auf das nächste Level zu hiefen Was sollen wir denn Niewovolles bereden? Über Politik? Übers Wetter? Übers Gesundheitswesen? Über die überlegene Rasse, den Pudel? Im ernst das alles bietet doch (bis auf letzteres) sehr eintönigen Gesprächsstoff Lasst uns ne Party in der Hölle feiern, Uruk wird unser Ehrengast | |
|
Naja ich komm von der Diablo 3 Fansite also passt das so in etwa mit der Hölle Btw wir brauchen nen quickbutton in Posts um Youtubevids in die Posts zu embedden. Ich glaub ich fang an darüber zu twittern wie ich Uruk peinige | |
|
Sowas gibt es hier wohl aus gutem Grund nicht...^^ Und glaubst du ernsthaft, dass das irgendwen interessiert? Und @ Pudel: Man kann sich ja auch ohne großes Niveau unterhalten. Aber "Uruk ist doof und wir hassen ihn aus tiefster Pudelseele" muss doch mal langweilig werden - oder? Sodele, Nacht allerseits. Lasst das wunderschöne Forum stehen - und überreibt es nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Gute Nacht Uruk! *Los, er ist weg, brennt alles nieder!* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Und ich träume davon, dass mich eines Nachts Julia Roberts besucht.... was wird wohl eher geschehen?! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
lol WINNE, endlich zeigst du dein wahres Gesicht @Uruk: Nein das wird nie langweilig, aber schlaf gut und erholde dich noch guterer. Dir steht viel bevor *Benzinkanister anschleppt* | |
|
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |