![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
looool rusher! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | So und wenn nächste Woche jetzt nich die Beta kommt lauf ich mit Terror Rage Assault Missiles amok ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Wetten wohl? ![]() Was sollte mich davon abhalten mir eine neue Drake mit HAMs zu kaufen und dann ins Low zufliegen um den nächst besten einen auf die fresse zu hauen ? (bzw einen auf die fresse kriegen bei meinen Skills, aber das tut ja nix zur Sache ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habe zwar null Ahnung was eine Drake mit HAM's ist, aber völlig egal, ich wette dagegen ! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Eine Drake ist ein Schlachtkreuzer und HAMs sind Heavy Assault Missiles. Um es mal in Urukisch zu übersezetzen: Dickes Schiff mit bum bum Raketen ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aber es gibt bestimmt größere Schiffe mit mehr bum bum die dein Schiff bum bum machen. Das dein neues Schiff "gebumbt" ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Egal, das Schiff ist bililg ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Na toll -.- Ich ziehe meine Wette zurück ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | ||
|
gn8 bis morgen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| mädels... wie füge ich eigentlich in meine signatur ein bild ein... egal wie ich es da hoch lade..geht nicht Geändert von BF-Daddy (18. September 2011 um 22:05 Uhr). |
|
Zitat:
Bzw. Bild im Kontrollzentrum hochladen. BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
Man wie langweilig Youtube ist wenn die Abbos nicht aktualisiert werden! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
guckst du alberto dir an Verpass ich eigentlich überaupt irgendwas in letzter Zeit? Les eigentlich nur noch die News, bei den Beiträgen ist immer der gleiche Mist oô ps.: wie vertragen sich eigentlich die Forenregeln zu Themen wie der Sabber Thread? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Sofern gewisse Stellen verdeckt sind ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Katze ist toll! Sehr toll sogar ![]() Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |