- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. September 2011, 20:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
€: Woher kenn ich den song? Ist der iwi bekannt?
Watchmen Intro?^^

@Redd: Harr. Uruk is victorious...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2011, 20:38
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ahh natürlich xD. Hab den Film erst letzte Woche wieder gesehen^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
2. September 2011, 20:38
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Ich habe grade was schreckliches erfahren: Ich muss morgen(SAMSTAG) in meine Schule und mich mit kleinen Kindern beschäftigen >.<


Katastrophenschutzübung

€: Woher kenn ich den song? Ist der iwi bekannt?
Ich stelle mir das gerade sehr lustig vor. Wie du überfordert zwischen ner Truppe von Kinder stehst die heulend um dich herumrennen und nach Mami rufen...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. September 2011, 20:40
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Redd: Harr. Uruk is victorious...
Kannst du knicken!

(Ah herrlich, der Spruch passt immer)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. September 2011, 20:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Und ich penetriere wieder meine Roids, diesmal mit 4x T2 Mining Lasern ^^.
In 1-3 Monaten habe ich dann meine Orca auf dem Alt, dann gehts erst richtig los <3.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. September 2011, 20:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm...
Passt irgendwie auch fast immer.


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2011, 20:42
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und ich penetriere wieder meine Roids, diesmal mit 4x T2 Mining Lasern ^^.
In 1-3 Monaten habe ich dann meine Orca auf dem Alt, dann gehts erst richtig los <3.
@Uruk Kann man den Spammbot nicht so programmieren das er alle posts mit "penetrieren" löscht?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. September 2011, 20:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ausgezeichneter Plan. Aber dann wird Fluffy nichts mehr posten können...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2011, 20:47
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Schaut mal was einer im Newsthread gepostet hat: http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post19801382

An sich könnte man das als Unsinn abtun aber es passt zu dem was ich gestern geschrieben habe.

Beta wird im Battleblog angekündigt, Beta soll "early September" kommen (der Post der das besagt hat wurde selbst vom Google Cache gelöscht, merkwürdig..) und der nächste Battleblog kommt am 8. September. Dann müssen sie die Beta auch ankündigen da der übernächste Battleblog schon nicht mehr "early September" wäre, und das versteckte Datum im Trailer passt perfekt dazu. Das alles zusammen kann kein Zufall mehr sein, Beta Ankündigung 8. und Betastart am 9.

Sichere Sache, merkt euch meine Worte

/e: @ Uruk: LOL
Dann benutze ich einfach das Wort "penetration", für irgendwas muss ja Englisch auch mal gut sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. September 2011, 20:48
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
@Uruk Kann man den Spammbot nicht so programmieren das er alle posts mit "penetrieren" löscht?
Ich kann dir ein Liste geben mit Wörtern für den Spammbot
Ist aber nicht jugendfrei.

@ Fluffyman

und wenn du falsch liegst?
Was dürfen wir mit dir dann machen !? ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. September 2011, 20:50
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Penetrieren?

Mhm ka..sucht euch was aus. Dann darf ich mir aber auch was aussuchen.
Deal oder nicht Deal?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. September 2011, 20:51
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich kann dir ein Liste geben mit Wörtern für den Spammbot
Ist aber nicht jugendfrei.
Dann habe ich zu viel Angst vor der Liste...
nein im Ernst: Ich denke wir kommen auch gut ohne auf Schimpfwörtern abgerichteten Spambot. Schließlich sinde Schimpfwörter, solange man es nicht Ernst meint auch nur Worte.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. September 2011, 20:53
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Gudn morgen! *sich streckt*

Wieso gudn morgen? Hab gerade ein herrliches Nachmittagsschläfchen gehalten. Schön erfrischend


@Uruk, cooles Video, coole Mucke

Aber bei Szenen seh ich auch nicht durch
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
2. September 2011, 20:53
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja Schimpfwortfilter ist dumm, manchmal müssen Beleidigungen einfach sein. Meistens sind die richtig miesen Beleidigungen ja eh nicht gegen User gerichtet und selbst wenn..meine Güte es sind nur Wörter. Ich denke wir sind keine 5 Jährigen mehr die davor bewahrt werden müssen schlimme Wörter aufzuschnappen, wir sind schon verdorben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. September 2011, 20:53
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich kann dir ein Liste geben mit Wörtern für den Spammbot
WoT
EVE
Panzer
...
...

Sir Uruk.Inc, jo2105 and Redd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. September 2011, 20:54
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
...
Hardstyle
Lamborghini
Youtube
...




ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. September 2011, 20:54
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
...
Hardstyle
Lamborghini
Youtube
...




Der hat gesessen^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. September 2011, 20:56
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
...
Hardstyle
Lamborghini
Youtube
...





_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. September 2011, 20:57
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Worte können mehr verletzen als Schläge
Auch wenn ich aus eigener Erfahrung widersprechen kann
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. September 2011, 20:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
@Uruk Kann man den Spammbot nicht so programmieren das er alle posts mit "penetrieren" löscht?
Nur das mach in einem OFF-Topic Thread nicht Spammen kann, das führt deine Idee ad surdum .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav