- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. September 2011, 18:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von n1salat Beitrag anzeigen
@Redd
ja oder so

ich hab mit wow mal wieder angefangen.... 10 tage umsonst, rolle der.... kp widerkehr oder sowas.. aber es bockt nicht mehr wie früher
WoW hat die beste Zeit hinter sich. Wird doch eh nur noch alles recycled

Zum Glück hab ich schon längst aufgehört, aber ein paar Freunde zocken immer noch fleissig.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. September 2011, 18:09
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich habe WoW auch mal versucht, nachdem ich an Spielen wie Runes of Magic oder Metin2 Gefallen gefunden habe. Aber nach 17h war für mich WoW vorbei. Ich weiß nicht woran es lag, aber es machte mir keinen großen Spaß. Mit RoM oder Metin2 habe ich auch schon lange Schluss gemacht. Bin doch mehr der EgoShooter-Typ bzw Battlefield-Typ.
Und das ist gut so
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2011, 18:10
n1salat ist offline  
n1salat
Beiträge: 93
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
WoW hat die beste Zeit hinter sich. Wird doch eh nur noch alles recycled

Zum Glück hab ich schon längst aufgehört, aber ein paar Freunde zocken immer noch fleissig.
ja wow vanilla war einfach das beste!

is mir ja scho iwi peinlich, aber meine ma hat mich halt gefragt ob ich nochmal mit ihr zocke xD von ihr hab ich auch die rolle der wiederkehr bekommen

und die neuen startgebiete sind schon ganz nett geworden.. grade westfall sieht echt nett aus und ist wirklich gut gemacht!
_________________________________________________________________________________________

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD
 
Alt
1. September 2011, 18:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

EVE Online ----> WoW .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. September 2011, 18:13
n1salat ist offline  
n1salat
Beiträge: 93
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
EVE Online ----> WoW .
hab ich auch etliche trials probiert und jetzt vor ein paar monaten mal 2 monate am stück gezockt.. aber iwan hab ich den faden verloren, bzw. es war dann nicht mehr so "deutlich" was ich machen könnte.. es war einfach zu viel xD

dennoch ein super MMO!!!
_________________________________________________________________________________________

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD
 
Alt
1. September 2011, 18:15
Tiger ist offline  
Tiger
Beiträge: 4.791
Major General III



Ein sehr schönes neues Favicon.
Aber dieser Pixel macht mich verrückt
Horny938 likes this.
_________________________________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Alt
1. September 2011, 18:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von n1salat Beitrag anzeigen
hab ich auch etliche trials probiert und jetzt vor ein paar monaten mal 2 monate am stück gezockt.. aber iwan hab ich den faden verloren, bzw. es war dann nicht mehr so "deutlich" was ich machen könnte.. es war einfach zu viel xD

dennoch ein super MMO!!!
Jap EVE ist leider sehr Einsteigerfeindlich, diese Grafik trifft es wie die Faust aufs Auge .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. September 2011, 18:36
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
OMG!



/edit 1: Höööö? Einbetten auf Anfrage deaktiviert?

/edit 2: neuer Link, geht jetzt.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
1. September 2011, 18:39
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
@Uruk kann ich für eine Thread HTML aktivieren? ich wollte mal einen stylischen Forum- Guide machen...
@Winne: Ach du scheiße...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. September 2011, 18:39
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General


Schadensfreude schönste Freude ^^

EDIT: Eben hatte ich auch Einbetten auf Anfrage deaktiviert. Jetzt geht das Video. War wohl nichts mit Schadensfreude, schade.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2011, 18:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
@Uruk kann ich für eine Thread HTML aktivieren? ich wollte mal einen stylischen Forum- Guide machen...
@Winne: Ach du scheiße...
Nope, nicht dass ich wüsste...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. September 2011, 18:43
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope, nicht dass ich wüsste...
Hmm schade denn wenn man eine Ankündigung schreibt dann kann man HTML einschalten.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. September 2011, 18:57
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich habs gesehn bevor es geschrieben wurde =)

uruk wo im süden bist du?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2011, 19:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Am Bodensee...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. September 2011, 19:28
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

TIGER ist wieder da, NICE!
Willkommen


Witzige Info: In BF2142 gab es insgesamt 3 German-Tiger. Ich war der mit dem Bindestrich, der Tiger hier war glaub ich ohne alles(GermanTiger). Noch witziger ist, dass wir beide den Nick wegen dem Kampfpanzer genommen haben und nicht wegen dem Tier.


PS: Das is eine echte Leistung von GU, 2/3 aller Tiggers sind hier
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
1. September 2011, 19:56
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Im Newsthread wurde seit fünf Minuten nicht gepostet......die Gemüter scheinen sich zu beruhigen...
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
1. September 2011, 20:00
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Im Newsthread wurde seit fünf Minuten nicht gepostet......die Gemüter scheinen sich zu beruhigen...
Scheint ganz so, oder die Maßnahmen der Mods greifen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2011, 20:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Samstag wird endlich BF3 beim OKS vorbestellt ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. September 2011, 20:05
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Scheint ganz so, oder die Maßnahmen der Mods greifen
Hoffentlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. September 2011, 20:07
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
OKS ? OriginKaufShop? ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav