- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. August 2011, 21:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hihi ich bin so pöse.. hab noch einen Miner aus seinem Schiff geschossen .

@Gepard
Verrat mir mal wo du Missionen machst.. dann komm ich dich mal irgendwann besuchen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2011, 21:19
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Komisch... auf der Gamesconvention war immer genug Platzt...und meist wurde die vierte Halle nie genutzt... ist Köln so klein?

Archer: Bin grad in Rens
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. August 2011, 21:19
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Immer dieses Grafikrumgehure >.>

Naja..wenn es die alpha Grafik war is es ja ok. Aber wenn es wirklich die endgrafik war...dann bin ich damit nicht zufrieden.
Aber ich gehe mal stark davon aus, das die Grafik runter geschaubt wurde.
Denn am Pressetag hatten ja viele Probleme mit laggs oder mit abstützen.Villt sind die Rechner zu schwach, was wieder rum schon komisch ist. Dice müsste ja wissen was für Rechner sie brauchen XD
 
Alt
20. August 2011, 21:21
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ka was das soll... aber die Alpha sah in meinen Augen Bombe aus...und lief auf meinen Rechner flüssig. Vllt. hat EA/Dice doch an der ein oder anderen Stelle "gespart" was die Rechner anging...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. August 2011, 21:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Naja..wenn es die alpha Grafik war is es ja ok. Aber wenn es wirklich die endgrafik war...dann bin ich damit nicht zufrieden.
Aber ich gehe mal stark davon aus, das die Grafik runter geschaubt wurde.
Denn am Pressetag hatten ja viele Probleme mit laggs oder mit abstützen.Villt sind die Rechner zu schwach, was wieder rum schon komisch ist. Dice müsste ja wissen was für Rechner sie brauchen XD
Und? Ich bin auch mit der 2142 Grafik zufrieden, solange es genügend Zerstörung gibt .

@Gepard
Gut, dann bastel ich mir mal die Tage eventuell eine Scanfrig und eine PvPDrake .


(war natürlich ein Scherz ^^. Keine Angst, ich würde dich nie anfassen .)
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2011, 22:10
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ka was das soll... aber die Alpha sah in meinen Augen Bombe aus...und lief auf meinen Rechner flüssig. Vllt. hat EA/Dice doch an der ein oder anderen Stelle "gespart" was die Rechner anging...
Möglich ...naja...ich freu mich aufjeden fall auf die Beta, da hat man auch zeit, alles zu testen .Die Zeit auf der gamescom war einfach zu wenig.
 
Alt
20. August 2011, 22:13
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

irgendwie bin ich gerade voll zufrieden nicht hingefahren zu sein ... hat mir 100 Euronen gespart ... habe mich auch hier bestens unterhalten (meine BF3 Wiki^^) und schönes Wetter war die letzten 2 Tage auch ... hoahh
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
20. August 2011, 22:19
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
xell die grafik ist sicher den pc und der alpha geschuldet!

bei mir hat sich die map aufgebaut wärhend dem spielen als ich flog

und regi. es stimmt du kannst damit mehr dpi.
dennoch fliegen die wenigsten so weils auch eine dauernde umstellung ist.
und wenn du dann mit seatswitch ne tv abschießen bzw lenken willst
haste keine chance.

und redest du von unserem fluffy?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2011, 22:20
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Möglich ...naja...ich freu mich aufjeden fall auf die Beta, da hat man auch zeit, alles zu testen .Die Zeit auf der gamescom war einfach zu wenig.
Yep...

Zur Grafik: Das dürfte am Alpha-Status und an der Hitze liegen. Die PCs sind regelmäßig gefreezt, weil in der Booth zu wenig Platz war - zumindest war es am Pressetag so. Und besser als in der Alpha-Phase sah das Spiel definitiv aus - und das um Längen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. August 2011, 22:46
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und? Ich bin auch mit der 2142 Grafik zufrieden, solange es genügend Zerstörung gibt .

@Gepard
Gut, dann bastel ich mir mal die Tage eventuell eine Scanfrig und eine PvPDrake .


(war natürlich ein Scherz ^^. Keine Angst, ich würde dich nie anfassen .)
Hätt eh kein Sinn... bin im Highsec und hab null Fracht dabei... was will man da groß von mir? xD
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. August 2011, 22:54
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
xell die grafik ist sicher den pc und der alpha geschuldet!

bei mir hat sich die map aufgebaut wärhend dem spielen als ich flog

und regi. es stimmt du kannst damit mehr dpi.
dennoch fliegen die wenigsten so weils auch eine dauernde umstellung ist.
und wenn du dann mit seatswitch ne tv abschießen bzw lenken willst
haste keine chance.

und redest du von unserem fluffy?
ja bei bc2 kam noch dazu das ich wenn ich dann auf infanterie gibg .. erstmal ins menü musste

ich kenne uach jmd. der mit tastatur geflogen ist .. mitfliegen wollte ich aber nie weil mir das einfach viel zu ruckartig war^^

das mit der tv rakete stimmt zwar ist aber ne gewöhnungssache ...

und ja ich meine unseren fluffy xD ... als wir community zocken hatten ... da wurde ich des öfteren von der at4 getroffen ... gibt nur wenige die das so können xD ... kann das eigtl. auch und das hat mich sofort erahnen lassen das der fluffy mit sensibler mauseinstellung zockt wie ich ...
weil sind wir mal ehrlich die at4 war eigtl. lahm ... ich habe helis getroffen die waren nichtmal mehr auf meinem monitor zu sehen weil ich es im gefühlt hatte^^ ... ich hjabe einfach di maus voll rumgezogen und eigtl. nix mehr gesehn und dennoch getroffen .. das war immer so derbe
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
20. August 2011, 22:57
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja ich kann auf jeden sagen das ich mim fluffy mithalte...

user die mit mir gezockt haben wissen wie ich spiele und das ich nicht nur fliegen kann...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2011, 22:59
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen

und redest du von unserem fluffy?
Wie ist das denn gemeint?


Also bei der Grafik muss ich Xell zustimmen. Falls die Grafik am Ende so gut wird wie in der Alpha (ich nehme mal an großartige Steigerungen sind nicht mehr drin aber ka.) haut mich das echt nicht um. Zum einen errinert mich der Grafikstil ebenfalls wieder an BC2 (was an sich nicht schlimmes ist nur trifft dieser Grafikstil nicht meinen Geschmack) und zum anderen sehe ich jetzt keinen gewaltigen Fortschritt. Alles sieht etwas netter aus, das wars. So affengeil wie Dice es angekündigt hat sieht es (noch?) nicht aus.
Den mit Abstand größten Fortschritt sehe ich bei den Spieleranimationen, die sehen echt affengeil aus.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. August 2011, 23:01
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich meinte damit das ich dich als guten aber nicht über piloten in errinerung hab

ps: ein air vehicle fred

http://forum.gamersunity.de/showthre...962#post661962
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2011, 23:04
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

ich bin echt grafikfixiert und bin mehr als zufrieden ... kam fast an crysis 2 ran von den effekten etc ... klat zwar nicht so aufgelöste texturen da habe ich aber nicht so drauf geachtet ... erst recht nicht wenn ich mitten im üblen gefecht bin ... da is mir das flüssige spielen lieber als ein crysis-grafik-killer mit übelsten lags
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
20. August 2011, 23:11
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ohman ich steh voll aufm Schlauch, hab eure Posts irgendwie überlesen und war deswegen verpeilt

Jop in BF2142 war ich nie ein besonders toller Pilot, nur gegen Ende meiner Spielzeit wo ich dem Heli mehr beachtung geschenkt habe bin ich recht gut geworden, da sind wir immer mit Xell geflogen. Ging aber auch nur kurz so.

In BF2 war ich mit den Bomben/MG im Jet sehr zielsicher, nur selten ein miss, dafür war ich im Dogfight nur gut, gegen geübtere Gegner hab ich oft verloren.

Und in BC2 bin ich mit Xell auch gerne Heli auf Atacama Dessert geflogen, war auch sehr lustig. Ich meine die Heli Steuerung ist verkrüppelt aber es hat dennoch viel spaß gemacht und da war ich ebenfalls gut.


Aber in BF3 will ich mich nicht mehr mit gut sein zufrieden geben, da will ich schon sehr weit oben mitmischen Wird lustig mit Xell da er auch sehr gerne und gut fliegt. Ich hoffe nur dass die Jets dennoch gut werden denn ich mag die Jets mehr als die Heli´s.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. August 2011, 23:23
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Dann will ich aber hoffen das wenn wir mal zusammn aufn Server aufeinanderstoßen man kein Teamkill kassiert bekommt nur weil man auch mal Heli fliegen möchte

Kennste das? ... Wie oft hast du soetwas erlebt ... ich leider zu Oft

Da wartet man ganz brav auf den Heli und entweder kommt einer zu vor oder er tötet einen bzw. schießt den Heli ab ...

ich habe mir immer eine Anstellschlange vorgestellt und wollte sie beachten ...
aber naja wenn man kein Admin ist kann mans vergessen .. erst Recht bei Maps wie Atacama xD ...

Dice sollte sich mal für soetwas gedanken machen ... das sind nämlich meine Probleme ... unfaire Mitspieler
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
21. August 2011, 01:32
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
wenn der heli eine chance gegen jets hat ist für mich klar auf was ich mich spezialisiere.
aber erst nach so 1-3jahren.

davor zählt es alle auszeichnungen und somit alle spielweisen auszprobieren...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. August 2011, 02:24
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Achso da kann ich euch ja mal warnen, dieser Trick wurde/wird in BF2 sehr gerne verwendet. Wenn ihr auf ein Fahrzeug wartet und ein Teammate mit nem Jeep ungefähr auf euch zurast weicht aus oder haltet E gedrückt, kurz vor dem Aufprall springt nämlich der Fahrer des Jeeps ab und somit greift auch ff aus nicht mehr (der Jeep ist ja nur noch ein Objekt) und ihr sterbt. Euer Mörder bekommt dann natürlich nichtmal einen Teamkill zugeschrieben.

Wobei ich das in BC2 bisher nie erlebt habe, wahrscheinlich weil so viele Leute dazu gekommen sind deren erstes BF das ist.
Wenn paar der alten BF2 Spieler auf BF3 umsteigen dürfte man das aber wahrscheinlich wesentlich öfter zu Gesicht bekommen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. August 2011, 02:35
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

ich habe gerade nen video zu cod elite gesehen ... ich muss euch verraten ich habe black ops gespielt ... und alles was (nun gut ehrlich bleiben ... fast alles)
was es in elite gibt ... was ja geld kosten wird .... gab es auch schon in black ops xD ... bin echt mal gespannt ob das gut ankommt ... ich werde jedenfalls niemals monatliche gebühren für ein game drücken ... da hörts dann auch bei mir ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav