|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
so damit ich manchen user nicht verärger gibts nen eigenen fred zu... also alles was das thema fliegen in bf3 betriftt bitte hier rein! ich poste mal paar zitate zum anfang... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||||||||||
|
joa gut. was passt euch denn an meinen aussagen nicht? wo habe ich denn in euren augen gelogen oder übertrieben? bitte genauer satz und dann was euch stört. und versucht euch bitte kurz zu fassen. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Das einzige was mir nich passt is dass du uns Hobbypiloten in manchen Posts so hinstellst als hätten wir keinen Skill und könnten nur Fliegen _________________________________________________________________________________________ Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun | |
|
ich habe gesagt, warum jets/helicopter in meinen augen total imbalanced sind und es deswegen für mich nichts mit skill zu tun hat und ich habe gesagt, dass es leute gibt, die wirklich NUR fliegen und nichts anderes machen und können (eigene erfahrung, da ich mir die stats von denen angeguckt habe) das sind zwei unterschiedliche aussagen, die nicht zwangsläufig zusammengehören. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat:
Und wenns nich so is werd ichs au nie rausfinden Naja dat währe für mich erledigt jet könnten wir uns ja ma wieder über dat wirklich wichtige unterhalten und zwar über die Jets und deren balancing^^ _________________________________________________________________________________________ Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun | ||
|
Lieutenant Colonel | ich liebe fliegen ... teile aber auch die angst der infanteristen das sie opfer von piloten asses werden ... ... generell bin ich der meinung ... es gibt ja auch infanterie only server / karten .... das der Jet evtl. zu langsam sein wird bzw. nicht hoch genug fliegen kann ... das kann ich noch nicht beurteilen ob oder wie ich es empfinde da ich es noch nicht testen konnte ... aber ich teile die angst derer die denken das die jets viel zu sehr beschnitten wurden wenn man sie denn mit bf2 vergleicht ... das gleiche dürfte wohl auch mit den snipern sein die schon eine menge einstecken mussten ... nur melden die sich irgendwie nicht zu wort^^ ... gibt wohl nicht soviele unter uns ... wir brauchen einfach mal die beta ... 1-2 wochen gameplay und danach kann mann auch eine Meinung vertreten ... (ich für meinen Teil... ich vertrete zum B. meine Meinungen auf Grundlage der Alpha ... und das bis zur Beta) Funzini likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
ich will mich ehrlich gesagt auch nicht mit jemandem messen, der jeden tag stundenlang fliegt und das auch noch mit joystick etc. natürlich habe ich da keine chance. und in bf2 ist die stinger wie gesagt ein witz, die map ist riesig und der aa-tank langsam. außerdem ist meine reichweite beschränkt und es vergeht zu viel zeit zwischen anvisieren und schießen können. in der zeit fliegen eure flares und ich habe keine chance da was zu machen. in der zeit können helis auch problemlos abtauchen und neu anfliegen. und wenn ihr eh frontal im sturzflug angeflogen kommt, bringt die aa doch sowieso nichts, da die rakete nur was von hinten bringt. also wie gesagt: man kann nur auf die eigenen piloten vertrauen, bzw es notfalls selbst machen. ansonsten gibt es nichst effektives, was man machen kann. höchstens versuchen z.b. den heli als antitank runter zu holen, oder mit dem panzer einen bullseye zu landen. beides schwer und fast unmöglich, wenn der pilot auch nur ansatzweise gut ist. deswegen bin ich über die neuerungen - also tragbare stinger, langsamere jets - auch so glücklich, da es nun fairer ist. Zitat:
und hier - ich sniper zeimlich gut und gerne was wurde denn mit uns gemacht in bf3? meinst du die clay? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |||
|
Staff Sergeant | Zitat:
| |
|
ich währe dafür dass uruk diesen "fred" XD ganz schnell dicht macht. Denn da treffen zwei harte Fronten aufeinander. Auf der einen Seite die Infanterie Soldaten und auf der Anderen die Piloten. Und da ist doch schon seit es BF gibt der Wurm drinnen. Und wie schon jmd vor mir meinte: Nicht vergessen wer unser wahrer Feind ist!! => http://charlieoscardelta.com/ _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- Geändert von AUSTRIAZ (20. August 2011 um 23:42 Uhr). | |
|
Zitat:
im grunde genommen habe ich ja auch nur gesagt, dass mir diese leute nur leid tun, weil sie bf auf eine eintönige weise spielen und nicht viel von den anderen möglichkeiten mitbekommen. sprüche anhören muss man sich doch eh für alles, was man tut. gerade im internet, da jeder eine andere meinung hat. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |||
|
Zitat:
Dagegen hab ich ja au garnichts (spiele übrigens selbst mit Maus/Tastatur und hab nichma nen Joystick da ich mit den Dingern deutlich schlechter bin). Naja wie gesagt ich hab nix gegen die Neuerungen denn mit nem Kumpel is es au kein Problem dagegen anzukommen, das einzige Problem dass ich sehe ist, dass Jets in Public wahrscheinlich ziemlich nutzlos sein werden und das ist meiner meinung nach ein sehr großes Problem. (Muss dir jedoch recht geben dass die Jets in BF2 deutlich zu stark waren) captain_sexy likes this. _________________________________________________________________________________________ Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun | ||
|
Staff Sergeant | Zitat:
Rumrennen und mit dem Assaultrifle in der Gegen rumbratzen, der Skill quillt förmlich über /ironie See what I did there? Man kann JEDE Branche und Waffe als Noob darstellen, weil jede Klasse und jedes Fahrzeug irgendetwas anderes aussticht | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat: Nein du musst nicht auf InfanterieOnly Server gehen ... ist ja nur eine Option dir dir das Spiel offen lässt ... Und SniperThema: ich meine damit das die auch beschnitten wurden ... sie haben sich aber nich so stark aufgeregt ... kein ghillie suit ... kein C4 ... keine Claymore .... verstärkte Atmung, verwackeln der Linse etc. Ums mal aufn Punkt zu bringen ... was wohl der Kernpunkt für die verständliche Kritik ist ... Es wurde soviel hinzugefügt und gemacht und getan wie z.b. EoD Bot ... Drohne für den Sniper ... 3 Sitz für den Panzer ... *Liste bitte hier selber weiterführen* und was is mit dem armen Piloten^^ ... der hat nur Einschnitte ... (ich weiß es nicht spreche aus Sicht der einen Fraktion... ich werde erst nach der Beta eine eigene Meinung haben ) Funzini likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Was ist Skillter? Mit dem Sturmgewehr 20-0 fahren oder mit dem Jet? Ziehmlicher Blödsinn, den du da grad abgelassen hast. Registriert and captain_sexy like this. | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Jetzt können wir alle möglichen getöteten Feinde durchgehen, die Liste ist ja lang Nur weil du als kleiner Soldat vom Jet gekrallt wirst(was so gedacht ist, Jets sind nunmal stärker als Soldaten) heisst es nicht dass Jets imba sind In BF3 kriegen auch noch Engis tragbare Flugabwehrraketen, dann noch AA-Stellungen an Flaggen, AntiAir-Panzer und nicht zu vergessen feindliche Jets Soviel zum Thema IMBALANCED, du bist nur am falschen Ende der Nahrungskette wenn du als Infanterist rumläufst | |
|
JaJa laberpalaber. Ich spiele lang genug Battlefield um den Unterschied beurteilen zu können. In der Zeit wo du deine 20 Tanks zerstört hast, hast du 100 Infanteristen gelegt, die sich nur bedingt bis garnicht gegen dich wehren können. Laber also bitte nicht son Blech. captain_sexy likes this. | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
wie gesagt: die meisten aa-waffen sind in bf2 nutzlos. und als infaterist bist du doch nun wirklich kanonenfutter für alles. da schießt einfach alles auf dich ein und kann dich töten. und ich weiß nicht, ob du mir nicht zuhören kannst, oder nicht willst: ich bin KEIN inf. only spieler. ich verbringe nur eben nicht die ganze map damit, mir ein fahrzeug zu schnappen und dann bis zum schluss darin hocken zu bleiben. tut mir leid, aber da reizt es mich als infanterist in die schlacht zu ziehen deutlich mehr. ich habe dort viel mehr möglichkeiten. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Lieutenant Colonel | genau ... denn diejenigen in fahrzeugen haben um doch mal ehrlich zu sein eine schutzblase ... normales waffenfeuer wird größtenteils geschluckt und raketen (beim panzer) auch 2, 3 ... und danach steigt der tankfahrer aus ... und flüchtet zum nächsten tank^^ ... oder er baller mal mit dem sturmgewehr, verwundbar an forderster front ... keine frage ... jmd der zu fuß ... 20/0 raushaut ... der is gut ... vorallem wenn da noch fahrzeuge dabei sind .... heißt nicht das ich nciht gerne eine schutzblase anziehe 9liv3s D4rk$ld3 and captain_sexy like this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Hab ich das geschrieben? Omg bist du zurückgeblieben oder sowas? captain_sexy likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |