- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. August 2011, 22:54 - Air Vehicle
 #1 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
so damit ich manchen user nicht verärger gibts nen eigenen fred zu...

also alles was das thema fliegen in bf3 betriftt bitte hier rein!

ich poste mal paar zitate zum anfang...

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
tut mir leid, aber ich muss einfach ein bisschen flamen an dieser stelle (ich beziehe mich jetzt mal allgemein zu dem thema, auch wenn ich oben etwas zitiert habe)

ist für euch bf (2, 2142, bc2, 3) einfach nur ein flugsimulator? ist es euch so wichtig, dass ihr wie in bf2 alles wegklatschen könnt und mit 50 - 4 aus der runde geht und das euch bf3 gefälligst das gleiche bieten soll? bf3 bietet doch so vieles mehr, als nur jets und rumfliegen. wieso wieder 90% der spielzeit nur mit rumfliegen verschwenden, wenn das richtige gameplay auf dem boden wartet? in meinen augen ist euch nur wichtig, dass die jets/helicopter wieder das maß aller dinge in sachen wegklatschen werden. wenn sie euch zu langsam -oder was auch immer sind, dann macht halt was anderes, oder spielt weiterhin bf2.

das zum thema "mimimimi die jets sind mir nicht gut genug"
von mir aus könnt ich mich jetzt für meine meinungs zerfleischen. ich stehe dazu

frage: wie sieht das mit dem sprinten aus? gibt es eine ausdauerleiste, oder kann man bequem, ohne pause quer durch die map laufen?


Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
ach seien wir mal ehrlich
mit irgendwas rumzufliegen war bis jetzt der einfachste weg an punkte zu kommen. mir brauch da keiner etwas anderes erzählen.

ich habe nichts gegen jets oder helicopter an sich - ich fliege selbst gerne ab und zu mal. ich finde auch gut, dass es sie gibt - wegen der spielerischen möglichkeiten, die bf eben ausmachen. ich lege auch keinen wert auf inf only, da ich fahrzeuge selbst gerne nutze und als inf die "bedrohung" gerne als motivation habe, um vorsichtiger zu sein usw.

aber was mich seit 2005 (bf2) wirklich ankotzt, sind diese noobs, die wirklich NUR fliegen und rein gar nichts anderes machen. die geben dann mit ihrer krassen k/d an, aber hatten das sturmgewehr gerade einmal für ein paar stunden in der hand (bei 500h + gesamtspielzeit)
da wird auf das teamplay total geschissen und das wichtigste ist einfach, dass man mit den meisten punkten aus der runde geht. stunde für stunde, tag für tag.
ich wurde auf einmem server sogar einmal gekickt, weil ich den helicopter fleigen wollte und der admin da eben genau so einer war.

und wenn ich jetzt dieses geheule um die geschwindigkeit der jets lese, dann regt mich das schon irgendwie auf
irgendwie musste ja mal etwas in sachen balancing getan werden.
ihr habt flares die schneller nachladen als die waffen der aa, ihr könnt euch mit 360° bewegen und ihr habt bomben und raketen und die panzerung ist gut - was wollt ihr denn von bf3? dass ihr jetzt auch noch mit mach 2 fliegen könnt?

und ich habe niemanden persönlich ansprechen wollen, sondern nur das thema. wenn du dich jedoch persönlich in meiner aussage wiedersiehst und argumentieren musst, dann ist ja schon alles klar


mehr will ich zu dem thema wirklich nicht sagen, da es sonst in endlosen "nein du!"-diskussionen endet.


Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Die Jets/Helis in BF3 scheinen schon ausreichend verkrüppelt worden zu sein, kriechen ja nur noch durch die Map, was will man da noch die AA buffen? Dann kann man die Fluggeräte ja gleich rausnehmen.


Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
mir ist schon klar das die wenigsten meine ansichten teilen bzw nicht erstehen.
über mich urteilen leider immer nur menschen die mich ingame noch nie gesehn haben!

du kannst ja gerne mal meine stats checken und ach von 1111stunden spielzeit
saß ich 211 im jet.
soviel zum thema 90%

so und jetzt meine argumentation warum ich so viel wert aufs fliegen leg.

seit 1942 (ach ja ist ja das erste bf) war das fliegen auf großen maps
mit 64 spielern fester bestandteil!
wenn du mir nur einen anderen shooter aufzählen kannst der gleiches
bietet hör ich auf BF zu zocken!

fliegen ist halt mal ein großer punkt der BF von allen anderen ego shootern
unterscheidet!

warum lästern dann alle über mich und sagen ich bin zu fixiert darauf?!
wenn ihr e nur inf only zocken wollt dann zockt doch einen anderen
shooter. ich wette es gibt viele shooter wo man inf only zocken kann.
(ach vergessen das kann ich bei jedem shooter!)

so warum kritisieren mich jetzt alle?
das ist jetzt nicht persönlich gemeint sonder allgemein.

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
weil ich mit einem (sturm)gewehr zielen muss. d.h. ich brauche skill. richtigen skill (daran scheitern nämlich die meisten. sie können nicht zielen und verlieren deswegen jeden dritten kampf.) ich kann nicht einfach meinen bombemteppich abwerfen und dann schnell wieder hochziehen und 6 frags auf einmal machen.
als infanterie hast du ÜBERALL bedrohungen. andere soldaten, überall fliegen granaten, helicopter, jets, panzer, mtw. ALLES
d.h. alles was im spiel irgendwie tödlich ist, kann einen auch töten.

du in deinem jet hattest in bf2 hingegen leichtes spiel. die stationäre stinger war ein WITZ (das meinte ich mit nachladezeit usw.), mit 50. cal kommt man nicht hinterher und die mobile aa hält nichts aus, reichweite zu kurz und zwischen anvisieren und dann wirklich schießen können vergehen jahre. da ist man schon zwei mal weggebombt worden. kurz gesagt: jets und helicopter waren die mächtigsten fahrzeuge und es gab kein wirkliches gegenmittel.

DAS is der unterschied, ob man billige kills mit einem jet/helicopter macht, oder eben wirklich etwas dafür tun muss.
du als 24/7 pilot siehst das natürlich gaaaanz anders, weil du dich schon total daran gewöhnt hast und denkst, ich rede hier quatsch.

und ich spiele grundlegend mit ALLEM, aber eben meistens infanterie - weil ich es kann an dieser spielweise kannst du wohl kaum etwas negatives finden, außer dass ich das spiel in allen seinen möglichkeiten vollkommen ausnutze.



tut mir leid, aber pungtegeilheit hat für mich nichts mit teamplay zu tun. oder kannst du seit neustem flaggen mit deinem jet einnehmen? wenn du aus der runde gehst, hast du zwar viele frags, aber doch keine teampunkte bekommen.

aber es hat halt nicht viel sinn, mit "betroffenen" darüber zu reden, da sie sich selbst alles schönreden und andere/ich sind nur flamer.

ich bin jedenfalls ziemlich zufrieden, wie die jets in bf3 werden. wenn ihr so krasse piloten seid, könnt ihr euch ja untereinander mit raketen am himmel austoben und das fußvolk darf unter sich bleiben
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
aber genau das tue ich doch auch! und jetzt?
gibt viele gute piloten die trotzdem alles zocken wo ist jetzt deine argumentation?
und übrigens solange wir sachlich bleiben können wir ein thema in grund und boden diskutieren







Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Wenn jemand viele Punkte hat heisst das dass er viele Kills macht, es ist also fürs Team eine gewaltige Hilfe wenn der Jet viel killt.

Und warum ist es wichtig ob jemand ein Sturmgewehr in der Hand hält oder nicht?
Ich glaube es meckert auch niemand über deine Spielweise.

so leider nicht alles in reihenfolge aber sollte als gesprächsstoff reichen...



Wann bitte haben die Flares jemals schneller nachgeladen als die AA´s? War in BF2 nicht so und auch nicht in BF2142, oder hast du eine Kristallkugel und weisst dass das in BF3 der Fall sein wird?
Die Panzerung ist gut? Man hält kaum mehr aus als ein HUMVEE tritt aber gegen AA Stellungen, AA Panzer, AA Engineers und Jets (teilweise zugleich) an.
Bomben und Raketen? Laut bisherigem Informationsstand ist es genau das Gegenteil, man muss sich entscheiden, kann also immer nur gegen Boden oder Lufttruppen angehen und sich somit auch nur gegen Boden oder Lufttruppen wehren.
Die Jets sollen nicht Mach 2 fliegen, sie sollen nur nicht vom Himmel stürzen weil sie bald stillstehen. Die Maps sind so groß/größer als in BF2, die Jets wurden zugleich langsamer, können sich nur noch gegen eine Gegnerart wehren und zudem haben sie selbst viel mehr aktive Gegner (Gegner die eine Bedrohung für sie darstellen) dazu bekommen.

Jaja die Jets scheinen in der Tat total OP zu sein...

Zitat:
Zitat von Funzini Beitrag anzeigen
@Fluffyman

Hmm verstehe dich eigentlich schon denn das Fliegen hat in BF2 wirklich sehr viel Bock gemacht . Finde es jedoch schon gut dass man sich entscheiden muss ob man Bomben oder Racketen nimmt.

Begründung: Es KÖNNTE das Teamplay wirklich fördern zb. mann spricht sich ab einer kümmert sich mit Racketen um die gegnerischen Helis/Jets während der andere den Panzern und der Inf mit Bomben das Leben schwer macht. Denke mit Freunden oder Clanmates die einigermaßen gut Fliegen können wäre das machbar und die Jets währen somit auch nich underpowered, allerdings könnte es wirklich Probleme geben wenn man Public spielt, ich denke ohne Absprache werden Jets ziemlich schwach sein.

Naja lassen wir uns mal überaschen^^

Edit: Ach und bin übrigens gestern vom Urlaub zurück gekommen und dachte mir erstma WTF wieviele News, gute Arbeit Sir Uruk^^


Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
wer sagt denn das einer von uns nur fliegt?
du darfst gerne ein paar runden mit mir 2142 zocken und
glaub mir du wärst erstaunt.

und das beste mittel gegen feindliche air vehicle ist selber fliegen!
wenn es so einfach wäre dann hol doch so einen profi mal vom himmel

alle schimpfen se bloß aber selber können sie bei weitem nicht so fliegen
wie die leute wo eben sehr lange geübt haben!

ich selber bin ein totaler allrounder was auch daran liegt das ich immer ALLE
auszeichnungen und unlocks will!

und wenn man dort mit jedem soldaten und jeder waffe 100te stunden zocen muss, sagst du ich kann nix ausser fliegen.

und warum hatman nur skill mit inf am boden?
schonmal versucht mit ner TV rocket ordentlich zu killen?
oder gar alleine mit seatswitch?

früher wo ich das nicht konnte hab ich auch gemeckert und gejammert.
tja und dann hab ich geübt sehr lange und siehe da...

ich red jetzt übrigens nur von mir weils einfacher zum schreiben und
ausdrücken ist.

damit mein ich aber auch die allgemeinheit.
z.b. fluffy der fühlt sich dadurch halt auch angesprochen.

also nein ich bin nicht persönlich angegriffen und du hoffentlich auch nicht.

mit deiner ansicht gibt es genügen und die spreche ich halt jetzt über dich an ok?! =)


Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
zwischen zielen mit gewehr und zielen mit superheavy-bordmg liegt doch glasklar ein HIMMELWEITER unterschied. schon alleine weil die gewehre nicht lasergeradeaus schießen, rückstoß und recoil haben. außerdem stehe ich gut und gerne mal 6 gegnern gleichzeitig gegenüber und die schießen auch zurück.

ach ich lass dich einfach mal reden. du redest dir eh alles schön und meine argumente sind ja eh unsinn und übertrieben.

flieg einfach jeden tag deine jets und werde glücklich damit. ich finde es nur schade für dich, dass du bf3 nur auf diese weise wirklich erleben wirst.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2011, 23:03
 #2 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
joa gut. was passt euch denn an meinen aussagen nicht? wo habe ich denn in euren augen gelogen oder übertrieben?

bitte genauer satz und dann was euch stört.

und versucht euch bitte kurz zu fassen.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
20. August 2011, 23:05 - Hmm
 #3 (permalink)
Funzini ist offline  
Funzini
Beiträge: 45
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Ltd.Black Battlefield 3 Profil von Crytonic
Das einzige was mir nich passt is dass du uns Hobbypiloten in manchen Posts so hinstellst als hätten wir keinen Skill und könnten nur Fliegen
_________________________________________________________________________________________
Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun
 
Alt
20. August 2011, 23:09
 #4 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
ich habe gesagt, warum jets/helicopter in meinen augen total imbalanced sind und es deswegen für mich nichts mit skill zu tun hat und ich habe gesagt, dass es leute gibt, die wirklich NUR fliegen und nichts anderes machen und können (eigene erfahrung, da ich mir die stats von denen angeguckt habe)

das sind zwei unterschiedliche aussagen, die nicht zwangsläufig zusammengehören.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
20. August 2011, 23:13
 #5 (permalink)
Funzini ist offline  
Funzini
Beiträge: 45
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Ltd.Black Battlefield 3 Profil von Crytonic
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
ich habe gesagt, warum jets/helicopter in meinen augen total imbalanced sind und es deswegen für mich nichts mit skill zu tun hat und ich habe gesagt, dass es leute gibt, die wirklich NUR fliegen und nichts anderes machen und können (eigene erfahrung, da ich mir die stats von denen angeguckt habe)

das sind zwei unterschiedliche aussagen, die nicht zwangsläufig zusammengehören.
Ok wenn das so is hab ich dich wohl falsch verstanden sry^^
Und wenns nich so is werd ichs au nie rausfinden

Naja dat währe für mich erledigt jet könnten wir uns ja ma wieder über dat wirklich wichtige unterhalten und zwar über die Jets und deren balancing^^
_________________________________________________________________________________________
Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun
 
Alt
20. August 2011, 23:15
 #6 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

ich liebe fliegen ... teile aber auch die angst der infanteristen das sie opfer von piloten asses werden ... ... generell bin ich der meinung ... es gibt ja auch infanterie only server / karten .... das der Jet evtl. zu langsam sein wird bzw. nicht hoch genug fliegen kann ... das kann ich noch nicht beurteilen ob oder wie ich es empfinde da ich es noch nicht testen konnte ... aber ich teile die angst derer die denken das die jets viel zu sehr beschnitten wurden wenn man sie denn mit bf2 vergleicht ...

das gleiche dürfte wohl auch mit den snipern sein die schon eine menge einstecken mussten ... nur melden die sich irgendwie nicht zu wort^^ ... gibt wohl nicht soviele unter uns ...

wir brauchen einfach mal die beta ... 1-2 wochen gameplay und danach kann mann auch eine Meinung vertreten ... (ich für meinen Teil... ich vertrete zum B. meine Meinungen auf Grundlage der Alpha ... und das bis zur Beta)
Funzini likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
20. August 2011, 23:32
 #7 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Funzini Beitrag anzeigen
Ok wenn das so is hab ich dich wohl falsch verstanden sry^^
Und wenns nich so is werd ichs au nie rausfinden

Naja dat währe für mich erledigt jet könnten wir uns ja ma wieder über dat wirklich wichtige unterhalten und zwar über die Jets und deren balancing^^
die jets können von mir aus so bleiben wie so sind. mit der vorraussetzung, dass man nun endlich EFFEKTIV etwas unternehmen kann. da es nur max. zwei jets pro team gibt, greift dieses "dann flieg halt selbst" nicht.
ich will mich ehrlich gesagt auch nicht mit jemandem messen, der jeden tag stundenlang fliegt und das auch noch mit joystick etc. natürlich habe ich da keine chance.

und in bf2 ist die stinger wie gesagt ein witz, die map ist riesig und der aa-tank langsam. außerdem ist meine reichweite beschränkt und es vergeht zu viel zeit zwischen anvisieren und schießen können. in der zeit fliegen eure flares und ich habe keine chance da was zu machen. in der zeit können helis auch problemlos abtauchen und neu anfliegen.
und wenn ihr eh frontal im sturzflug angeflogen kommt, bringt die aa doch sowieso nichts, da die rakete nur was von hinten bringt.
also wie gesagt: man kann nur auf die eigenen piloten vertrauen, bzw es notfalls selbst machen. ansonsten gibt es nichst effektives, was man machen kann. höchstens versuchen z.b. den heli als antitank runter zu holen, oder mit dem panzer einen bullseye zu landen. beides schwer und fast unmöglich, wenn der pilot auch nur ansatzweise gut ist.

deswegen bin ich über die neuerungen - also tragbare stinger, langsamere jets - auch so glücklich, da es nun fairer ist.

Zitat:
es gibt ja auch infanterie only server / karten
darf/soll ich jetzt nur noch inf. only spielen und karten mit jets meiden ?

und hier - ich sniper zeimlich gut und gerne was wurde denn mit uns gemacht in bf3? meinst du die clay?
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
20. August 2011, 23:33
 #8 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
die wirklich NUR fliegen und nichts anderes machen und können
Wird irgendwo in der Betriebsanleitung vorgegeben, was man können muss und was nicht?
 
Alt
20. August 2011, 23:35
 #9 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
ich währe dafür dass uruk diesen "fred" XD ganz schnell dicht macht. Denn da treffen zwei harte Fronten aufeinander. Auf der einen Seite die Infanterie Soldaten und auf der Anderen die Piloten. Und da ist doch schon seit es BF gibt der Wurm drinnen.

Und wie schon jmd vor mir meinte: Nicht vergessen wer unser wahrer Feind ist!! => http://charlieoscardelta.com/
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Geändert von AUSTRIAZ (20. August 2011 um 23:42 Uhr).
 
Alt
20. August 2011, 23:45
 #10 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Wird irgendwo in der Betriebsanleitung vorgegeben, was man können muss und was nicht?
natürlich nicht. aber wenn du wirklich nur fliegst, dann musst du mit sprüchen anderer darüber auch klarkommen.
im grunde genommen habe ich ja auch nur gesagt, dass mir diese leute nur leid tun, weil sie bf auf eine eintönige weise spielen und nicht viel von den anderen möglichkeiten mitbekommen.
sprüche anhören muss man sich doch eh für alles, was man tut. gerade im internet, da jeder eine andere meinung hat.

Zitat:
Auf der einen Seite die Infanterie Soldaten und auf der Anderen die Piloten.
ich bin kein inf. only typ. ich benutze alles, was mir das spiel bietet (und das geht über dieses "100h mit jeder waffe, damit ich alle badges bekomme" hinaus). ich wiederhole mich aber gerne, wenn mit da keiner zuhören will
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
20. August 2011, 23:46
 #11 (permalink)
Funzini ist offline  
Funzini
Beiträge: 45
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Ltd.Black Battlefield 3 Profil von Crytonic
Zitat:
die jets können von mir aus so bleiben wie so sind. mit der vorraussetzung, dass man nun endlich EFFEKTIV etwas unternehmen kann. da es nur max. zwei jets pro team gibt, greift dieses "dann flieg halt selbst" nicht.
ich will mich ehrlich gesagt auch nicht mit jemandem messen, der jeden tag stundenlang fliegt und das auch noch mit joystick etc. natürlich habe ich da keine chance.

und in bf2 ist die stinger wie gesagt ein witz, die map ist riesig und der aa-tank langsam. außerdem ist meine reichweite beschränkt und es vergeht zu viel zeit zwischen anvisieren und schießen können. in der zeit fliegen eure flares und ich habe keine chance da was zu machen. in der zeit können helis auch problemlos abtauchen und neu anfliegen.
und wenn ihr eh frontal im sturzflug angeflogen kommt, bringt die aa doch sowieso nichts, da die rakete nur was von hinten bringt.
also wie gesagt: man kann nur auf die eigenen piloten vertrauen, bzw es notfalls selbst machen. ansonsten gibt es nichst effektives, was man machen kann. höchstens versuchen z.b. den heli als antitank runter zu holen, oder mit dem panzer einen bullseye zu landen. beides schwer und fast unmöglich, wenn der pilot auch nur ansatzweise gut ist.

deswegen bin ich über die neuerungen - also tragbare stinger, langsamere jets - auch so glücklich, da es nun fairer ist.

Dagegen hab ich ja au garnichts (spiele übrigens selbst mit Maus/Tastatur und hab nichma nen Joystick da ich mit den Dingern deutlich schlechter bin). Naja wie gesagt ich hab nix gegen die Neuerungen denn mit nem Kumpel is es au kein Problem dagegen anzukommen, das einzige Problem dass ich sehe ist, dass Jets in Public wahrscheinlich ziemlich nutzlos sein werden und das ist meiner meinung nach ein sehr großes Problem.

(Muss dir jedoch recht geben dass die Jets in BF2 deutlich zu stark waren)
captain_sexy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun
 
Alt
20. August 2011, 23:47
 #12 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
natürlich nicht. aber wenn du wirklich nur fliegst, dann musst du mit sprüchen anderer darüber auch klarkommen.
Dann nenn ich dich halt CoD-Kiddie, weil mehr als Run n Gun hast du nicht drauf
Rumrennen und mit dem Assaultrifle in der Gegen rumbratzen, der Skill quillt förmlich über

/ironie
See what I did there?

Man kann JEDE Branche und Waffe als Noob darstellen, weil jede Klasse und jedes Fahrzeug irgendetwas anderes aussticht
 
Alt
20. August 2011, 23:48
 #13 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
IHHH Propaganda ... weg damit ...

Nein du musst nicht auf InfanterieOnly Server gehen ... ist ja nur eine Option dir dir das Spiel offen lässt ...

Und SniperThema: ich meine damit das die auch beschnitten wurden ... sie haben sich aber nich so stark aufgeregt ... kein ghillie suit ... kein C4 ... keine Claymore .... verstärkte Atmung, verwackeln der Linse etc.


Ums mal aufn Punkt zu bringen ... was wohl der Kernpunkt für die verständliche Kritik ist ...

Es wurde soviel hinzugefügt und gemacht und getan wie z.b. EoD Bot ... Drohne für den Sniper ... 3 Sitz für den Panzer ... *Liste bitte hier selber weiterführen*

und was is mit dem armen Piloten^^ ... der hat nur Einschnitte ... (ich weiß es nicht spreche aus Sicht der einen Fraktion... ich werde erst nach der Beta eine eigene Meinung haben )
Funzini likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
20. August 2011, 23:49
 #14 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Dann nenn ich dich halt CoD-Kiddie, weil mehr als Run n Gun hast du nicht drauf
Rumrennen und mit dem Assaultrifle in der Gegen rumbratzen, der Skill quillt förmlich über

/ironie
Was ist Skillter? Mit dem Sturmgewehr 20-0 fahren oder mit dem Jet? Ziehmlicher Blödsinn, den du da grad abgelassen hast.
Registriert and captain_sexy like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. August 2011, 23:50
 #15 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Mit dem Sturmgewehr 20-0 fahren oder mit dem Jet?
Wenn der Jet 20 Panzer zerlegt hat ist er mehr Wert fürs Team als n Assault der 20-0 an ner sinnlosen Stelle raushaut
Jetzt können wir alle möglichen getöteten Feinde durchgehen, die Liste ist ja lang
Nur weil du als kleiner Soldat vom Jet gekrallt wirst(was so gedacht ist, Jets sind nunmal stärker als Soldaten) heisst es nicht dass Jets imba sind

In BF3 kriegen auch noch Engis tragbare Flugabwehrraketen, dann noch AA-Stellungen an Flaggen, AntiAir-Panzer und nicht zu vergessen feindliche Jets
Soviel zum Thema IMBALANCED, du bist nur am falschen Ende der Nahrungskette wenn du als Infanterist rumläufst
 
Alt
20. August 2011, 23:54
 #16 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Wenn der Jet 20 Panzer zerlegt hat ist er mehr Wert fürs Team als n Assault der 20-0 an ner sinnlosen Stelle raushaut
JaJa laberpalaber. Ich spiele lang genug Battlefield um den Unterschied beurteilen zu können. In der Zeit wo du deine 20 Tanks zerstört hast, hast du 100 Infanteristen gelegt, die sich nur bedingt bis garnicht gegen dich wehren können. Laber also bitte nicht son Blech.
captain_sexy likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. August 2011, 23:55
 #17 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Laber also bitte nicht son Blech.
Ach stimmt, vollkommen undenkbar dass man Jets auch gegen Panzer einsetzen kann
 
Alt
20. August 2011, 23:56
 #18 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Dann nenn ich dich halt CoD-Kiddie, weil mehr als Run n Gun hast du nicht drauf
Rumrennen und mit dem Assaultrifle in der Gegen rumbratzen, der Skill quillt förmlich über

/ironie
See what I did there?

Man kann JEDE Branche und Waffe als Noob darstellen, weil jede Klasse und jedes Fahrzeug irgendetwas anderes aussticht
blödsinn. alleine schon weil jet's und helicopter bis jetzt alles ausgestochen haben. und es ist doch wohl tausendmal einfacher einen panzer zu zerstören, als einen wendigen jet, der nur wenige angriffspunkte bietet.
wie gesagt: die meisten aa-waffen sind in bf2 nutzlos.

und als infaterist bist du doch nun wirklich kanonenfutter für alles. da schießt einfach alles auf dich ein und kann dich töten.

und ich weiß nicht, ob du mir nicht zuhören kannst, oder nicht willst:
ich bin KEIN inf. only spieler. ich verbringe nur eben nicht die ganze map damit, mir ein fahrzeug zu schnappen und dann bis zum schluss darin hocken zu bleiben. tut mir leid, aber da reizt es mich als infanterist in die schlacht zu ziehen deutlich mehr. ich habe dort viel mehr möglichkeiten.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
20. August 2011, 23:56
 #19 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Was ist Skillter? Mit dem Sturmgewehr 20-0 fahren oder mit dem Jet? Ziehmlicher Blödsinn, den du da grad abgelassen hast.
genau ... denn diejenigen in fahrzeugen haben um doch mal ehrlich zu sein eine schutzblase ... normales waffenfeuer wird größtenteils geschluckt und raketen (beim panzer) auch 2, 3 ... und danach steigt der tankfahrer aus ... und flüchtet zum nächsten tank^^ ... oder er baller mal mit dem sturmgewehr, verwundbar an forderster front ... keine frage ... jmd der zu fuß ... 20/0 raushaut ... der is gut ... vorallem wenn da noch fahrzeuge dabei sind .... heißt nicht das ich nciht gerne eine schutzblase anziehe
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
20. August 2011, 23:56
 #20 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Ach stimmt, vollkommen undenkbar dass man Jets auch gegen Panzer einsetzen kann
Hab ich das geschrieben? Omg bist du zurückgeblieben oder sowas?
captain_sexy likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav