- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. August 2011, 21:54
 #141 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
weil ich mit einem (sturm)gewehr zielen muss. d.h. ich brauche skill. richtigen skill (daran scheitern nämlich die meisten. sie können nicht zielen und verlieren deswegen jeden dritten kampf.) ich kann nicht einfach meinen bombemteppich abwerfen und dann schnell wieder hochziehen und 6 frags auf einmal machen.
Mit einem Jet musst du auch zielen können und gute Manöver drauf haben um nicht sofort zu sterben, darin steht man den Göttern auf dem Boden in nichts nach.
Bombenteppich und 6 Frags? In BF2 muss man schon sehr genau zielen um MTW´s/Panzer überhaupt knacken zu können, und sehr vielen fehlt es an präzision in den Jets. Die treffen nichtmal ein Scheunentor aber gut es ist auch nicht so einfach. Und das Inf und Jeeps bei Bomben sterben ist einfach nur angebracht, bei Panzern sterben sie ja auch wie die Fliegen.

Und als Jet viel zu killen steuert dem Teamplay verdammt viel bei. Und wie das Wort schon sagt geht es darum dass das Team zusammen spielt, Teamplay beschränkt sich nicht auf simples Flaggen erorbern sonst würde es wahrscheinlich eher sowas wie "Flagplay" heißen.
Wenn man im Jet die feindlichen Panzer/Jets/Helis etc. killt hilft man denen am Boden die Flaggen einzunehmen, mit 2-3 Panzern weniger auf dem Schlachtfeld dürfte das nämlich einfacher gehen. Man nimmt dem Rest des Teams also ordentlich Arbeit ab, das ist was ich unter anderem unter Teamplay verstehe.
Teamplay beschränkt sich nicht nur auf Flaggen nehmen und Leute reviven.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. August 2011, 21:56
 #142 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

wenn du pionier bist wird der anreiz sein erst deinen eod bot vorzuschicken! xD ... wenn da c4 is oder claymores ... boom eod bot weg du kannst hin ... wenn nix da is kann auch gleich der eod bot das ding scharfmachen ... ich freu mich schon...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
20. August 2011, 21:58
 #143 (permalink)
theEndeffect ist offline  
theEndeffect
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
wenn du pionier bist wird der anreiz sein erst deinen eod bot vorzuschicken! xD ... wenn da c4 is oder claymores ... boom eod bot weg du kannst hin ... wenn nix da is kann auch gleich der eod bot das ding scharfmachen ... ich freu mich schon...
oder schön c4 an den bot kleben und ihn als fahrende bombe benutzen!
captain_sexy likes this.
 
Alt
20. August 2011, 21:58
 #144 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Ich habe dieses Wiki auf Grundlage der erschienenen FactSheets gemacht ...
die hier auch in den News gepostet wurden ... ich habe sie nur verschönert, ausgeschmückt und einfach mehr als nur 4 Seiten A4 mit schwarzeer Schrift gemacht ... und das wichtigste ... ic hhabe sie für die geschreiben die einfach nicht so gut English können ... kannst ja gerne mal die FactSheets im Original lesen und mir dann sagen ob du da alles kennt ... wenn nein guck auf meine Wiki ... da isses verständlich ...


ich glaube dsa hat auch was mit statspadding zu tun ... sonst gibts es server wo die aufgabe besteht ständig die bombe zu legen und der gegner entschärft wieder und das im endloskreis ... glaube mir das habe ich schon erlebt ... warn spaß die zu stören
gute arbeit, dein bf3-wiki; habs einigen neulingen der bc2-ära gezeigt und sie waren rundum aufgeklärt!


ich wette, bf3 wird deutlich mehr bf2 als ihr alle denkt....und natürlich müssen sich spiele und marken weiterentwickeln und ich denke, dice ist einige gute kompromisse eingegangen die die spielmechanik betreffen; freuen wir uns doch einfach auf die veröffentlichung.

und was ich immer zu sagen pflege: wer realismus pur will, wer fahrzeuge mit munitionsknappheit wünscht, wer bei schusswunden sogar keine waffen mehr feuern kann, dem rate ich schlicht und ergreifend zu Red Orchestra 2...hoffentlich startet die beta in 3 tagen!
 
Alt
20. August 2011, 21:59
 #145 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
zwischen zielen mit gewehr und zielen mit superheavy-bordmg liegt doch glasklar ein HIMMELWEITER unterschied. schon alleine weil die gewehre nicht lasergeradeaus schießen, rückstoß und recoil haben. außerdem stehe ich gut und gerne mal 6 gegnern gleichzeitig gegenüber und die schießen auch zurück.

ach ich lass dich einfach mal reden. du redest dir eh alles schön und meine argumente sind ja eh unsinn und übertrieben.

flieg einfach jeden tag deine jets und werde glücklich damit. ich finde es nur schade für dich, dass du bf3 nur auf diese weise wirklich erleben wirst.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
20. August 2011, 22:01
 #146 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

thx @ asatdigital

Zitat:
Zitat von theEndeffect Beitrag anzeigen
oder schön c4 an den bot kleben und ihn als fahrende bombe benutzen!
oder so ... wird auch lustig aber sicherlich wieder von admins verboten wie jehadd jeeps und c4-uav ...


edit: achja ich hoffe der eod bot kann den gegner auch in die eier zwicken
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
20. August 2011, 22:07
 #147 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
thx @ asatdigital



oder so ... wird auch lustig aber sicherlich wieder von admins verboten wie jehadd jeeps und c4-uav ...


edit: achja ich hoffe der eod bot kann den gegner auch in die eier zwicken
das wär's ja ^^ die frage ist nur, wie effektiv die dinger wirklich sind. weil schnell sind die ja nicht gerade. aber ich stell es mir spaßig vor, wenn man das ding mit c4 vollpackt und dann irgendwo versteckt abstellt. sozusagen als mobile fahrzeugmine

wie schon oft gesagt wurde, bf3 geizt ja nun wirklich nicht mit taktischen möglichkeiten.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
20. August 2011, 22:07
 #148 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Dennisdc, theEndeffect, Mohre u. captain_sexy ... MÄNNER mit Vorstellungsvermögen^^

edit: @ captain sexy ... joha ... mobile TankKiller ... hört sich verdammt genial an ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Geändert von Registriert (20. August 2011 um 22:56 Uhr).
 
Alt
20. August 2011, 22:12
 #149 (permalink)
Doppeldecker
Beiträge: n/a

Weis einer ob BF3 auch nen Untertitel hat? wäre besser für mich...
 
Alt
20. August 2011, 22:12
 #150 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
zwischen zielen mit gewehr und zielen mit superheavy-bordmg liegt doch glasklar ein HIMMELWEITER unterschied. schon alleine weil die gewehre nicht lasergeradeaus schießen, rückstoß und recoil haben. außerdem stehe ich gut und gerne mal 6 gegnern gleichzeitig gegenüber und die schießen auch zurück.

ach ich lass dich einfach mal reden. du redest dir eh alles schön und meine argumente sind ja eh unsinn und übertrieben.

flieg einfach jeden tag deine jets und werde glücklich damit. ich finde es nur schade für dich, dass du bf3 nur auf diese weise wirklich erleben wirst.
wer sagt denn das einer von uns nur fliegt?
du darfst gerne ein paar runden mit mir 2142 zocken und
glaub mir du wärst erstaunt.

und das beste mittel gegen feindliche air vehicle ist selber fliegen!
wenn es so einfach wäre dann hol doch so einen profi mal vom himmel

alle schimpfen se bloß aber selber können sie bei weitem nicht so fliegen
wie die leute wo eben sehr lange geübt haben!

ich selber bin ein totaler allrounder was auch daran liegt das ich immer ALLE
auszeichnungen und unlocks will!

und wenn man dort mit jedem soldaten und jeder waffe 100te stunden zocen muss, sagst du ich kann nix ausser fliegen.

und warum hatman nur skill mit inf am boden?
schonmal versucht mit ner TV rocket ordentlich zu killen?
oder gar alleine mit seatswitch?

früher wo ich das nicht konnte hab ich auch gemeckert und gejammert.
tja und dann hab ich geübt sehr lange und siehe da...

ich red jetzt übrigens nur von mir weils einfacher zum schreiben und
ausdrücken ist.

damit mein ich aber auch die allgemeinheit.
z.b. fluffy der fühlt sich dadurch halt auch angesprochen.

also nein ich bin nicht persönlich angegriffen und du hoffentlich auch nicht.

mit deiner ansicht gibt es genügen und die spreche ich halt jetzt über dich an ok?! =)
Fluffyman and Mohre like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2011, 22:14
 #151 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
das wär's ja ^^ die frage ist nur, wie effektiv die dinger wirklich sind. weil schnell sind die ja nicht gerade. aber ich stell es mir spaßig vor, wenn man das ding mit c4 vollpackt und dann irgendwo versteckt abstellt. sozusagen als mobile fahrzeugmine

wie schon oft gesagt wurde, bf3 geizt ja nun wirklich nicht mit taktischen möglichkeiten.
und du redest von skill?

is kaum ein dollt besser wie diese jihad bomber!

sowas ist doch lame und dient doch nicht dem teamplay oder irre ich mich?
und du schreibst die nur fliegen können nicht spielen...

sry für evtl doppel post...

edit:
Zitat:
Weis einer ob BF3 auch nen Untertitel hat? wäre besser für mich...
nein hat es nicht ausser die limitierte edition aber das ist kein untertitel...
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2011, 22:17
 #152 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

okay thx
mal schaun wies wird
 
Alt
20. August 2011, 22:18
 #153 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
und du redest von skill?

is kaum ein dollt besser wie diese jihad bomber!

sowas ist doch lame und dient doch nicht dem teamplay oder irre ich mich?
und du schreibst die nur fliegen können nicht spielen...

sry für evtl doppel post...

edit:
nein hat es nicht ausser die limitierte edition aber das ist kein untertitel...
auf das geblabber da oben geh ich mal gar nicht erst ein, da ich auf diese diskussion keine lust habe. meine argumente kennst du und das geht jetzt eh nur noch hin und her.

und nenne mir mal den unterschied zwischen einer normalen mine, die unsichtbar in einem krater oder im wasser liegt, und dem was ich gerade dahergeträumt habe? los, ich will dass du mich erstaunst.

und jihadbombing mit einem kleinen roboter, der mit 5km/h dahertuckert? ich bitte dich

wenn du argumentieren willst, dann tu das sachlich und reiß nicht einfach alles aus dem zusammenhang. danke.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
20. August 2011, 22:22
 #154 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich red davon das du mit der aktion keinen skill beweist oder irre ich mich da?
ist das wirklich so schwer mit dem ding iwo gegen zu fahren?

darum gings mir...

und ich finds schade das du nicht weiter argumentieren willst.
immerhin ist das ein forum wo man bekanntlich genau das macht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2011, 22:22
 #155 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
außerdem stehe ich gut und gerne mal 6 gegnern gleichzeitig gegenüber und die schießen auch zurück.
Stimmt...ist ja schliesslich nicht so, dass es MANPADS, AntiAir-Panzer und feindliche Jets gäbe...ich bitte dich

Wenn ein Jet-Pilot halbwegs was drauf hat, dann farmt er nicht nur jede Spawnwelle mit Bomben ab sondern hilf aktiv gegen gegnerische Jets und Panzerfahrzeuge
Weniger gegnerische Jets/Panzer = weniger Druck auf die eigene Inf
Weniger Druck auf der Inf = mehr Flaggen
Mehr Flaggen = Win

Ich bestreite nicht, dass es Arschlochpiloten gibt, die nur fliegen um am Ende 60/0 zu haben und das mit 95% Baserape-Bomben, aber das liegt nicht an den Jets an sich

Kampfflugzeuge sind und bleiben das wertvollste Asset in BF

Zitat:
ich finde es nur schade für dich, dass du bf3 nur auf diese weise wirklich erleben wirst.
"Ich finde es nur Schade für dich, dass du BF3 nur als Infanterist erlebst"
Hörst du dir eigentlich selbst zu?
Wer Jet fliegen will und darin gut ist, der fliegt Jet
Wer Panzer fahren will und darin gut ist, der fährt Panzer
Wer gerne an der Frontlinie als Rifleman ist, der ist Infanterist

Genau das macht Battlefield doch aus...
Fluffyman likes this.

Geändert von Hawk24 (20. August 2011 um 22:29 Uhr).
 
Alt
20. August 2011, 22:28
 #156 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich red davon das du mit der aktion keinen skill beweist oder irre ich mich da?
ist das wirklich so schwer mit dem ding iwo gegen zu fahren?

darum gings mir...

und ich finds schade das du nicht weiter argumentieren willst.
immerhin ist das ein forum wo man bekanntlich genau das macht
richtig, richtig. aber welches ziel soll diese diskussion haben? dass die nächsten 5 seiten nur davon handeln? dass irgendwer den anderen am ende von seiner eigenen meinung überzeugt?

es ist nichts weiter als ein hin und her und die anderen leute hier, haben sicher größere sorgen, als dieses geflame hier. wenn du scharf auf's diskutieren bist, dann schreib halt eine pn.

ich für meinen teil habe alles dazu gesagt, was es von meiner seite aus dazu zu sagen gab
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
20. August 2011, 22:30 - :d
 #157 (permalink)
Funzini ist offline  
Funzini
Beiträge: 45
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Ltd.Black Battlefield 3 Profil von Crytonic
@Fluffyman

Hmm verstehe dich eigentlich schon denn das Fliegen hat in BF2 wirklich sehr viel Bock gemacht . Finde es jedoch schon gut dass man sich entscheiden muss ob man Bomben oder Racketen nimmt.

Begründung: Es KÖNNTE das Teamplay wirklich fördern zb. mann spricht sich ab einer kümmert sich mit Racketen um die gegnerischen Helis/Jets während der andere den Panzern und der Inf mit Bomben das Leben schwer macht. Denke mit Freunden oder Clanmates die einigermaßen gut Fliegen können wäre das machbar und die Jets währen somit auch nich underpowered, allerdings könnte es wirklich Probleme geben wenn man Public spielt, ich denke ohne Absprache werden Jets ziemlich schwach sein.

Naja lassen wir uns mal überaschen^^

Edit: Ach und bin übrigens gestern vom Urlaub zurück gekommen und dachte mir erstma WTF wieviele News, gute Arbeit Sir Uruk^^
_________________________________________________________________________________________
Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun

Geändert von Funzini (20. August 2011 um 22:47 Uhr).
 
Alt
20. August 2011, 22:33
 #158 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Ich habe dieses Wiki auf Grundlage der erschienenen FactSheets gemacht ...
die hier auch in den News gepostet wurden ... ich habe sie nur verschönert, ausgeschmückt und einfach mehr als nur 4 Seiten A4 mit schwarzeer Schrift gemacht ... und das wichtigste ... ic hhabe sie für die geschreiben die einfach nicht so gut English können ... kannst ja gerne mal die FactSheets im Original lesen und mir dann sagen ob du da alles kennt ... wenn nein guck auf meine Wiki ... da isses verständlich ...
Oh Tatsache steht da sogar in den Facts wie konnte ich die nur überlesen Wenn die auch wirklich Vollauto sein sollte wäre das super geil
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
20. August 2011, 22:33
 #159 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Stimmt...ist ja schliesslich nicht so, dass es MANPADS, AntiAir-Panzer und feindliche Jets gäbe...ich bitte dich

Wenn ein Jet-Pilot halbwegs was drauf hat, dann farmt er nicht nur jede Spawnwelle mit Bomben ab sondern hilf aktiv gegen gegnerische Jets und Panzerfahrzeuge
Weniger gegnerische Jets/Panzer = weniger Druck auf die eigene Inf
Weniger Druck auf der Inf = mehr Flaggen
Mehr Flaggen = Win

Ich bestreite nicht, dass es Arschlochpiloten gibt, die nur fliegen um am Ende 60/0 zu haben und das mit 95% Baserape-Bomben, aber das liegt nicht an den Jets an sich

Kampfflugzeuge sind und bleiben das wertvollste Asset in BF


"Ich finde es nur Schade für dich, dass du BF3 nur als Infanterist erlebst"
Hörst du dir eigentlich selbst zu?
Wer Jet fliegen will und darin gut ist, der fliegt Jet
Wer Panzer fahren will und darin gut ist, der fährt Panzer
Wer gerne an der Frontlinie als Rifleman ist, der ist Infanterist

Genau das macht Battlefield doch aus...
bitte lass doch mal die jets sein mir ist klar, dass du deine pilotenehre verteidigen willst, aber ich habe wirklich keine lust mehr mich zu wiederholen.

und lies doch bitte genau was ich geschrieben habe. ich spiele ALLES (ja auch jets - nur halt nicht 24/7), also nicht nur infanterie.

seid bitte nicht böse, wenn ich auf sowas nicht mehr eingehen werde. wenn ihr diskutieren wollt, dann schreibt mir eine pn.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
20. August 2011, 22:43
 #160 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
und lies doch bitte genau was ich geschrieben habe. ich spiele ALLES (ja auch jets - nur halt nicht 24/7), also nicht nur infanterie.

aber genau das tue ich doch auch! und jetzt?
gibt viele gute piloten die trotzdem alles zocken wo ist jetzt deine argumentation?
und übrigens solange wir sachlich bleiben können wir ein thema in grund und boden diskutieren
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav