|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
ahhh da ist sie ja endlich, meine heutige Dosis Infos EDIT: Fehler bemerkt: ...Activision ein, wir verschieben wir den Wochenrückblick auf Morgen und... | |
|
Nice, so nun auf die PAX warten und hoffen auf das Datum für die Beta _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fixed. Lange Artikel sind fehleranfällig....^^ James-Parker likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
EinPaarFragen Beiträge: n/a
| Welche zusätzliche Waffe gibts denn in der GC-Version im Vergleich zum Factsheet? Und gibt es Infos darüber welche Waffen im Back to Karkand-DLC enthalten sind? Und ob man diese auch auf den "normalen" Maps nutzen kann? |
|
Lieutenant Colonel | Sehr positive News ... ich mag die Tweets ... sie nehmen den Wind von den Segeln der Pessimisten... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
- Alle Waffen aus Battlefield 2 sind im "Back to Karkand"-DLC enthalzen und können für alle Maps freigeschaltet werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Staff Sergeant | Zitat:
| |
|
EinPaarFragen Beiträge: n/a
| |
|
Ooh, Einstellung auf Ultra Auf High würd es mir auch schon genug ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
wohoo Die El Alamain war schon groß^^ Da hatte man kein bock zu den flaggen zu laufen stubb0rn likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Ohja...damals. Lion1860 likes this. | |
|
Private | Hoffe das in der Beta schon 64 spielen kann Funktioniert Battlefield3 noch mit der ATI FirePro V5800 auf mittlerer Grafik? Geändert von Nordini135 (21. August 2011 um 14:53 Uhr). |
|
Zitat:
Keine Blackhawks, werde sie vermissen, meie Lieben HUN-PAPRIKA and SLehmitz like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bei dem Jet-Absturz hat der Boden ja kein einzigen Kratzer.. :/ _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Alpha... Der Boden ist ganz sicher deformierbar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na dann _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Genialer Artikel der endlich mal wieder viele Infos auf Lager hatte! Jetzt fehlt mir nur noch ein BF2-Veteran der Caspian Border gespielt hat und mir sagen kann wie die Jet- und Helicontrols sind. Hab schon oft gehört dass die sich an BF2 orientieren aber ich will es von einem hören der es selbst gespielt hat. | |
|
ich bin echt gespannt wann die beta startet! will das game endlich ausprobieren! das gameplay und movement find ich eig richtig geil! auch die auswahl der soldaten und unlocks! very nice die vielen waffen und kombis. wenn jetzt der heli noch einigermassen gut steuerbar ist und auch eine gewisse chance gegen jets und aa's hat. dann wird bf3 ein spiel das man gerne ein paar jahre spielen kann. Funzini likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Sergeant | Danke für deine Gute Berichterstattung. Aber... Wann werden die Community Fragen denn mal beantwortet die wir zuvor gesammelt haben ? Die Informationen von Alan Kertz von Twitter sind ja kaum Antworten auf unsere Fragen. hab da noch ne andere Fragen, werden Fahrzeuge, Jets, Heli´s wenn sie mehrfach getroffen wurde, langsamer und weisen sie Beschädigungen wie Einschusslöcher oder Flammen auf ??? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |