- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. August 2011, 15:20
 #21 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

"Man schaltet die Waffen der anderen Fraktion frei, wenn man alles für die entsprechende Klasse freigespielt hat."
Sehr schön gelöst.

"Es gibt aktuell 9 Primärwaffen für den Assault."
"Jede Waffe hat mindestens 10 verschiedene Aufsätze."

An sich ist sooo viel Auswahl ja was Gutes. Ich freue mich schon monatelang nach der besten Kombi für jede Klasse auf jeder Map in jedem Modus zu suchen.
Aber es wird bestimmt, trotz der Beta, einige Patchs brauchen bis jede denkbare Kombination gebalaced ist.

Wer von euch durschaut den die Marketingstrategie von EA und kann mir sagen wann wir was über Mappacks und deren Preis erfahren?

Alt
21. August 2011, 15:21
 #22 (permalink)
Unregistriert

also ich als bf2 veteran muss sagen...ich find die steuerung der jets verdammt schwamming es kommt mir so vor als würde ich um die kurven driften... naja über die geschwindigkeit kann man streiten ich finde es zu langsam hehe und mit dem heli ich finde die steuerung ist sehr hart also hart in dem sinne das der heli sehr direkt steuert keine sanften kurven etc. sehr gewöhnungsbedürftig ^^

Alt
21. August 2011, 15:21
 #23 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Wann werden die Community Fragen denn mal beantwortet die wir zuvor gesammelt haben ?
Ich war vorgestern bei EA, es gab ne kurze Präsentation, dann konnten wir den Co-op anspielen, Conquest gabs nur auf der Besucherebene und der Zeitplan war so dicht, dass die Entwickler zumindest bei uns keine Interviews geben konnten.

Chancen stehen also schlecht, dass Uruk ein Interview bekommen hat.

Alt
21. August 2011, 15:24
 #24 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
also ich als bf2 veteran muss sagen...ich find die steuerung der jets verdammt schwamming es kommt mir so vor als würde ich um die kurven driften... naja über die geschwindigkeit kann man streiten ich finde es zu langsam hehe und mit dem heli ich finde die steuerung ist sehr hart also hart in dem sinne das der heli sehr direkt steuert keine sanften kurven etc. sehr gewöhnungsbedürftig ^^
hoff ma einfach mal das da noch einiges geändert wird
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. August 2011, 15:28
 #25 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
"Man schaltet die Waffen der anderen Fraktion frei, wenn man alles für die entsprechende Klasse freigespielt hat."
Sehr schön gelöst.

"Es gibt aktuell 9 Primärwaffen für den Assault."
"Jede Waffe hat mindestens 10 verschiedene Aufsätze."

An sich ist sooo viel Auswahl ja was Gutes. Ich freue mich schon monatelang nach der besten Kombi für jede Klasse auf jeder Map in jedem Modus zu suchen.
Aber es wird bestimmt, trotz der Beta, einige Patchs brauchen bis jede denkbare Kombination gebalaced ist.

Wer von euch durschaut den die Marketingstrategie von EA und kann mir sagen wann wir was über Mappacks und deren Preis erfahren?
Back to Karkand bei Nichtvorbestellung 12€.

Alt
21. August 2011, 15:30
 #26 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Master Sergeant
Master Sergeant

Bis jetzt sieht doch alles wirklich gut aus. Die Jets werden wohl wieder ein ultraharter Gegner. Bei BF2 habe ich mich von solchen Servern irgendwann fern gehalten. Gute Piloten kannten die Flugabwehr stellungen aus dem FF, und zumindest ich hatte wirklich keine Sonne. Panzer waren auch schon hart, wenn es einer drauf hatte. Aber man konnte sich viel bewegen und hat es am Ende immer geschafft den Tank iwie auszuflanken und seine Rakete ins Ziel zu bringen. Aber die Jets... da finden sich echt noch Bissspuren in meine Schreibtischplatte.... keine Chance.

Jetzt, wo man den Engi mit Stingern ausstatten kann, ist die Infanterie auch kein Freiwild mehr für alles was von Oben kommt. Die Jets werden immer noch tödlich sein, werden aber beim Anflug höllisch aufpassen müssen - und das ist auch gut so. Außerdem hat der Engi mit der M4 auch eine Waffe die ihn bei Feuergefechten tödlich macht. Gott, was haben mich die Maschinenpistolen in BF2 angkotzt. Da konnte man nur aus nächster Nähe was mit reißen.

Bin mal gespannt, wie meine Kiste (x4 955be/ 4gb 1333/ hd5770) die Beta schluckt. Hab keine Kohle für ne neue GraKa. Aber andererseits....

Alt
21. August 2011, 15:31
 #27 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
YES BABY! BF-Games.net got today at #Gamescom the award for 'Best German Battlefield Community'. Congratulations!
@Uruk Was ist da denn bitte schief gelaufen?
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
 #28 (permalink)
konF ist offline  
konF
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Hey,

wer hat sich denn mal getraut auf der gamescom zu fragen, welche hardware verwendet wurde, um das spiel so klasse am laufen zu halten?

Alt
 #29 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

sehr schöner beitrag... danke schön... und einen schönen sonntag an alle hier... kann es kaum noch erwarten... :-)
PS3-Besitzer likes this.

Alt
21. August 2011, 15:32
 #30 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Back to Karkand bei Nichtvorbestellung 12€.
Danke!

Aber das habe ich nicht gemeint. Das ist ja ein ausgewachsener DLC.
Ich meinte schnöde Mappacks wie in BC:2. Da gab es insgesamt 7 mit je 4 Map und alles kostenlos. Würde mich natürlich freuen wenn DICE/EA das wider so machen.

Alt
21. August 2011, 15:33
 #31 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Garnichts is da schief gelaufen, denn battlefield-games.net is ne tolle Seite.

Alt
21. August 2011, 15:37
 #32 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von konF Beitrag anzeigen
Hey,

wer hat sich denn mal getraut auf der gamescom zu fragen, welche hardware verwendet wurde, um das spiel so klasse am laufen zu halten?
ich glaub grafikkartenmäßig brauchst du schon mindestens eine gtx 580 um es in fullhd und einstellung high-ultra flüßig spielen kannst...

um es aber gut spielen zu können müßte eine gtx260 reichen

in der alpha auf der e3 hatten sie eine gtx580(wenn ich mich nicht irre)

in der alpha der gamescom hatten sie eine radeon(aber welche, keine ahnung) verbaut

alle angaben sind ohne gewähr ... ich lasse mich auch gern belehren ... :-)
konF likes this.

Geändert von James-Parker (21. August 2011 um 16:07 Uhr).

Alt
21. August 2011, 15:38
 #33 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Danke!

Aber das habe ich nicht gemeint. Das ist ja ein ausgewachsener DLC.
Ich meinte schnöde Mappacks wie in BC:2. Da gab es insgesamt 7 mit je 4 Map und alles kostenlos. Würde mich natürlich freuen wenn DICE/EA das wider so machen.
ich denke bf3 wird schon ordentlich mit patches bedient.
es werden sicher neue maps ect kommen. die ein oder andere auch umsonnst.
das es zusatz cd's geben wird, wurde ja schon gesagt.

wie heißen die dinger jetzt eig. expansions pack? ^^

man früher war alles einfacher und auf deutsch

Alt
21. August 2011, 15:52
 #34 (permalink)
gsg9over ist offline  
gsg9over
Corporal
Corporal

heey Sir Uruk wieder geil infos thx

frage aber wo sind den die fragen die du stellen wolltes ???

Alt
21. August 2011, 15:52
 #35 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Also ich hab ne gtx 260 und kann bc2 auf Voller Leistung zocken. Das heißt er müsste ja locker bf3 packen
James-Parker likes this.

Alt
21. August 2011, 15:56
 #36 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich denke bf3 wird schon ordentlich mit patches bedient.
es werden sicher neue maps ect kommen. die ein oder andere auch umsonnst.
das es zusatz cd's geben wird, wurde ja schon gesagt.

wie heißen die dinger jetzt eig. expansions pack? ^^

man früher war alles einfacher und auf deutsch
Ich bin selbstverständlich bereit für Battlefield:3 zu bezahlen.
Und ich bin auch bereit für nachgereichte Zusatzinhalte zu bezahlen. Wenn deren Preis im Rahmen bleibt!

Alle Konsoleros die sich BC:2 im Laden gekauft hatten waren VIPs und bekamen alle Maps gratis. (PCler sowieso) Wer sich das Spiel gebraucht gekauft hat musste an EA 10€ für einen neuen VIP-Code abtrücken. Bei 7 Mappacks a 4 Karten macht das 36 Cent pro Map. Mehr als Fair!

Die Konkurrenz verlangt umgerechnet 3.75€ pro Map. Ohne Worte!

Ich weis noch nicht wo meine Schmerzgrenze liegen würde. Hängt natürlich davon ab wie gut mir BF:3 letztlich gefällt.
Aber ich bin optimistisch alle Mops wider gratis zu bekommen.

Alt
21. August 2011, 15:59
 #37 (permalink)
BlackDice ist offline  
BlackDice
Corporal
Corporal

Auch wenn die Seite gewonnen hat das Design sowie die Übersicht ist hier um längen besser. Diese Seite beschränkt sich halt auf Battlefield 3 während die andere Seite alle Battlefield Spiele umfasst.

Alt
21. August 2011, 16:00
 #38 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Uh das sind schon harte Worte die da von EA gegen Activision kommen
Granatensplitter

Alt
21. August 2011, 16:06
 #39 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von White Devish Beitrag anzeigen
Also ich hab ne gtx 260 und kann bc2 auf Voller Leistung zocken. Das heißt er müsste ja locker bf3 packen
ok ich muß mich kurz verbessern ... da ich notebook besitzer bin, bin ich auch von notebookgrafikkarten ausgegangen ... :-)

Alt
21. August 2011, 16:11
 #40 (permalink)
Unregistriert

--- Es wird auf allen Plattformen Kommunikations-Features geben.---

Na ich hoffe doch das ist die inoffizielle Bestätigung der CommoRose für die PS3. Kenne aber auch schon welche die über EA Mitarbeiter erfahren haben wollen das dies bereits im internen bestätigt wurde.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.