![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber jetzt wieder an die Erwachsenen/Vernünftigeren: Wäre schon schade wenn das CommoRose für die Konsole nicht enthalten sein würde. Ich war schon immer ein reiner Teamspieler. Besonders als Sani gebe ich einen Reanimierten auf mein eigenes Risiko Feuerschutz, damit der sich wehren oder in Deckung gehen kann. @Uruk Kann man die off. Info des fehlenden Konsolen Features irgendwo nachlesen? Ich lese im Netz von jeder Seite was anderes. Erscheint, erscheint nicht, kommt später, kommt eingeschränkt, noch nicht entschieden. Nicht das ich dir nicht glaube, aber ich brauch eine off. Bestätigung ![]() ![]() White Devish likes this. | |
|
OMG Beiträge: n/a
| Zitat:
Das ist jedoch die Ausnahme, die Regel ist, dass die Leute sich nicht kennen auf Public-Servern, und diese Leute nehmen dann vorrangig Klasssen (den Recon), mit denen sie nicht zwingend auf ihr Team angewiesen sind. | |
|
Mr.Burn Beiträge: n/a
| Zitat:
Das es unter Konsolenspieler auch Hardcore Leute gibt,keine Frage. Aber sind wir doch mal ehrlich,das ist so ein geringer Teil,das er keine Rolle spielt. PS:Ich hab auch ne PS3,aber Shooter darauf zocken ist für mich ein No-Go. | |
|
Zitat:
Aber die sind eben zufrieden mit ihren Strategie spielen, ihren Ego Shootern und ihren West RPGs, und alles andere ist ja viel zu "Casual" und nicht "komplex" genug... lächerlich. | ||
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | bitte kein streit am sonntag... :-) ich denke dice wollte mit bc u. bc2 den konsolenmarkt richtig antesten und später dann ja auch den pc mit ihrer neuen frostbite engine sie haben die frostbite engine eingeführt. zerstörung usw. meiner meinung nach war es ein fortschritt für dice. den sie jetzt mit battlefield3 am pc voll auskosten können. dank frostbite 2 |
|
Geringer Teil *hust* _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Du kannst doch nicht ernsthaft davon asugehen, das JEDER PC-Spieler so denkt. Ich schätze, dass das noch nichtmal die Mehrheit in den Foren ist, und die Leute die sich nicht in Foren rumtreiben und einer evtl. aus ihrer Sicht "elitären" Community angehörig fühlen werden so erst Recht nicht denken. James-Parker likes this. | |
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
ok kann ich nachvollziehen... man sollte sich aber schon ein paar leute suchen mit denen man es spielt... denn das team spiel steigert den spielspass noch um ein vielfaches... :-) | |
|
| Ja, dass sehe ich auch so und mache ich ebenfalls. James-Parker likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Und wenn du kein PC Fanboy bist, musst du dich auch nicht angesprochen fühlen. | ||
|
Zitat:
COD auf Console, das ist mir alles viel zu langsam. Wärend man auf dem PC für ins Haus rennen, Header, drehen, Header, Flash werfen, Ducken, Springen, Header, drehen 2 sekunden braucht, braucht man auf der Konsole einfach 30sek..... Also Shooter auf Konsole sind ein Teufelswerk ![]() Kilruna likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
2. Ich habe dir nirgends wiedersprochen, dass diese Leute evtl. arrogant sind. 3. Habe nicht ich mich angesprochen gefühlt, was ich auch nirgends behauptet habe, sondern ich habe dich darauf hingewiesen, dass solche Verallgemeinerungen und verallgemeinerten Unterstellungen, z.B. bzgl. der Arroganz, aus oben genannten Gründen Blödsinn sind. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Allgemein ist das Teamplay bei BF ja stark schwankend. Ich spiele, zur Zeit, fast nur BC:2 im Ruch. Und manchmal ist man auf nem Server wo das komplette angreifende Team Snipert und nix geht. Und dann kommt man wider in eine Partie in der einen Alle mit Medipacks und Munni zuwerfen. Ich habe es auch schon mehrfach erlebt das ich Munition bekomme obwohl ich selbst Assault bin. Und ich im Munition zurück gebe. Dann holt man sich aus der Kiste des anderen Nachschub damit der die Punkte bekommt obwohl man den gar nicht kennt. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | will jetzt auf keinen fall die konsolen haten, finde selber ziemlich cool ![]() nur hat im endeffeckt.bei shootern der pc die nase.vorn. Rein handling mäsig. Und bevor mich gleich einer von hinten mit nem controllerkabel erdrosselt ja ich spiele auch selber ab und an ps3 und nutze auch nen 360 controller am pc ( für nfs und hawxs ![]() |
|
Ach egal wozu streiten bringt doch eh nix ![]() Spass beiseite war früher auch ein Pc suchti aber das ist mir irgendwann einfach zu teuer geworden deshalb bin ich auf die Konsole gewechselt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
ganz ehrlich ... ich bin so ein spieler der sich von spieler zu spieler kämpft um sie mit ammo zu versorgen ... oder als medic ... wie oft bin ich schon verwundeten mitspielern hinterhergelaufen die es selber nichtmal gepeilt haben das sie health nötig haben^^ ... warn grauß bei leuten die sich viel bewegt haben ... weil sie einfach einem nicht die punkte gegönnt haben oder einfach nur zu dämlich waren zu begreifen das Heilung sinnvoll wäre ... naja ich habs sie dann einfach revived wenn sie down gegangen sind ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |