- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. August 2011, 17:06
 #61 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
krass kann ich garnicht nachvollziehen... wir spielen immer wenn wir z.b. zu zweit spielen mit einen medic und einem sturmsoldaten...da wir aber meistens 3-4 mann sind sieht unser team meist so aus... 2x medic 1x sturm 1xengi... also wir versuchen immer sehr wirkungsvoll zu sein... :-)
Als Sniper schonmal mit der VSS an die Front gegangen? Dann weißt du was wirkungsvoll ist.

Alt
21. August 2011, 17:07
 #62 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Mr.Burn Beitrag anzeigen
Wieso den flamen?
Auf Konsole spielen doch primär Casual Gamer,die würden die CommoRose eh nicht nutzen.
Also total Sinn-frei für Konsole.
Wie alt du bist will ich erst gar nicht fragen. Entweder bist du einfach nur zutiefst verbittert, oder viel zu jung um BF3 zu spielen, bzw. darüber zu diskutieren. Das geht bereits über PC-Fanboy (ein Fanboy ist in diesem Falle jemand der seine Plattform verteidigen muss, indem er andere Plattformen attackiert, ohne richtige Argumente zu liefern).

Aber jetzt wieder an die Erwachsenen/Vernünftigeren:
Wäre schon schade wenn das CommoRose für die Konsole nicht enthalten sein würde. Ich war schon immer ein reiner Teamspieler. Besonders als Sani gebe ich einen Reanimierten auf mein eigenes Risiko Feuerschutz, damit der sich wehren oder in Deckung gehen kann.

@Uruk
Kann man die off. Info des fehlenden Konsolen Features irgendwo nachlesen? Ich lese im Netz von jeder Seite was anderes. Erscheint, erscheint nicht, kommt später, kommt eingeschränkt, noch nicht entschieden. Nicht das ich dir nicht glaube, aber ich brauch eine off. Bestätigung Damit ich meinen Frieden damit machen kann - extrem ausgedrückt
White Devish likes this.

Alt
21. August 2011, 17:07
 #63 (permalink)
OMG

Zitat:
krass kann ich garnicht nachvollziehen... wir spielen immer wenn wir z.b. zu zweit spielen mit einen medic und einem sturmsoldaten...da wir aber meistens 3-4 mann sind sieht unser team meist so aus... 2x medic 1x sturm 1xengi... also wir versuchen immer sehr wirkungsvoll zu sein... :-)
Du sprichst von "wir", also kennst du die Leute mit denen du spielst anscheinend und bist wahrscheinlich mit ihnen im Teamspeak.
Das ist jedoch die Ausnahme, die Regel ist, dass die Leute sich nicht kennen auf Public-Servern, und diese Leute nehmen dann vorrangig Klasssen (den Recon), mit denen sie nicht zwingend auf ihr Team angewiesen sind.

Alt
21. August 2011, 17:09
 #64 (permalink)
Mr.Burn

Zitat:
Zitat von White Devish Beitrag anzeigen
Danke, es ist ja nicht so das uns alle Pcler hassen wie :" Ihr doofen Konsoleros ihr habt uns Bc2 versaut"... ich mein was soll das?
Man bleib mal locker...
Das es unter Konsolenspieler auch Hardcore Leute gibt,keine Frage.
Aber sind wir doch mal ehrlich,das ist so ein geringer Teil,das er keine Rolle spielt.

PS:Ich hab auch ne PS3,aber Shooter darauf zocken ist für mich ein No-Go.

Alt
21. August 2011, 17:09
 #65 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Wieso den flamen?
Auf Konsole spielen doch primär Casual Gamer,die würden die CommoRose eh nicht nutzen.
Also total Sinn-frei für Konsole.
Wenn die PC Fanboys wüssten, was sie auf der Konsole alles verpassen, würde ihnen ihr Arrogantes Gehabe tief im Hals stecken bleiben.
Aber die sind eben zufrieden mit ihren Strategie spielen, ihren Ego Shootern und ihren West RPGs, und alles andere ist ja viel zu "Casual" und nicht "komplex" genug...
lächerlich.

Alt
21. August 2011, 17:11
 #66 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
stimmt auch nicht! die konsoleros haben uns nicht bc versaut sondern BF
bitte kein streit am sonntag... :-)

ich denke dice wollte mit bc u. bc2 den konsolenmarkt richtig antesten und später dann ja auch den pc mit ihrer neuen frostbite engine

sie haben die frostbite engine eingeführt. zerstörung usw.

meiner meinung nach war es ein fortschritt für dice.

den sie jetzt mit battlefield3 am pc voll auskosten können.

dank frostbite 2

Alt
21. August 2011, 17:11
 #67 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Zitat:
Man bleib mal locker...
Das es unter Konsolenspieler auch Hardcore Leute gibt,keine Frage.
Aber sind wir doch mal ehrlich,das ist so ein geringer Teil,das er keine Rolle spielt.

PS:Ich hab auch ne PS3,aber Shooter darauf zocken ist für mich ein No-Go.
Geringer Teil *hust*
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. August 2011, 17:13
 #68 (permalink)
OMG

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Wenn die PC Fanboys wüssten, was sie auf der Konsole alles verpassen, würde ihnen ihr Arrogantes Gehabe tief im Hals stecken bleiben.
Aber die sind eben zufrieden mit ihren Strategie spielen, ihren Ego Shootern und ihren West RPGs, und alles andere ist ja viel zu "Casual" und nicht "komplex" genug...
lächerlich.
Was sollen imemr diese Verallgemeinerungen?
Du kannst doch nicht ernsthaft davon asugehen, das JEDER PC-Spieler so denkt.
Ich schätze, dass das noch nichtmal die Mehrheit in den Foren ist, und die Leute die sich nicht in Foren rumtreiben und einer evtl. aus ihrer Sicht "elitären" Community angehörig fühlen werden so erst Recht nicht denken.
James-Parker likes this.

Alt
21. August 2011, 17:13
 #69 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von OMG Beitrag anzeigen
Du sprichst von "wir", also kennst du die Leute mit denen du spielst anscheinend und bist wahrscheinlich mit ihnen im Teamspeak.
Das ist jedoch die Ausnahme, die Regel ist, dass die Leute sich nicht kennen auf Public-Servern, und diese Leute nehmen dann vorrangig Klasssen (den Recon), mit denen sie nicht zwingend auf ihr Team angewiesen sind.

ok kann ich nachvollziehen... man sollte sich aber schon ein paar leute suchen mit denen man es spielt... denn das team spiel steigert den spielspass noch um ein vielfaches... :-)

Alt
21. August 2011, 17:15
 #70 (permalink)
OMG

Zitat:
ok kann ich nachvollziehen... man sollte sich aber schon ein paar leute suchen mit denen man es spielt... denn das team spiel steigert den spielspass noch um ein vielfaches... :-)
Ja, dass sehe ich auch so und mache ich ebenfalls.
James-Parker likes this.

Alt
21. August 2011, 17:16
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
lächerlich.
Ach Leute - gerade solche Leute (= PC-Fanboys und -Elite) mag ich nicht. Es ist nur ein ganz kleiner Teil der Community - und gerade bei uns ist er in der absoluten Unterzahl.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. August 2011, 17:19
 #72 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von OMG Beitrag anzeigen
Was sollen imemr diese Verallgemeinerungen?
Du kannst doch nicht ernsthaft davon asugehen, das JEDER PC-Spieler so denkt.
Ich schätze, dass das noch nichtmal die Mehrheit in den Foren ist, und die Leute die sich nicht in Foren rumtreiben und einer evtl. aus ihrer Sicht "elitären" Community angehörig fühlen werden so erst Recht nicht denken.
Ich höre doch andauernd, dass nur Casual Gamer auf Konsolen spielen, dass für Konsolen alles vereinfacht werden muss und dass alles für die "dummen Konsolen kiddies" gemacht werden muss. Das höre ich vor allem hier sehr oft. Und was soll ich dann denken, was das für Leute sind, die das sagen? Wohl arrogante PC Fanboys, die Konsolen Spieler für Casual gamer halten.

Und wenn du kein PC Fanboy bist, musst du dich auch nicht angesprochen fühlen.

Alt
21. August 2011, 17:20
 #73 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
lächerlich.
Also ich habe Beides. PC Sowie auch XboX. Die Box für Games ala PES, Fifa, Assasins Creed, Red Dead Redeption etc. und den PC für Shooter.

COD auf Console, das ist mir alles viel zu langsam.
Wärend man auf dem PC für ins Haus rennen, Header, drehen, Header, Flash werfen, Ducken, Springen, Header, drehen 2 sekunden braucht, braucht man auf der Konsole einfach 30sek.....

Also Shooter auf Konsole sind ein Teufelswerk
Kilruna likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
21. August 2011, 17:23
 #74 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Also ich habe Beides. PC Sowie auch XboX. Die Box für Games ala PES, Fifa, Assasins Creed, Red Dead Redeption etc. und den PC für Shooter.

COD auf Console, das ist mir alles viel zu langsam.
Wärend man auf dem PC für ins Haus rennen, Header, drehen, Header, Flash werfen, Ducken, Springen, Header, drehen 2 sekunden braucht, braucht man auf der Konsole einfach 30sek.....

Also Shooter auf Konsole sind ein Teufelswerk
Empfindlichkeit 10?

Alt
21. August 2011, 17:24
 #75 (permalink)
OMG

Zitat:
Ich höre doch andauernd, dass nur Casual Gamer auf Konsolen spielen, dass für Konsolen alles vereinfacht werden muss und dass alles für die "dummen Konsolen kiddies" gemacht werden muss. Das höre ich vor allem hier sehr oft. Und was soll ich dann denken, was das für Leute sind, die das sagen? Wohl arrogante PC Fanboys, die Konsolen Spieler für Casual gamer halten.

1. Nur weil du es andauernd hörst, heißt das doch nicht, dass alle so denken.
2. Ich habe dir nirgends wiedersprochen, dass diese Leute evtl. arrogant sind.
3. Habe nicht ich mich angesprochen gefühlt, was ich auch nirgends behauptet habe, sondern ich habe dich darauf hingewiesen, dass solche Verallgemeinerungen und verallgemeinerten Unterstellungen, z.B. bzgl. der Arroganz, aus oben genannten Gründen Blödsinn sind.

Alt
21. August 2011, 17:25
 #76 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Doch, das braucht man sehr wohl. Der Vorteil der CommoRose gegenüber des Befehlssystems in BC2 ist folgender: Es wird an jeden der angesprochenen Klasse gesendet. Es gibt mehr Befehlsvielfalt. Wenn du mit Q auf einen Medic drückst...die meisten geben dir eh kein Medipack...die meisten gucken nie auf die Map und sehen es nicht blinken. Bei Muni genau so...man kann sich glücklich schätzen, wenn man mal was bekommt. Oder wenn du auf einen Panzer Q drückst, damit der auf dich warten soll...in 90% der Fälle fährt das dumme Arschloch einfach weiter, lässt dich dort stehen und den Kilometer bis zur Front laufen!
Bei der CommoRose wählst du einen Befehl aus "Pickup" und jeder in einem Fahrzeug kriegt es mit. Oder "Ammo". In BF3 wird das jeder Support mitbekommen. Ich habe BF2 zwar nie (nie richtig, nur angespielt) gespielt, aber gehört, dass man sich da vor lauter Munipacks kaum retten konnte!

Achja...es tritt übrigens oft genug der Fall auf, dass das markieren garnicht erst funktioniert. Genauso das anfordern von Munition oder ähnlichem. Man steht direkt vor dem Assault, aber Q funktioniert nicht!

BF2-Veteranen dürfen mich gerne berichtigen, wenn ich irgendwas falsches geschrieben habe.
Bei der CommoRose
Ich gebe dir zwar prinzipiell recht. Und hätte eine CommRose auch . . . nett gefunden. Aber bei BF:2 hat auch oft genug Niemand auf meine Anfragen reagiert.

Allgemein ist das Teamplay bei BF ja stark schwankend. Ich spiele, zur Zeit, fast nur BC:2 im Ruch. Und manchmal ist man auf nem Server wo das komplette angreifende Team Snipert und nix geht. Und dann kommt man wider in eine Partie in der einen Alle mit Medipacks und Munni zuwerfen.

Ich habe es auch schon mehrfach erlebt das ich Munition bekomme obwohl ich selbst Assault bin. Und ich im Munition zurück gebe. Dann holt man sich aus der Kiste des anderen Nachschub damit der die Punkte bekommt obwohl man den gar nicht kennt.

Alt
21. August 2011, 17:28
 #77 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

will jetzt auf keinen fall die konsolen haten, finde selber ziemlich cool

nur hat im endeffeckt.bei shootern der pc die nase.vorn. Rein handling mäsig.
Und bevor mich gleich einer von hinten mit nem controllerkabel erdrosselt ja ich spiele auch selber ab und an ps3 und nutze auch nen 360 controller am pc ( für nfs und hawxs )

Alt
21. August 2011, 17:30
 #78 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Ach egal wozu streiten bringt doch eh nix , irgendwann wird man Konsole vs PC battles machen können und dann wissen wir eh wer gewinnt.
Spass beiseite war früher auch ein Pc suchti aber das ist mir irgendwann einfach zu teuer geworden deshalb bin ich auf die Konsole gewechselt.

Alt
21. August 2011, 17:31
 #79 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
wie schon mein vorredner geschrieb... nutzen es auch viele nur zur belästigung und drücken ständig nur ein und das selbe..."i need a medic"... :-)
ja das ist so einfach das problem zu lösen ... einfach bei zuvielen input die soundabgabe deaktivieren ... das heißt jmd. ruftn medic ... dann kommt der sound ... rufen gleich 4 oder einer gleich 4 oder mehr mals ... dann kann meiner meinung dennoch nur einmal der sound kommen und alle blinken halt und werden auf der karte angezeigt ...

ganz ehrlich ... ich bin so ein spieler der sich von spieler zu spieler kämpft um sie mit ammo zu versorgen ...

oder als medic ... wie oft bin ich schon verwundeten mitspielern hinterhergelaufen die es selber nichtmal gepeilt haben das sie health nötig haben^^ ... warn grauß bei leuten die sich viel bewegt haben ... weil sie einfach einem nicht die punkte gegönnt haben oder einfach nur zu dämlich waren zu begreifen das Heilung sinnvoll wäre ... naja ich habs sie dann einfach revived wenn sie down gegangen sind ...
ˬ
ˆ

Alt
21. August 2011, 17:40
 #80 (permalink)
Unregistriert

Zitat:

Hab keinen Gaming pc. Dafür PS3 und 360, und muss selber zugeben, dass durch die Konsolen so viel vercasualisiert wird, dass ich mittlerweile keinen Bock mehr drauf hab. (Splinter Cell, kinect, Cod) Nutze die Konsole im Prinzip nur noch für FIFA, pes und ein paar wenige exklusivtitel. Für bf3 kommt endlich wieder ein pc ins Haus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.