- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. August 2011, 18:26
 #101 (permalink)
OMG

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir zwar zu 100% recht.

Was du aber außeracht lässt ist das ein so teurer AAA-Titel wie Battlefield:3 ohne die Kohle aus dem großen und stabilen Konsolenmarkt gar nicht möglich wehre.

Insofern ist das also eine klassische Milchmädchen-Rechnung.
Das ist mir schon klar, schlecht finden tue ich es aber trotzdem.

Alt
21. August 2011, 18:27 - jeahh
 #102 (permalink)
Unregistriert

man geil ich kann es kaum abwartenn bis es raus kommtt und ich hab angst dass ees bis dahin uninterssant für mich wird also ballert mich mit possitiven dingen zu

Alt
21. August 2011, 18:29
 #103 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Zitat:
Zitat von OMG Beitrag anzeigen
....
Und jetzt kommt mir nicht mit BF 3, dass ist eine Ausnahme mit seiner PC-Grafik, wobei diese zwar sehr gut, ohne die Ausbremsungen aber sicher noch ein ganzes Stück besser sein könnte.
Crysis 2 ?

Nur Spaß ! In diesem Aspekt hast du schon Recht...für PC wurde in der Vergangenheit sehr wenig getan, daher habe ich ja auch die Konsolen. Mir geing es nicht um das Geld wegen dem Aufrüsten sondern um die (Exclusiv)Spiele.

Wär das ganz immer für PC rausgekommen und optimiert wurden wären wir heute bestimmt schon woanders und bräuchten aber auch neue Konsolen

Würde mich schon über bessere Konsolen freuen, die ECHTE 1080p inkl Kantenglättung beherschen. Manches sieht dann auf nem 46 Zoll schon nicht mehr so Toll aus. Besonders im Direktvergleich wenn ich nen PC Titel über HDMI an den TV ausgebe und den gleichen Titel auch auf PS3 starte .... und dann HDMI1 & HDMI2 hin und her switche.
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. August 2011, 18:36
 #104 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt keine Commo Rose für Konsolen. Der Grund: Man nutzt den Speicher total aus - und müsste für die Commo Rose grafische Details etc. runterdrehen und wieder alles austarieren...
Im Life chat mit EA Deutsch fragte einer wegen der Commo rose, der Arbeiter BESTÄTIGTE die commo rose für Konsolen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. August 2011, 18:38
 #105 (permalink)
gsg9over ist offline  
gsg9over
Corporal
Corporal

SIR URUK KANNST DU BITTE MAL MEINE FRAGE BEANTWORTEN !!!!! ;D

wo sind den die fragen die du stellen wolltes aNN die leute auf der gamescom ??

Alt
21. August 2011, 18:44
 #106 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von OMG Beitrag anzeigen
Das ist mir schon klar, schlecht finden tue ich es aber trotzdem.
Das kann ich ja auch gut verstehen.
Ich hatte auch mal einen Gaming-PC und viele meiner Freunde haben einen. Das muss sehr frustrierend sein.

Ich finde es nur schade das ich inzwischen lieber in einen Forum voller Xbox-Spieler (andersherum genauso) erzähle ich hab ne PS3 als in einem PC‘ler-Forum.
Wenn hier nicht in den letzten Wochen so viele Konsoleros aufgetaucht wehren hätte ich mir heute auch noch mehr anhören können.

Nach dem sie mit Crysis:1 fast rote Zahlen geschrieben hätten mussten Crytek auch ganz kleine Brötchen backen.
Ich sage es nicht gerne aber daran ist in erster Linie die PC-Community selber schuld.
Pech für den ehrlichen Käufer!

Alt
21. August 2011, 18:45
 #107 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Im Life chat mit EA Deutsch fragte einer wegen der Commo rose, der Arbeiter BESTÄTIGTE die commo rose für Konsolen.
Der livechat is auch nicht grad ne zuverlässig eQuelle..oder dnekt irh das Dice jedem Mitarbeiter von Ea davon erzählt was sie machen?^^

Alt
21. August 2011, 18:46
 #108 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von gsg9over Beitrag anzeigen
SIR URUK KANNST DU BITTE MAL MEINE FRAGE BEANTWORTEN !!!!! ;D

wo sind den die fragen die du stellen wolltes aNN die leute auf der gamescom ??
Harr, mache ich mal...
Also: Alle Infos die wir haben sind in den Texten. Mehr gibt es nicht - und aktuell gibt es leider so viel zu tun, dass eine "Frage - Antwort"-Liste eigentlich wenig machbar ist. Großen Sinn macht sie ja ledier eiegntlich auch nicht, weil alle wichtigen Infos ja bereits bekannt sind.

Wegen Commo Rose: Die CMs haben gemeint, dass es keine für Konsolen gibt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. August 2011, 18:48
 #109 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Harr, mache ich mal...
Also: Alle Infos die wir haben sind in den Texten. Mehr gibt es nicht - und aktuell gibt es leider so viel zu tun, dass eine "Frage - Antwort"-Liste eigentlich wenig machbar ist. Großen Sinn macht sie ja ledier eiegntlich auch nicht, weil alle wichtigen Infos ja bereits bekannt sind.

Wegen Commo Rose: Die CMs haben gemeint, dass es keine für Konsolen gibt.
Hast du die questions und answers angeschaut, die livestreams? Dort meinten die Mitarbeiter das es eine gibt, vielleicht habn sie sich auch verplappert.

Alt
21. August 2011, 18:53
 #110 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Hast du die questions und answers angeschaut, die livestreams? Dort meinten die Mitarbeiter das es eine gibt, vielleicht habn sie sich auch verplappert.
Also so deutlich haben die das nicht gesagt. Das war eher sowas wie: "wir suchen noch nach ner befriedigenden Lösung" wenn ich mich recht erinnere

Alt
21. August 2011, 19:00
 #111 (permalink)
Heiksen ist offline  
Heiksen
Lance Corporal
Lance Corporal

Stimmt es das dlc karkand auf einem extra server laufen muss und nicht mit in der normalen maprotation(9maps) laufen kann?
www.clan33er.de

Origin: Heiksenxxx

Alt
21. August 2011, 19:03
 #112 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Ich finde das deutsche frage antwort video nicht, findet es wer?

Alt
21. August 2011, 19:09
 #113 (permalink)
Hostis187 ist offline  
Hostis187
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Sgt.Reda
Also ich hab beides.PC & Konsole.Am pc spielen sich Ego Shooter einfach immer besser...ich glaube da kann mir niemand wiedersprechen!Natürlich ist das auch gewohnheitssache...jeder spielt bekanntlich mit dem womit er besser klar kommt.Shooter gehören aber aufm pc.Da haben sie ja auch ihren Ursprung.Und natürlich bremsen die Konsolen die PC's!!!Denn wie lange hält so ne Konsolen Generation.Ich denke ma aller höchstens 2-3 Jahre.Dann is Ende im Gelände!Zum Thema Aufrüsten:Man bekommt ja schon nen guten pc für 800-900 €.Und der hält dann auch fast locker 3 Jahre.Dann muss ich aber nicht unbedingt wieder 800 € ausgeben.Manchmal tuts auch schon ne Grafikkarte.Und das was du bei den Games wieder an Geld sparst kannst später zum aufrüsten nehmen.Und schon bin ich wieder fast dreimal so weit wie die Konsolen!Danke!!!

Alt
21. August 2011, 19:15
 #114 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Was ist denn jetzt mit dem neuen Coop Trailer der noch gezeigt werden sollte aber wegen technischen Problemen dochnicht gezeigt wurde...

sollte der nicht noch nachgereicht werden??? wo ist er
Granatensplitter

Alt
21. August 2011, 19:24
 #115 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
ja das ist so einfach das problem zu lösen ... einfach bei zuvielen input die soundabgabe deaktivieren ... das heißt jmd. ruftn medic ... dann kommt der sound ... rufen gleich 4 oder einer gleich 4 oder mehr mals ... dann kann meiner meinung dennoch nur einmal der sound kommen und alle blinken halt und werden auf der karte angezeigt ...
Siehe Bf 2142 und glaub auch bf 2, wo es das schon lange gibt...

Alt
21. August 2011, 19:28
 #116 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Sergeant
Sergeant

im GamesCom trailer sieht sich der Pilot im cockpit um, also kann sehn was über ihm und seitlich alles los ist

im kleinen gameplay video wird das nicht einmal gemacht, geht sowas jetzt oder nicht und wenn ja, weis einer wie das geht?

sorry für miese gramatik bin grad schreibfaul

Alt
21. August 2011, 19:31
 #117 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

gab es bei bad company 2 auch ... man hält strg gedrückt und kann sich umsehen ... ich habe das immer gebraucht genauso wie rücksicht^^
ˬ
ˆ

Alt
21. August 2011, 19:34
 #118 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Ich finde das deutsche frage antwort video nicht, findet es wer?
http://www.livestream.com/electronic...edium=ui-thumb

da bitte schön
Sma[CH]down likes this.
c1e_Man

Alt
21. August 2011, 19:36
 #119 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Danke

Hier: 14:40 sagt er "sowohl die PC version als auch die Konsolen Version wird die Commo rose haben" HAH! Sagte ich doch

Alt
21. August 2011, 19:40
 #120 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Danke

Hier: 14:40 sagt er "sowohl die PC version als auch die Konsolen Version wird die Commo rose haben" HAH! Sagte ich doch

Ich glaube das war genau der selbe Live-Chat wo der Linke gesagt hat das auf Konsole 32 Spieler auf einen Server können und das war auch nur versprochen.
James-Parker likes this.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.