![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
OMG Beiträge: n/a
| Das ist mir schon klar, schlecht finden tue ich es aber trotzdem. |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| man geil ich kann es kaum abwartenn bis es raus kommtt und ich hab angst dass ees bis dahin uninterssant für mich wird also ballert mich mit possitiven dingen zu |
|
Zitat:
![]() Nur Spaß ! In diesem Aspekt hast du schon Recht...für PC wurde in der Vergangenheit sehr wenig getan, daher habe ich ja auch die Konsolen. Mir geing es nicht um das Geld wegen dem Aufrüsten sondern um die (Exclusiv)Spiele. Wär das ganz immer für PC rausgekommen und optimiert wurden wären wir heute bestimmt schon woanders und bräuchten aber auch neue Konsolen ![]() Würde mich schon über bessere Konsolen freuen, die ECHTE 1080p inkl Kantenglättung beherschen. Manches sieht dann auf nem 46 Zoll schon nicht mehr so Toll aus. Besonders im Direktvergleich wenn ich nen PC Titel über HDMI an den TV ausgebe und den gleichen Titel auch auf PS3 starte .... und dann HDMI1 & HDMI2 hin und her switche. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Im Life chat mit EA Deutsch fragte einer wegen der Commo rose, der Arbeiter BESTÄTIGTE die commo rose für Konsolen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 27
![]() Corporal | SIR URUK KANNST DU BITTE MAL MEINE FRAGE BEANTWORTEN !!!!! ;D wo sind den die fragen die du stellen wolltes aNN die leute auf der gamescom ?? |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Das kann ich ja auch gut verstehen. ![]() Ich hatte auch mal einen Gaming-PC und viele meiner Freunde haben einen. Das muss sehr frustrierend sein. ![]() Ich finde es nur schade das ich inzwischen lieber in einen Forum voller Xbox-Spieler (andersherum genauso) erzähle ich hab ne PS3 als in einem PC‘ler-Forum. ![]() Wenn hier nicht in den letzten Wochen so viele Konsoleros aufgetaucht wehren hätte ich mir heute auch noch mehr anhören können. ![]() Nach dem sie mit Crysis:1 fast rote Zahlen geschrieben hätten mussten Crytek auch ganz kleine Brötchen backen. Ich sage es nicht gerne aber daran ist in erster Linie die PC-Community selber schuld. Pech für den ehrlichen Käufer! |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
![]() Also: Alle Infos die wir haben sind in den Texten. Mehr gibt es nicht - und aktuell gibt es leider so viel zu tun, dass eine "Frage - Antwort"-Liste eigentlich wenig machbar ist. Großen Sinn macht sie ja ledier eiegntlich auch nicht, weil alle wichtigen Infos ja bereits bekannt sind. ![]() Wegen Commo Rose: Die CMs haben gemeint, dass es keine für Konsolen gibt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Also so deutlich haben die das nicht gesagt. Das war eher sowas wie: "wir suchen noch nach ner befriedigenden Lösung" wenn ich mich recht erinnere |
|
Stimmt es das dlc karkand auf einem extra server laufen muss und nicht mit in der normalen maprotation(9maps) laufen kann? _________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | |
|
Ich finde das deutsche frage antwort video nicht, findet es wer? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich hab beides.PC & Konsole.Am pc spielen sich Ego Shooter einfach immer besser...ich glaube da kann mir niemand wiedersprechen!Natürlich ist das auch gewohnheitssache...jeder spielt bekanntlich mit dem womit er besser klar kommt.Shooter gehören aber aufm pc.Da haben sie ja auch ihren Ursprung.Und natürlich bremsen die Konsolen die PC's!!!Denn wie lange hält so ne Konsolen Generation.Ich denke ma aller höchstens 2-3 Jahre.Dann is Ende im Gelände!Zum Thema Aufrüsten:Man bekommt ja schon nen guten pc für 800-900 €.Und der hält dann auch fast locker 3 Jahre.Dann muss ich aber nicht unbedingt wieder 800 € ausgeben.Manchmal tuts auch schon ne Grafikkarte.Und das was du bei den Games wieder an Geld sparst kannst später zum aufrüsten nehmen.Und schon bin ich wieder fast dreimal so weit wie die Konsolen!Danke!!! | |
|
|
| Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 80
![]() Sergeant | im GamesCom trailer sieht sich der Pilot im cockpit um, also kann sehn was über ihm und seitlich alles los ist im kleinen gameplay video wird das nicht einmal gemacht, geht sowas jetzt oder nicht und wenn ja, weis einer wie das geht? ![]() sorry für miese gramatik bin grad schreibfaul ![]() |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | gab es bei bad company 2 auch ... man hält strg gedrückt und kann sich umsehen ... ich habe das immer gebraucht genauso wie rücksicht^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Sma[CH]down likes this. | |
|
Danke ![]() Hier: 14:40 sagt er "sowohl die PC version als auch die Konsolen Version wird die Commo rose haben" HAH! Sagte ich doch ![]() ![]() http://www.livestream.com/electronic...edium=ui-thumb _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
James-Parker likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |