|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Karl Schlag Beiträge: n/a
| Danke Sir Uruk für die täglichen aktuellen und spannenden Neuigkeiten rund um mein kommendes Lieblingsspiel Sir Uruk.Inc and f4lirazer like this. |
|
Mhhh, bin skeptisch wegen Battlelog. Ich dachte, man lässt einem wenigstens die Wahl, ob nun Battlelog oder Ingame-Serverbrowser. Mal sehn, wie es in der Beta funktioniert und mir gefällt. | |
|
Vielen Dank. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk wirds für die Konsolen auch Server geben? (Also zum mieten) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Glaube ich nicht - aber möglich ist es ja dank Serverbrowser für Konsolen schon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Klingt schon furchtbar. Kann der Battleloggeschichte aber auch nix positives abgewinnen. Wenns denn irgendeinen Vorteil hätte. Warum ändern die altbewährte funktionierende Sachen? Hat das denn irgendeinen Vorteil, hab ich nur zu wenig Phantasie um darin neue Möglichkeiten zu sehen? edit: ok mal kurz die Phantasie angeregt Es hat den Vorteil, dass man Veränderungen auf der Website vornehmen kann ohne das Spiel patchen zu müssen. Änderungen am Serverbrowser, an der Freundesliste und allen social Features und überhaupt allen an Menus vor dem eigentlichen Spiel kommen praktisch instant. So, der erste Schritt es mir schönzureden ist getan! Das wird schon! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Also dass was ich heute und gestern gelesen habe in euren Previews ist definitiv sehr überzeugend und mit den Trailern auch gut uterlegt....klar ist das mit dem Ingame-Server Browsern eiwenig nervig aber ich denke man gewöhnt sich an alles. Was mich sehr überascht hat war die Aussage dass man in der COOP Kampagne Waffen für den MUltiplayer freischalten wird?..Ok das ist an sich geil aber muss man das dann auch gespielt haben um die dann zu haben oder kann man die auch so sepparat im Multiplayer freischalten?!? Ansonsten wäre da nicht mehr viel zu sagen..ein Dankeschön für die geilen Previews und die Anstrengungen die Details aus den Probespielen zu saugen! MFG--> Marksman_Ballo! | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Der Vorteil von Battlelog liegt im Data Mining. Denk dran, sie wollen alle nur dein "Bestes"... |
|
|
|
Eigendlichhaben sie sich das Leben selbst schwehr gemacht, sie haben extra origin und battlelog konzipiert, wollen tun aber alle das ganz einfache: Einen serverbrpwser ingame mit freundechat funktion, fertig. Das ist wie wenn jemand ein einfamlilienhaus will und der Architekt ein Wolkenkratzer baut der nach 100 tagen umfällt HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann müsstest du mir nur noch sagen, an welche krass wichtigen Daten sie damit herankommen und warum das nicht mit einem normalen Serverbrowser machbar wäre... Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lance Corporal | also das mit dem browser find ich jetzt seltsam. haben die entwickler gesagt, wozu sie das gemacht haben? also gibt es nen vorteil? ich seh da jetzt nur nachteile, weil man es doch speichertechnisch viel besser lösen kann, wenn das game bereits läuft, anstatt bei jeder map-auswahl, wieder den speicher neu zu zuteilen??? irgendwas werden die sich ja wohl dazu überlegt haben, aber ich seh's grad nicht... coz.Prometheus likes this. |
|
Hey Uruk, wie soll man dich denn hier finden? Und für die jenigen die noch hoffnung haben BF3 anzocken zu können, als wir um 11uhr hier ankahmen (1 stunde nach eröffnung) betrug die wartezeit 9 stunden Gruss vom Massenauflauf in Köln | |
|
9 Stunden?! Da hörts auf.... Das ist ja Wahnsinn. Dennisdc likes this. | |
|
man hätte einem wenigstens die wahl lassen können. so langsam aber sicher geht mir die ganze aufgezwungene "social-network" scheisse aber richtig auf den sack, bloß weil die ärsche nicht den hals vollkriegen. ich hoffe inständig das einer mal eine oder mehrere identitäten klaut und so richtig scheisse damit baut. nicht so ne pissige katalogbestellung, sonderm was richtiges damit auch der letzten hohlnase mal nen licht aufgeht. sparta86 and Sma[CH]down like this. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Sicherlich wäre es mit einem ingame Serverbrowser machbar. Aber so ist es einfacher auch andere Produkte mit einzubinden, z.B. andere Spiele, Werbung, etc. Ein Webbrowser ist viel flexibler. Man muss nicht immer einen Spielepatch veröffentlichen, wenn man etwas verändern möchte. Es wird darauf hinauslaufen, dass man sich und das Spiel registrieren muss, um Online spielen zu können. Und damit lieferst du Daten. Zeit ist Geld - Daten sind es auch. joja11 likes this. |
|
Sergeant | vieleicht wollen sie dann das problem lösen das bei bc2 da war das einige gar keine server sehen konnten |
|
Zitat:
Sein Battlefield online registrieren muss man schon seit Battlefield 2142. Und du müsstest mir noch erklären, was für Daten EA dadurch und Battlelog gewinnt... @Hein_i: Ich verstehe diesen Facebook-Hass nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |