- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. August 2011, 15:56
 #21 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
First Sergeant
First Sergeant

meine angst is ja dass die seite einfach mal überlastet ist wenn man zB we oder am release zockn will.

naja mal schaun

aber battlelog an sich sieht schon cool aus, aber das hätte man sicher auch ins spiel einbaun könn.
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!

Alt
19. August 2011, 16:03
 #22 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ohne Ingame-Serverbrowser = Origin Ingamebrowser...
Also Origin ist notwendig/zwang für Hater ^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
19. August 2011, 16:04
 #23 (permalink)
Unregistriert

Sie werden die Daten gewinnen, welche sie haben wollen. Denn du wirst sie Ihnen geben!

Erste Frage: Wärst du bereit, deine Email-Adresse anzugeben?

Zweite Frage: Wärst du bereit, deinen Namen, deine Adresse und Telefonnummer, dein Geburtsdatum, an EA zu verraten, wenn dies die Vorraussetzung zum Battlefield 3 Onlinespielen wäre?

Dritte Frage: Wärst du bereit, monatlich dafür zu bezahlen, um Battlefield 3 spielen zu dürfen?
HUN-PAPRIKA likes this.

Alt
19. August 2011, 16:04
 #24 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Battlelog, dein Freund und Helfer
Anstatt Battlefield 3 per Klick auf das Icon zu starten, den Vorspann zu sehen (oder wegzuklicken), danach in den Serverbrowser zu gehen und sich dort einen Server auszusuchen, geht man auf Battlelog.com, dort in den Serverbrowser und wählt den entsprechenden Server. Nach dem Klick auf die "Join"-Schaltfläche wird der Client gestartet und lädt sofort die Map.
wollte mir die seite gerade mal anschauen..oder gibt es die noch gar nicht?muss man etwas beachten?wo liegt mein fehler?
siehe dort-> Battlelog ??

Alt
19. August 2011, 16:06
 #25 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
wollte mir die seite gerade mal anschauen..oder gibt es die noch gar nicht?muss man etwas beachten?wo liegt mein fehler?
siehe dort-> Battlelog ??
Das hier ist die richtige Adresse -> http://battlelog.battlefield.com/
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
19. August 2011, 16:10
 #26 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich glaube das klingt nur anfangs gewöhnungsbedürftig, aber wenn es stimmt, dass das nicht länger dauert bis man auf einem Server ist wie in BC2, dann meinetwegen. Wie schon erwähnt ist so eine bessere Wartbarkeit gegeben. Es müssen keine Patches runtergeladen werden, wenn man am Serverbrowser was verändert. Nur bei Fixes für das Spiel selbst. Überhaupt bietet Battlelog ein größeres Funktionsspektrum als es das bei Battlefield jemals gab.

Viele argumentieren ja so: "Es gibt mehr als genug externe Seiten, wo ich meine Statistiken sehen kann."
Na und? Ich habs lieber, wenn ich alle Funktionen auf EINER Seite habe und ich nicht 3 verschiedene brauche. Zudem ist dieses Facebook-Design durchaus ansprechend. Klar, die Leute, die Facebook hassen haben Facebook auch niemals gnutzt und wissen garnicht wie es dort aussieht. Also wird der Hass mal direkt auf Battlelog übertragen ohne einen blassen Schimmer über die Funktionen. Aber warum? Man muss doch keine persönlichen Daten angeben wie bei Facebook. Nur seinen Nicknamen und nichts weiter. Dort sieht man dann alle Geschehnisse, kann sie kommentieren und drüber quatschen und wenn mans nicht sehen will, dann meine Güte: Such einfach einen Server und spiel ohne draufzugucken was deine Kumpels so gemacht haben. Also ich mag diesen Wettbewerb und vergleiche mich gerne mit Freunden.

Zitat:
Sie werden die Daten gewinnen, welche sie haben wollen. Denn du wirst sie Ihnen geben!

Zweite Frage: Wärst du bereit, deinen Namen, deine Adresse und Telefonnummer, dein Geburtsdatum, an EA zu verraten, wenn dies die Vorraussetzung zum Battlefield 3 Onlinespielen wäre?

Dritte Frage: Wärst du bereit, monatlich dafür zu bezahlen, um Battlefield 3 spielen zu dürfen?
1. Ja. Muss man sowieso schon seit Ewigkeiten machen. Ich habe dadurch noch nie einen Nachteil erlebt.
2. Ja. Muss man sowieso tun. Origin. Und was wollen sie tun? Mir Briefe schicken? Oh Nein! Ist eh noch nie passiert und wird auch nie passieren. Telefonnummer ist optional. Bei der Adresse bin ich mir nicht sicher, ob man die angeben muss.
3. Wie bitte kommst du auf diesen schwachsinnigen Gedanken? Ich glaube du verwechselst da was mit Elite von Call of Duty. Battlelog ist und bleibt kostenlos.

Wann hat dieser Datenschutzwahn eigentlich angefangen? Ich wette, wenn es bis jetzt keine Telefonbücher gäbe und sie jetzt eingeführt werden würden...dann würden bestimmt sämtliche Leute völlig ausrasten und rumheulen: "WAS? In einem Buch steht meine Name mit Adresse und Telefonnummer? Kann nicht angehen! REVOLUTION!"
Ich habe nie erlebt, dass man früher irgendwann wegen den Telefonbüchern so ausgetickt ist, aber ich bin sicher...heute wäre es so.
theEndeffect likes this.

Geändert von Jolka248 (19. August 2011 um 16:18 Uhr).

Alt
19. August 2011, 16:11
 #27 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Frage. Wird es Serverfiles geben? Hab zwar schon bei google gesucht aber die einen sagen ja die anderen nein und die ganz anderen wissens ned.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
19. August 2011, 16:12
 #28 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Das hier ist die richtige Adresse -> http://battlelog.battlefield.com/
danke dir
leider funktioniert der link nicht, gibt es die seite noch gar nicht?habe da immer seiten ladefehler.

Alt
19. August 2011, 16:15
 #29 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Zitat:
danke dir
leider funktioniert der link nicht, gibt es die seite noch gar nicht?habe da immer seiten ladefehler.
Die ist zurzeit Offline erst sobald die Beta startet wieder verfügbar aber man wird sich da eh nicht umschauen können außer man hat dann einen Zugang.
SgtPatak

Alt
19. August 2011, 16:16
 #30 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Versuchen wir das ganze mal von der anderen Seite aus zu betrachten.

Also, viele hassen den "WebServerBrowser" weil er Speicher(RAM) frisst.
Aber könnte es nicht sein, dass wenn ich das Game über den "WebServerBrowser" starte, das Game quasi weiß, welche Map ich will, bevor ich es starte. Also muss ich nicht dieses Menü und den ganzen Schnick Schnack in den RAM laden, sondern einfach nur die Map. Ich glaube dass es letzten Endes für jede Map ein eigenes .exe file geben wird(z.B. BF3_operation_metro.exe, BF3_caspian_border.exe, etc..). Oder einfach in den Startparametern die Map eingetragen wird, und er dann einfach alles überspringt bis zum Loadingscreen. Sowas ähnliches gab es auch schon in BF 2142, da konnte man in den Startparametern seine EA-id, sein PW und seinen Soldier eingeben, und mann wurde automatisch eingeloggt ohne diese Intro Videos.

Und somit GLAUBE ich, dass die "map.exe" + browser(firefox, chrome, opera, etc.) weniger RAM brauchen, als ein "vollständiges" Battlefield.

Das kann aber auch völliger Blödsinn sein=)

LG
SkyD and Jolka248 like this.
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
19. August 2011, 16:23
 #31 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Wenn ich mich jetzt so zurück an die Alpha erinnere fand ich es auch sehr angenehm und schnell genug, frage mich allerdings wie man dann in die Optionen und in die Charakter-/Ausrüstungs-Anpassung kommt ohne auf einen Server zu Joinen. Könnte mir allerdings vorstellen das es dann wie der Join-Server Button funktioniert man geht nur im Battlelog auf seine Profil-Seite drückt auf Customisation bzw. Options und dann öffnet sich bf3.exe mit dem dazugehörigem Fenster.
SgtPatak

Geändert von Patak (19. August 2011 um 16:29 Uhr).

Alt
19. August 2011, 16:26
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Versuchen wir das ganze mal von der anderen Seite aus zu betrachten.

Also, viele hassen den "WebServerBrowser" weil er Speicher(RAM) frisst.
Aber könnte es nicht sein, dass wenn ich das Game über den "WebServerBrowser" starte, das Game quasi weiß, welche Map ich will, bevor ich es starte. Also muss ich nicht dieses Menü und den ganzen Schnick Schnack in den RAM laden, sondern einfach nur die Map. Ich glaube dass es letzten Endes für jede Map ein eigenes .exe file geben wird(z.B. BF3_operation_metro.exe, BF3_caspian_border.exe, etc..). Oder einfach in den Startparametern die Map eingetragen wird, und er dann einfach alles überspringt bis zum Loadingscreen. Sowas ähnliches gab es auch schon in BF 2142, da konnte man in den Startparametern seine EA-id, sein PW und seinen Soldier eingeben, und mann wurde automatisch eingeloggt ohne diese Intro Videos.

Und somit GLAUBE ich, dass die "map.exe" + browser(firefox, chrome, opera, etc.) weniger RAM brauchen, als ein "vollständiges" Battlefield.

Das kann aber auch völliger Blödsinn sein=)

LG
Sicher nicht verschiedene exe-Dateien. Sondern Startparameter, das ist durchaus denkbar und könnte Speicher und auch Zeit sparen. Ehrlich gesagt nervt es mich jedes mal Battlefield anmachen zu müssen, zu warten bis das Hauptmenü endlich beret ist, dann muss man sich einloggen, dann warten bis die Statistik aktualisiert wird was manchmal echt lange dauern kann warum auch immer...und dann kann man erst einen Server suchen. Und jedes mal, wenn ich den Server verlasse kommt wieder das mit dem Statistik aktualisieren.
Da stell ich mir das Starten über Battlelog echt komfortabler vor. Das wird meiner Meinung nach schneller gehen (Maus ist in Windows nicht so schwammig wie im Menü des Spiels, es gibt Copy&Paste und das Passwort merken wird endlich gescheit funktionieren, weil das der Webbrowser macht (bei BC2 hats bei mir nicht funktioniert)), wenn nicht erst ein Hauptmenü geladen werden muss, sondern man direkt auf die Map geschmissen wird.

Alt
19. August 2011, 16:28
 #33 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:

Ich denke kann man falsche Adresse eingeben, falsche Geburtstag, Tel: Nr. Beim BC2 habe sogar falsche @ Adresse gegeben, es hat auch wunderbar bis jetzt funktioniert. Problem ist nur beim Veteranen Status.

Alt
19. August 2011, 16:29
 #34 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Mehr gehts auch nicht NUR um das Ding, mit keinen ingame browser.

Jedenfalls sagte EA mal, dass es einen ingame Browser gibt, und das sagte auch Sir Uruk!

Alt
19. August 2011, 16:37
 #35 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Zitat:
@Hein_i: Ich verstehe diesen Facebook-Hass nicht..
Gehört nicht her, aber ich reiss mein Problem mal an.
(Hast gefragt )

Bloß weil z.B. eine Hohlbirne die dich kennt sein Kontaktverzeichns vom
Handy freigibt werden schon Daten über dich gesammelt, obwohl du da
nicht mal mitmachst. Machen das mehrere sind schonmal deine Bekannten
und somit das soziale Umfeld bekannt. (Neben deiner Nummer, Fotos auf
denen man drauf ist etc.)

Ich werde hier zu irgend ner Scheisse gezwungen (jaja, ich muss es ja nicht
spielen) die ich weder brauche, noch will. Ausserdem stiehlt mir das
im falle von BF3 Ressourcen.

Durch ein Konvolut solcher Dienste wird man zum Profil, obwohl man nicht
mal daran Teilnimmt. Die Betreiber missachten die Privatsphäre wo es nur
geht. Irgendwelche AGBs sind nur Schmuckwerk und kümmert tatsächlich
keinen. Keiner übernimmt Verantwortung, nur noch vermarkten.

Kürzer gings leider nicht.
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Alt
19. August 2011, 16:43
 #36 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Mehr gehts auch nicht NUR um das Ding, mit keinen ingame browser.

Jedenfalls sagte EA mal, dass es einen ingame Browser gibt, und das sagte auch Sir Uruk!
es wurde auch gesagt es gäbe schlicht keine killcam^^

Alt
19. August 2011, 16:44
 #37 (permalink)
Iltis

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Daran erinnere ich mich auch noch.
Toller Wahrheitsgehalt. -.-

Alt
19. August 2011, 16:45
 #38 (permalink)
Iltis

Zitat:
es wurde auch gesagt es gäbe schlicht keine killcam^^
Ja, ist mir letztens auch eingefallen, noch eine Unwahrheit.

Alt
19. August 2011, 16:50
 #39 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Evtl. will EA mit dem ganzen Battlelog-Ding das Raubkopieren verhindern.
kenn mich zwar überhaupt net aus, aber kanns mir durchaus vorstellen.
Denn schlussendlich gehtts ja immer um die Kohle.

Alt
19. August 2011, 16:55
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von kriga82 Beitrag anzeigen
Evtl. will EA mit dem ganzen Battlelog-Ding das Raubkopieren verhindern.
kenn mich zwar überhaupt net aus, aber kanns mir durchaus vorstellen.
Denn schlussendlich gehtts ja immer um die Kohle.
Das würden die auch einfach mit einem guten Multiplayer schaffen. Dazu braucht man kein Battlelog. Und ich bin mir sicher, dass man den Singleplayer auch über ein normales Icon starten kann.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.