![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Unregistriert Beiträge: n/a
| @Uruk: Am Beispiel von Jolka248: "1. Ja. Muss man sowieso schon seit Ewigkeiten machen. Ich habe dadurch noch nie einen Nachteil erlebt. 2. Ja. Muss man sowieso tun. Origin. Und was wollen sie tun? Mir Briefe schicken? Oh Nein! Ist eh noch nie passiert und wird auch nie passieren. Telefonnummer ist optional. Bei der Adresse bin ich mir nicht sicher, ob man die angeben muss. 3. Wie bitte kommst du auf diesen schwachsinnigen Gedanken? Ich glaube du verwechselst da was mit Elite von Call of Duty. Battlelog ist und bleibt kostenlos." erkennt man die richtigkeit meiner These, dass du ihnen die Daten freiwillig geben wirst. (s. Frage 1 und 2) Frage 3 hat er leider nicht beantwortet. Man kann auch zunächst nur einen kleinen Betrag als Einmalzahlung einfordern. Sagen wir 0,50 EUR Registrierungsgebühr. Wird einfach per Bankeinzug abgebucht. Damit sind schonmal die Leute raus, die falsche Daten angebegen haben. (vgl. Beispiel HUN-PAPRIKA) Es geht aber mehr um die Zahlungsbereitschaft. Wenn jemand nicht bezahlt ist er nicht dabei. Oder man kann sich Vorteile erkaufen (Waffen, Fähigkeiten, etc.) Dazu gibt es viele kostenlose Onlinegames als Beispiel. @Jolka: Sicher ein Telefonbuch ist eine nette Sammlung, aber leider steht dort nicht drin ob Aaron A. Aaronson auch gerne Battlefield spielt, was für ein System er verwendet, was seine Lieblingsfarbe ist... Soweit ist es noch nicht, aber das soll auch nur ein Gedankenspiel sein. Ich möchte zum Nachdenken anregen und es fängt immer so harmlos an wie: Diesmal brauchen wir nur deine Email-Adresse... Im Übrigen muss ich Hein_i zustimmen: Es geht nur noch ums "Vermarkten". Das Wort in seine Bestandteile zerlegt erleutert es besser: Schaffe einen Markt wo noch keiner ist und sichere dir Marktanteile. PS: Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich hier ohne Registrierung schreiben darf. Vielen Dank. |
|
Neues Thema : Fandet ihr nicht das Nachtsicht/Wärmebild-Ding nicht iwie leeeicht noobfreundlich. Also im Prinzip zeigt es einfach nur alle Gegner in Orange. Mohrhuhnstyle ? Ich meine Wärmebild ist es nicht da Flammen nicht dargestellt wurden und Nachtsicht auch nicht weil Licht nicht verstärkt wurde.Also irgendwie ist das schon ziemlich dumm und total vercasualisiert. Jolka248 and Sma[CH]down like this. _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Iltis Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | Zitat:
wer auf cracked servern spielen will, wird das auch früher oder später machen. (siehe Alter IW net für mw2) ob nun battlelog oder nich, die sollens einsehen das kein spiel uncrackbar ist und das geld für die entwicklung von kopierschutz besser nutzen. im endeffekt wird immer der ehrliche kunde vom kopierschutz geplagt. _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! | |
|
Zitat:
| ||
|
Mich würde mal interesieren, ob man die Jets auch wieder landen kann ![]() muss ich zum reparieren wieder die heimetbase überfliegen? oder repariert sich das ding von allein? und gilt das auch fürs aufmunitionieren?? naja wie in bf2 halt !?! | |
|
Ich würde es bevorzugen, wenn man für beides landen müsste. | |
|
ernsthaft? naja soll ja keine simulation werden oder ? ne das überfliegen der base langt schon..aber ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben das die fahr und luftfahrzeuge nen unlimít ammo cheat haben... hoffentlich nicht! | |
|
![]() Beiträge: 45
![]() Corporal | also kann man BF3 überhaupt starten oder muss man ALLES über den Browser machen? |
|
ach und zu dem Browser..Keine Angst ich war auch skeptisch!Aber in der Alpha hat das super geklappt! kann mir aber vorstellen das es zum release zu einigen serverüberlastungen fürn könnte!Naja wie halt immer bei EA ![]() | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | @ All, als ich die Alpha gespeilt habe dachte ich OMG wasn das fürn dreck. Nach 1-2 Stunden fand ich Battlelog richtig gut! Battlelog wird das suchen nach Funny´s im IRC überflüssig machen. Man hat alle Freunde auf einen Blick usw. bitte meckert nicht bevor ihr es kennt, es ist echt gut.(Und ich bin selten offen für neues Zeug) Und mir ist es egal ob ich meinen Browser starte( der eh immer läuft) oder extra ne exe starten muss. einfach aus dem browser herraus das Game starten. Is echt bequem. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Danke dir für die täglichen News .. Uruk ... weiß was das für ne Arbeit is ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |||
|
Hier sind auch nochmal interessante Neuigkeiten: Battlelog IS the PC main menu. You go straight from Battlelog to playing. No splash screens, no menus. Just straight to the playing. Scheinbar muss man also alles über Battlelog machen. Edit: Frage mich nur wie man dann in die Optionen kommt oder in das Anpassungs-Menü ohne auf einen Server zu Joinen. | |
|
![]() Corporal | kann/muss man ALLES mit dem Battlelog machen? |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Ja ... Battlelog is Pflicht ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
coole news!!! danke Uruk ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | gibt es noch immer nichts neues über den beta erscheinungstermin?? wann wollen die das denn sagen?? |
|
![]() Beiträge: 166
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Die IR-Sicht im Multiplayer ist wie im Thunder Run Gameplay, je heisse desto heller | |
|
![]() Corporal | wenn alles über den browser geht, dann ist das Spiel doch nicht mehr so greifbar ![]() aber wenigstens müssen es sich die Raubkopierer kaufen!! |
|
![]() Beiträge: 166
![]() Staff Sergeant | WENN die Ladezeiten genauso lang wie BC2 sind spricht nichts gegen einen Serverjoin über den Browser Und wer mit geöffnetem Inet-Browser Probleme beim Spielen bekommt bei dem wunderts mich wie er BF3 spielt Nur wie die ganze Charakter-Anpassung funktioniert, wenn man nur noch über den Browser in den MP kommt, ist für mich ein Rätsel |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |