- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. August 2011, 16:56
 #41 (permalink)
Unregistriert

@Uruk:
Am Beispiel von Jolka248:

"1. Ja. Muss man sowieso schon seit Ewigkeiten machen. Ich habe dadurch noch nie einen Nachteil erlebt.
2. Ja. Muss man sowieso tun. Origin. Und was wollen sie tun? Mir Briefe schicken? Oh Nein! Ist eh noch nie passiert und wird auch nie passieren. Telefonnummer ist optional. Bei der Adresse bin ich mir nicht sicher, ob man die angeben muss.
3. Wie bitte kommst du auf diesen schwachsinnigen Gedanken? Ich glaube du verwechselst da was mit Elite von Call of Duty. Battlelog ist und bleibt kostenlos."

erkennt man die richtigkeit meiner These, dass du ihnen die Daten freiwillig geben wirst.
(s. Frage 1 und 2)

Frage 3 hat er leider nicht beantwortet. Man kann auch zunächst nur einen kleinen Betrag als Einmalzahlung einfordern. Sagen wir 0,50 EUR Registrierungsgebühr. Wird einfach per Bankeinzug abgebucht.
Damit sind schonmal die Leute raus, die falsche Daten angebegen haben. (vgl. Beispiel HUN-PAPRIKA)
Es geht aber mehr um die Zahlungsbereitschaft. Wenn jemand nicht bezahlt ist er nicht dabei. Oder man kann sich Vorteile erkaufen (Waffen, Fähigkeiten, etc.) Dazu gibt es viele kostenlose Onlinegames als Beispiel.

@Jolka: Sicher ein Telefonbuch ist eine nette Sammlung, aber leider steht dort nicht drin ob Aaron A. Aaronson auch gerne Battlefield spielt, was für ein System er verwendet, was seine Lieblingsfarbe ist...

Soweit ist es noch nicht, aber das soll auch nur ein Gedankenspiel sein. Ich möchte zum Nachdenken anregen und es fängt immer so harmlos an wie:
Diesmal brauchen wir nur deine Email-Adresse...

Im Übrigen muss ich Hein_i zustimmen: Es geht nur noch ums "Vermarkten". Das Wort in seine Bestandteile zerlegt erleutert es besser: Schaffe einen Markt wo noch keiner ist und sichere dir Marktanteile.

PS: Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich hier ohne Registrierung schreiben darf. Vielen Dank.

Alt
19. August 2011, 16:59
 #42 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von RusherM4
Neues Thema :

Fandet ihr nicht das Nachtsicht/Wärmebild-Ding nicht iwie leeeicht noobfreundlich. Also im Prinzip zeigt es einfach nur alle Gegner in Orange. Mohrhuhnstyle ? Ich meine Wärmebild ist es nicht da Flammen nicht dargestellt wurden und Nachtsicht auch nicht weil Licht nicht verstärkt wurde.Also irgendwie ist das schon ziemlich dumm und total vercasualisiert.
Jolka248 and Sma[CH]down like this.
_________________________________________________________________________________________
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Alt
19. August 2011, 16:59
 #43 (permalink)
Iltis

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das würden die auch einfach mit einem guten Multiplayer schaffen.
Nein.

Zitat:
Und ich bin mir sicher, dass man den Singleplayer auch über ein normales Icon starten kann.
Es wurde auch nie etwas gegenteiliges behauptet.

Alt
19. August 2011, 17:06
 #44 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von kriga82 Beitrag anzeigen
Evtl. will EA mit dem ganzen Battlelog-Ding das Raubkopieren verhindern.
kenn mich zwar überhaupt net aus, aber kanns mir durchaus vorstellen.
Denn schlussendlich gehtts ja immer um die Kohle.
wer raubkopieren will, der schafft das auch, siehe Ubisoft DRM (unknackbar jaja).

wer auf cracked servern spielen will, wird das auch früher oder später machen.
(siehe Alter IW net für mw2)

ob nun battlelog oder nich, die sollens einsehen das kein spiel uncrackbar ist und das geld für die entwicklung von kopierschutz besser nutzen. im endeffekt wird immer der ehrliche kunde vom kopierschutz geplagt.
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!

Alt
19. August 2011, 17:10
 #45 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Rusher_- Beitrag anzeigen
Neues Thema :

Fandet ihr nicht das Nachtsicht/Wärmebild-Ding nicht iwie leeeicht noobfreundlich. Also im Prinzip zeigt es einfach nur alle Gegner in Orange. Mohrhuhnstyle ? Ich meine Wärmebild ist es nicht da Flammen nicht dargestellt wurden und Nachtsicht auch nicht weil Licht nicht verstärkt wurde.Also irgendwie ist das schon ziemlich dumm und total vercasualisiert.
Jep, hab ich auf Seite 1 auch schon angesprochen hoffentlich tut sich da noch etwas und das sollte es in dieser Form auch auf keinen fall im Multiplayer geben.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
19. August 2011, 17:11
 #46 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Mich würde mal interesieren, ob man die Jets auch wieder landen kann
muss ich zum reparieren wieder die heimetbase überfliegen? oder repariert sich das ding von allein? und gilt das auch fürs aufmunitionieren??

naja wie in bf2 halt !?!

Alt
19. August 2011, 17:12
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Xorcist1 Beitrag anzeigen
Mich würde mal interesieren, ob man die Jets auch wieder landen kann
muss ich zum reparieren wieder die heimetbase überfliegen? oder repariert sich das ding von allein? und gilt das auch fürs aufmunitionieren??

naja wie in bf2 halt !?!
Ich würde es bevorzugen, wenn man für beides landen müsste.

Alt
19. August 2011, 17:16
 #48 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Master Sergeant II
Master Sergeant
Zitat:
Ich würde es bevorzugen, wenn man für beides landen müsste.
ernsthaft? naja soll ja keine simulation werden oder ? ne das überfliegen der base langt schon..aber ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben das die fahr und luftfahrzeuge nen unlimít ammo cheat haben...

hoffentlich nicht!

Alt
19. August 2011, 17:18
 #49 (permalink)
Marc255 ist offline  
Marc255
Corporal
Corporal

also kann man BF3 überhaupt starten oder muss man ALLES über den Browser machen?

Alt
19. August 2011, 17:21
 #50 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Master Sergeant II
Master Sergeant
ach und zu dem Browser..Keine Angst ich war auch skeptisch!Aber in der Alpha hat das super geklappt!
kann mir aber vorstellen das es zum release zu einigen serverüberlastungen fürn könnte!Naja wie halt immer bei EA

Alt
19. August 2011, 17:24
 #51 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

@ All, als ich die Alpha gespeilt habe dachte ich OMG wasn das fürn dreck.

Nach 1-2 Stunden fand ich Battlelog richtig gut!

Battlelog wird das suchen nach Funny´s im IRC überflüssig machen.
Man hat alle Freunde auf einen Blick usw. bitte meckert nicht bevor ihr es kennt, es ist echt gut.(Und ich bin selten offen für neues Zeug)

Und mir ist es egal ob ich meinen Browser starte( der eh immer läuft) oder extra ne exe starten muss. einfach aus dem browser herraus das Game starten. Is echt bequem.
Lissandro, SkyD, stumper and 1 others like this.
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
19. August 2011, 17:24
 #52 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Danke dir für die täglichen News .. Uruk ... weiß was das für ne Arbeit is

Zitat:
Ich wette, wenn es bis jetzt keine Telefonbücher gäbe und sie jetzt eingeführt werden würden...dann würden bestimmt sämtliche Leute völlig ausrasten und rumheulen: "WAS? In einem Buch steht meine Name mit Adresse und Telefonnummer? Kann nicht angehen! REVOLUTION!"
Ich habe nie erlebt, dass man früher irgendwann wegen den Telefonbüchern so ausgetickt ist, aber ich bin sicher...heute wäre es so.
jetzt wo du es sagst xD ... genial

Zitat:
Startparameter, das ist durchaus denkbar und könnte Speicher und auch Zeit sparen. stell ich mir das Starten über Battlelog echt komfortabler vor. Das wird meiner Meinung nach schneller gehen
Da könnte echt was dran sein ... mir hat es jedenfalls bei der Alpha gefallen ... auch wenn das Spiel im Ganzen eigtl. an bleiben könnte ... und im Hintergrund läuft während ich mir im Battlelog nen neuen Server suche...

Zitat:
Neues Thema :

Ich habe es für den LAV-25 im Multiplayer freigespielt ... es unterscheidet sich von dem im Coop gesehenen dahingehend das die Spieler nicht Orange sonder nur heller dargestellt werden ... es ist nicht ganz ein Nachtsichtgerät da es dunkle Gebiete nicht erhellt ... aber auch keine Wärmekamera ... Man hat eine grüne Sicht und die Spieler / Fahrzeuge leuchten im helleren Grün...
ˬ
ˆ

Alt
19. August 2011, 17:34
 #53 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Hier sind auch nochmal interessante Neuigkeiten:
Battlelog IS the PC main menu. You go straight from Battlelog to playing. No splash screens, no menus. Just straight to the playing.

Scheinbar muss man also alles über Battlelog machen.

Edit: Frage mich nur wie man dann in die Optionen kommt oder in das Anpassungs-Menü ohne auf einen Server zu Joinen.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
19. August 2011, 17:39
 #54 (permalink)
Marc255 ist offline  
Marc255
Corporal
Corporal

kann/muss man ALLES mit dem Battlelog machen?

Alt
19. August 2011, 17:41
 #55 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Marc255 Beitrag anzeigen
kann/muss man ALLES mit dem Battlelog machen?
Ja ... Battlelog is Pflicht ...
ˬ
ˆ

Alt
19. August 2011, 17:44
 #56 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
coole news!!! danke Uruk
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
19. August 2011, 17:45
 #57 (permalink)
FloThePro ist offline  
FloThePro
First Sergeant
First Sergeant

gibt es noch immer nichts neues über den beta erscheinungstermin?? wann wollen die das denn sagen??

Alt
19. August 2011, 17:46
 #58 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Neues Thema :

Das orangene Wärmebild wurde nur im Coop gezeigt, ich bezweifle dass es irgendwie in den MP kommen wird
Die IR-Sicht im Multiplayer ist wie im Thunder Run Gameplay, je heisse desto heller

Alt
19. August 2011, 17:47
 #59 (permalink)
Marc255 ist offline  
Marc255
Corporal
Corporal

wenn alles über den browser geht, dann ist das Spiel doch nicht mehr so greifbar

aber wenigstens müssen es sich die Raubkopierer kaufen!!

Alt
19. August 2011, 17:51
 #60 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

WENN die Ladezeiten genauso lang wie BC2 sind spricht nichts gegen einen Serverjoin über den Browser
Und wer mit geöffnetem Inet-Browser Probleme beim Spielen bekommt bei dem wunderts mich wie er BF3 spielt
Nur wie die ganze Charakter-Anpassung funktioniert, wenn man nur noch über den Browser in den MP kommt, ist für mich ein Rätsel

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.