- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. August 2011, 00:30 - Battlefield 3 - Conquest angespielt - Preview - Konsolen-Server-Browser
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Conquest angespielt - Preview - Konsolen-Server-Browser
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Preview, Messe-Überlebenstipps und Mehr

Da wären wir also - ein anstregender, spannender, beschissen komplizierter, nerviger und doch gleichzeitig wunderschöner Messetag liegt hinter uns. Und wir schulden euch zwar nicht unbedingt eine News - gestern gab's ja gleich zwei... - aber wir haben euch ein Preview zum "64 Spieler Conquest" von Battlefield 3 versprochen und liefern das natürlich auch brav und pünktlich ab. Eine Sache nehmen wir gleich vorweg: Wir hatten heute 15 Minuten Spielzeit. Das reicht bei weitem nicht zu einem fundierten Bericht mit Testcharakter - aber es reicht für Antworten auf die ganz wichtigen Fragen: Ist die Map groß genug? Fühlt sie sich an wie eine richtige Battlefield-Map? Werden alte Hasen und "Bad Company 2"-Fans begeistert sein? Zumindest in Bezug auf 3D-Spotting hat man bei DICE auf die Fans gehört. Und auch sonst sagen wir ganz ehrlich: Wem dieses Battlefield nicht gefällt, der hat eine ganz dicke Meise und ist beruflich notorisch dauernörgelnder Überkritiker ohne Freude und schweren Verdauungsproblemen. Und bevor wir jetzt abschweifen noch zwei Dinge: Battlefield 3 hat den ultimativen GamesCom-Award gewonnen und Konsoleros dürfen sich über einen Server-Browser freuen.

Den Beginn machen wir mit den zweieinhalb Neuigkeiten, die unbedingt erwähnt werden müssen: Battlefield 3 hat den "Best of GamesCom"-Award gewonnen - also den allerhöchsten Preis, der von einer unabhängigen Jury verschiedener Magazine vergeben wird. Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" - und seien wir mal ehrlich: Welches andere Spiel hätte das nach...
... weiterlesen!
SkyD and BlackEagle like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
18. August 2011, 00:35
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So, viel Spaß beim Lesen. Etwaige Rechtschreibfehler sind wegen extremer Überarbeitung entstanden und dürfen behalten werden...

By the way wegen der Menschenjagd Tipp 1: Der deutsche Community-Manager hat gegen 18:00 ein Foto von mir gepostet...
Lissandro, SkyD, Patak and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. August 2011, 00:37
 #3 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So, viel Spaß beim Lesen. Etwaige Rechtschreibfehler sind wegen extremer Überarbeitung entstanden und dürfen behalten werden...

By the way wegen der Menschenjagd Tipp 1: Der deutsche Community-Manager hat gegen 18:00 ein Foto von mir gepostet...
Danke für deinen Bericht, schade das ich nicht kommen konnte, hatte ja auch eine Einladung.
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
18. August 2011, 00:42
 #4 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
First Sergeant
First Sergeant

*freeeeuuuuuuu *

Uruk, du weißt wie du mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

PS: Sehr schicke News, wie immer .

Alt
18. August 2011, 00:44
 #5 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
15 Minuten für Presseleute ist schon ein bischen arm oder?

Alt
18. August 2011, 00:46
 #6 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Sergeant Major II
Sergeant Major

Super News, In Uruk we thrust.

Wenn du sagst, es passt, dann passt es! Ich freu mich

Alt
18. August 2011, 00:49
 #7 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Dann hat sich ja das schlechte noch zum guten gewendet, das spotting finde ich jetzt 1a commo rose kommt auch noch, hell yeah beta ich werde dich ausschlachten und vergewaltigen!!!

Alt
18. August 2011, 00:58
 #8 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Weniger gut ankommen dürfte bei einigen Spielern, dass wieder eine Kill-Cam eingebaut wurde - wir werden Morgen nachfragen, ob man sie auf Wunsch serverseitig deaktivieren kann.
Da hast du Recht, SCHRECKLICH!
3D Spotting etwas eingedämmt und Killcam wieder eingeführt, vom Regen in die Traufe. Nicht nur dass die Sniper jetzt wacklige und schlecht getarnte Leuchttürme sind, das Opfer sieht jetzt auch noch garantiert wo man ist, auch wenn es mit dem Rücken zu einem stand.

Aber mal vom Sniper abgesehen, Killcam an sich ist einfach völliger Bullshit. Die Alpha hatte keine Killcam und Dice hatte auch verkündet dass es keine geben wird, welcher Teufel reitet die jetzt aufeinmal?

Und das die Jets nur 500 Meilen schnell sind ist absolut kacke, die sollten schon so 600 Meilen schnell sein und mit Afterburner auf gerader Strecke mal locker 700-800 Meilen. Es gibt mittlerweile soviel Gefahr die von den Bodentruppen ausgeht da braucht man die Geschwindigkeit einfach um nicht als Hundefutter zu enden.

Ich sehs schon, ich werde wieder nur im Sturzflug angreifen und direkt wieder hochziehen, sonst kann man das vergessen.

/e: OK hab mich eben verlesen, die sind selbst mit dem Nachbrenner nur 500 Meilen schnell..wtf? Damit ist man reinstes Hundefutter für die Stingerstellungen, Flakpanzer und Anti-Air Engineers am Boden, bis man da aus der Beschusszone mal raus ist kann man sich ja nen Kaffee machen.
Ich werd echt nur im Sturzflug angreifen und mich an der Map orientieren wann ich wo runterkommen muss.
HUN-PAPRIKA likes this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
18. August 2011, 00:59
 #9 (permalink)
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Master Sergeant II
Master Sergeant

Sehr gute News! Das macht Lust auf mehr!
Ich freue mich darauf es selbst anzocken dürfen

Es gibt bloß ein kleines Problem unser kleiner "Groupleader" komt erst diese Nacht aus Portugal wieder und wir woolen morgen früh/mittag los!

Edit: Haben Abreise auf Freitag festgelegt-->Freitag&Samstag Gamescom, Sonntag zurück mit Glücksgefühl!

Geändert von Bloodshooter (18. August 2011 um 03:05 Uhr).

Alt
18. August 2011, 01:01
 #10 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Da verfolge ich schon die ganze Zeit die Tweets und übersehe das Bild aber bin ja eh nicht auf der Gamescom.
Naja und wie sieht es mit TDM aus konnte man das heute noch nicht anspielen oder wolltest du nicht?
Apropo Bild hast du für die Community eigentlich ein Bild von dir vor dem Jet machen lassen?

Wie immer natürlich super Arbeit geleistet und wenn der Artikel erst morgen erschienen wäre das hätte ich auch noch verkraftet.

Edit: Natürlich freue ich mich auch das das Spotting entschärft wurde, gute Lösung aber eine Kill-Cam naja.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (18. August 2011 um 01:14 Uhr).

Alt
18. August 2011, 01:01
 #11 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

hier ein minutiges neues PS3 gameplay http://www.youtube.com/watch?v=Ek6bZ...&feature=feedu

Alt
18. August 2011, 01:04
 #12 (permalink)
Unregistriert

Kennt das schon wer ?

Is von PCGames :
http://www.pcgames.de/gamescom-2011-...-Tages-839820/

Alt
18. August 2011, 01:07
 #13 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
JAAAAA!!!!!! Wohooo scheiße sind das geile neuigkeiten!^^ Jetzt freu ich mi no mehr auf dir BETA!!!
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
18. August 2011, 01:09
 #14 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
@Uruk
Wenn du mit einem Presseticket auf die Gamescom gehst und dann für dein Essen bezahlst bist du selber schuld xD

In der Buisness Area gibt es sogar ein Café für die Presse, wo alles umsonst ist.

Alt
18. August 2011, 01:13
 #15 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Yeah! Beta ich komme!
Ich glaube im September und Oktober werden meine Schulnoten zwischendurch ins Bodenlose fallen.

Alt
18. August 2011, 01:16
 #16 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Xorcist1 Beitrag anzeigen
15 Minuten für Presseleute ist schon ein bischen arm oder?
Das war der öffentliche Stand, der ist für die Öffentlichkeit. Die Presseleute können im Buisness Center schon etwas länger spielen. Hoffe ich zumindest

Alt
18. August 2011, 01:18
 #17 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Mindestens so gute Nachrichten gibt es auch in Bezug auf das veränderte 3D-Spotting: Spieler werden jetzt nur noch auf der Mini-Map markiert, bei gespotteten Fahrzeuge wird das orange Symbol weiterhin eingeblendet. Wir finden: Ein guter und fairer Kompromiss. Weniger gut ankommen dürfte bei einigen Spielern, dass wieder eine Kill-Cam eingebaut wurde - wir werden Morgen nachfragen, ob man sie auf Wunsch serverseitig deaktivieren kann.
Den Einen freut, ist des anderen Leid !

Das mit dem 3D Spotting hätte ist doch murks jetzt.
Es hätte doch gereicht, wenn man die Dreiecke einfach nicht durch Gras Gebäude oder sonst welche Objekte durcheinen lassen würde!!!
nein die packen es auf die Minimap, als wenn man bei der Action auf die Minimap gucken würde, absolut sinnlos.

Macht mal ein Augentracking wie oft auf die minimap geguckt wird, das ist doch kein Spotting mehr.

Wer ist die Community ?

Killcam ist cool, ich will gerne sehen wer mich womit und wie gekilt hat.
für die, die es nicht wollen, gibts bestimmt Server ohne killcam und man kann es unterbrechen.

Aber trotzdem freue ich mich drauf.

Alt
18. August 2011, 01:23
 #18 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
jetzt bin ich noch geiler auf die beta XD
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x

Alt
18. August 2011, 01:24
 #19 (permalink)
Marc255 ist offline  
Marc255
Corporal
Corporal

ich freu mich morgen, was der entwickler zu unseren fragen sagen wird

Alt
18. August 2011, 01:38
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
Den Einen freut, ist des anderen Leid !

Das mit dem 3D Spotting hätte ist doch murks jetzt.
Es hätte doch gereicht, wenn man die Dreiecke einfach nicht durch Gras Gebäude oder sonst welche Objekte durcheinen lassen würde!!!
nein die packen es auf die Minimap, als wenn man bei der Action auf die Minimap gucken würde, absolut sinnlos.
Ich gucke ständig auf die Mini-Map. Und ich glaube viele andere hier auch. Dass das 3D-Spotting entschärft wurde ist schon recht so.

@Uruk: Weißt du zufällig, ob's beim Fliegen ein Höhenlimit gibt? Das Höhenlimit in BC2 war ja schon recht...nervig.
Fluffyman likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.