![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
SkyD likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() | Schöne News, und sehr schöne Einleitung. Heja der BVB ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich freue mich sehr auf die News wenn die GC beginnt ![]() ![]() | |
|
Also ehrlich je mehr NEWS kommen um so mehr freu ich mich drauf ![]() Die News sind mal wieder spitze ![]() | |
|
Community-CLan wir kommen .... sag ich da nur ![]() | |
|
![]() Beiträge: 496
![]() Command Sergeant Major | Einen schönen Samstag wünsche ich dir Sir Uruk.Inc und den anderen ebenfalls ![]() Bist du den auch auf der GamesCom Sir Uruk.Inc, falls ja gibt es dan von dir Gameplay Videos / Informationen oder muss man die von einer anderen Seite beziehen ? |
|
Equinox666 Beiträge: n/a
| Sehr geil! Vorallem das mit dem Grenade Lauchner ![]() |
|
Der BVB wird NICHT noch einmal Meister! ![]() | |
|
![]() | gibt es hier irgendwo einen UNlike button ? ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 69
![]() Lance Corporal | Ohman - mit jedem Fetzen Information bekomme ich mehr und mehr Lust auf BF3. ![]() Wenn das alles so umgesetzt wird, wie es sich liest und geplant wurde, dann wird das der Oberkracher! ![]() |
|
Super News und ein Community Clan wäre ja mal super geil ![]() Und das mit den Medals finde ich suuuuper, in BFBC2 hatte man nie etwas womit man angeben konnte ![]() | |
|
|
LoOkinScared likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schade für Steam-Liebhaber ![]() Ich bin gespannt auf Conquest Map. Wir werden es dann sehen, wie groß die Karte wirklich ist & Jets etc. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | oh oh ein Bayernfan. Damit ist Uruk bei mir unten durch. Deine News finde ich nun doch nicht so toll beim zweiten hinschauen ![]() Aber um zu BF zurückzukommen. Das mit den Freischaltungen und Auszeichnungen klingt sehr vielversprechend. Bei BFBC2 ging das doch zu schnell und die Motivation um auf Rang 50 zu kommen war/ist nicht gegeben. Allerdings wird der Anfang sicherlich stressig. Bei jedem Kill plöppt eine Auszeichnung auf ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
Aber eine Sache finde ich immernoch nicht gut ![]() Ich fand das Ranking System in BF2 viel besser. Da brauchte man Skill und viel Zeit um den höchsten Rang zu erreichen, bei BFBC2 oder jetzt auch bei BF3 geht es ja nurnoch um Punkte ![]() stubb0rn likes this. | |
|
Ich hoffe die lassen sich dann diesbezüglich auch was einfallen um die ProGamer in der Luft ein wenig in den Griff zu bekommen. Wenn man schon Bodenraketen mitnimmt, sollte man dafür keine Bomben mitnehmen dürfen. Bei AntiAirMissiles sollte man dafür nur 1x 2er Bomben mitnehmen dürfen, welche sich dann so verhalten wie bei der F35 von Battlefield 2. Wär im Endeffekt dann nur fair. Gab in Battlefield 2 nichts schlimmeres als einen Pro im Flugzeug der die komplette Karte mit 32 Gegenspielern dominiert hat. ![]() @Blutsplitter: Das finde ich auch, da gebe ich dir Recht. Fand es in Battlefield 2142 auch relativ schnell wenn man den letzten Rang erreicht hat. Habe mir extra für Battlefield 3 2 Wochen Urlaub genommen und ich denke nach 1 1/2 Wochen werde ich schon den maximalen Rang erreicht haben. In Bad Company 2 habe ich auch ca 1 1/2 - 2 Wochen gebraucht. Da habe ich dann aber auch richtig krass gespielt um mit einer der ersten zu sein. ![]() | |
|
Ich hab meine erwartungen runtergeschraubt . dan bin ich später auch net enttäuscht oder im gegenteil, ma sehen . ![]() Ich versteh bloss net wie man nen spiel so hochleben lassen kann , wenn mans noch nich mal gezockt hatt ![]() Cool das bestätigt wurde das ne conqest map kommt, geil ![]() | |
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |