![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Sodele, ich hoffe ihr habt Spaß mit der News. Selbst wenn sie leicht verspätet ist - aber Abendessen und Bier gehen sogar vor Battlefield 3 vor... Wer Fragen hat soll sie hier stellen - ich versuche, alles zu beantworten. Let's go. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
mouZ Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | zur beta wurde nichts gesagt oder? _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
wenn nichts dazwischen kommt freue ich mich auf den 2.9 ^^ _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
hmmm wie soll ich anfangen zum einem die news bombisch die news des laufenden tages waren top und du hast hofentlich ordentich was gegessen das du uns weiter so gute news erstattest!!! top weiter machen sorry is scho spät und ic hwill nisch so viel schreiben bin halt schreib faul nicht böse sein ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Na gut, dann zieh ich mal die Hose aus und fange an mit der Onaniererei. Schließlich muss ich der komplexen Befehlskette gehorchen! ![]() Das Zitat ist auch genial: Nur die Spitze des Dice-Bergs... HAHAHAHA! ![]() Zum gezeigten Gameplay: Was soll man sagen? Der Multiplayer Trailer ist epic und die Musik trägt einen großen Teil dazu bei. Den Coop-Modus finde ich nicht so überzeugend. Sieht sehr 08/15 aus. Ich werde ihn mit meinem Kumpel aber trotzdem spielen. | |
|
![]() Beiträge: 27
![]() Corporal | Sir Uruk DANKE wieder tolle news update ![]() aber was mich irgendwie VERDAMMT stört ist dieses Schnellnachlader !! Wen du damit meinst das es wie in COD dieses bekackte UNREALISTISCHE Flinkheit ist damit man die waffe so verdammt schnell nachladen kann da ka ?! URUK meintes das ? |
|
Freu !!!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Fighting for Freedom is like Fucking for Virginity | |
|
|
@gsg9over: Wissen wir nicht. Steht halt in der Fact Sheet... ![]() SkyD and BlackEagle like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Super Arbeit Uruk! Danke für die News und dir morgen ganz viel Spass beim Zocken! ![]() | |
|
Mohre Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
@ Uruk ist Goodman eigentlich auch vor Ort, wenn ja leibe Grüsse _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Weiß ich ehrlich gestanden nicht. Aber ich schau mal... ![]() SkyD likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
Wir werden es aber sehen. | |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Sma[CH]down likes this. | |
|
Uruk, hast du die sheets bekommen bei der GC oder hast du die im Forum (Evtl sogar beim Poser, mich ![]() Ach uruk, du darfst morgen spielen, ich will auch onanieren! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vor paar Tagen hat ja ein Mitarbeiter von Dice über Twitter 5. September genannt als Beta Datum (aufjedenfall halt anfang September), das wurde kurze Zeit später natürlich von Dice als falsch hingestellt. Ich glaube daran dass derjenige sich ausversehen verplappert hat.. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |