- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. August 2011, 23:10 - Battlefield 3 - GamesCom-Trailer - Commo-Rose - 9 Multiplayer-Maps
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - GamesCom-Trailer - Commo-Rose - 9 Multiplayer-Maps
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - GamesCom Gameplay-Trailer, frische Screenshots und Analysen

Und da sind wir - in voller Brutalität und Power. Oder anders gesagt: Wir sind topmotiviert,hin und weg vom GamesCom-Auftritt von Battlefield 3 und brennen darauf, euch mit unserer unvorstellbar brachialen Informationskeule totzuhauen. Bildlich gesprochen natürlich. Aber egal - wir haben alles, was ihr wissen wollt und noch mehr: Die Commo Rose wurde bestätigt; es gab 64 Spieler Multiplayer-Gameplay, Jets flogen im Gameplay-Video über eine riesige Multiplayer-Map, es gibt frische Screenshots, Coop-Gameplay und drei Billionen Details aus einem "Battlefield 3 Fact Sheet": Wir wissen, was es für Fahrzeuge, Waffen, Unlocks und Unlocks für die Fahrzeuge gibt; dass es - nach aktuellem Stand - 9 Multiplayer-Maps und etwa 60 Waffen gibt. Seid ihr bereit für diese News? Denn für das Gameplay-Video kann man fast nicht bereit sein...

Seht ihr den Screenshot ganz oben in dieser News? Ja - das ist nicht geschönt. So sieht Battlefield 3 aus. Und ganz genau so sieht es auch im Gameplay-Video aus. Wunderschön Jetzt aber mal Butter bei die Fische und ganz schnell die wichtigsten Details zum...
... weiterlesen!
goblinrazor, SkyD and kriga82 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
16. August 2011, 23:13
 #2 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Erstes mal erster
klingt gut, kann die beta kaum mehr abwarten
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
16. August 2011, 23:15
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, ich hoffe ihr habt Spaß mit der News. Selbst wenn sie leicht verspätet ist - aber Abendessen und Bier gehen sogar vor Battlefield 3 vor...

Wer Fragen hat soll sie hier stellen - ich versuche, alles zu beantworten. Let's go.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. August 2011, 23:22 - CoD ist ein Fliegenschiss dagegen!
 #4 (permalink)
mouZ

Nah Call of Duty ... hast du Angst ...... ja ..... Solltest du auch !! XD
Lion1860 and HazeHawk like this.

Alt
16. August 2011, 23:25
 #5 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
First Sergeant
First Sergeant

zur beta wurde nichts gesagt oder?
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!

Alt
16. August 2011, 23:28
 #6 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
wenn nichts dazwischen kommt freue ich mich auf den 2.9 ^^
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
16. August 2011, 23:29
 #7 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hmmm wie soll ich anfangen zum einem die news bombisch die news des laufenden tages waren top und du hast hofentlich ordentich was gegessen das du uns weiter so gute news erstattest!!! top weiter machen sorry is scho spät und ic hwill nisch so viel schreiben bin halt schreib faul nicht böse sein
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
16. August 2011, 23:29
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Na gut, dann zieh ich mal die Hose aus und fange an mit der Onaniererei. Schließlich muss ich der komplexen Befehlskette gehorchen!

Das Zitat ist auch genial: Nur die Spitze des Dice-Bergs... HAHAHAHA!

Zum gezeigten Gameplay: Was soll man sagen? Der Multiplayer Trailer ist epic und die Musik trägt einen großen Teil dazu bei. Den Coop-Modus finde ich nicht so überzeugend. Sieht sehr 08/15 aus. Ich werde ihn mit meinem Kumpel aber trotzdem spielen.

Alt
16. August 2011, 23:30
 #9 (permalink)
gsg9over ist offline  
gsg9over
Corporal
Corporal

Sir Uruk DANKE wieder tolle news update

aber was mich irgendwie VERDAMMT stört ist dieses Schnellnachlader !!

Wen du damit meinst das es wie in COD dieses bekackte UNREALISTISCHE Flinkheit ist damit man die waffe so verdammt schnell nachladen kann da ka ?!

URUK meintes das ?

Alt
16. August 2011, 23:33
 #10 (permalink)
Jack.Danniels7 ist offline  
Jack.Danniels7
Corporal
Corporal
Jack.Danniels7 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Jack.Danniels7
Freu !!!!!
Fighting for Freedom
is like
Fucking for Virginity

Alt
16. August 2011, 23:33
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SkyD Beitrag anzeigen
wenn nichts dazwischen kommt freue ich mich auf den 2.9 ^^
Wie kommst du bitte auf dieses Datum? Ich denke eher nicht, dass die Beta dann erscheint. Eher 20 Tage später.

Alt
16. August 2011, 23:34
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@gsg9over: Wissen wir nicht. Steht halt in der Fact Sheet...
SkyD and BlackEagle like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. August 2011, 23:37
 #13 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Super Arbeit Uruk! Danke für die News und dir morgen ganz viel Spass beim Zocken!

Alt
16. August 2011, 23:39
 #14 (permalink)
Mohre

Zitat:
Zitat von gsg9over Beitrag anzeigen

Wen du damit meinst das es wie in COD dieses bekackte UNREALISTISCHE Flinkheit ist damit man die waffe so verdammt schnell nachladen kann da ka ?!

URUK meintes das ?
Ich denke eher damit ist taktisches Nachladen gemeint. Das müsste dann eine eigene Animation geben. Und ich glaube kaum, dass das eine Kopie dieses schwachsinnigen "slight of hand Perks" aus CoD ist.

Alt
16. August 2011, 23:39
 #15 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
@ Uruk ist Goodman eigentlich auch vor Ort, wenn ja leibe Grüsse
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
16. August 2011, 23:41
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Weiß ich ehrlich gestanden nicht. Aber ich schau mal...
SkyD likes this.

#BFS

Alt
16. August 2011, 23:46
 #17 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie kommst du bitte auf dieses Datum? Ich denke eher nicht, dass die Beta dann erscheint. Eher 20 Tage später.
Also Ende September, wenn das Spiel einen Monat später erscheint? Wäre eher dumm von Dice, eine Beta so knapp vor dem Release zu starten. Man muss ja dann noch nachbessern!
Wir werden es aber sehen.

Alt
16. August 2011, 23:49
 #18 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von gsg9over Beitrag anzeigen

URUK meintes das ?
Vieleicht sind es ja 2 aneinder geheftete Magazine das wäre etwas realistischer
Sma[CH]down likes this.

Alt
16. August 2011, 23:57
 #19 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Uruk, hast du die sheets bekommen bei der GC oder hast du die im Forum (Evtl sogar beim Poser, mich , entdeckt?

Ach uruk, du darfst morgen spielen, ich will auch onanieren!

Alt
16. August 2011, 23:59
 #20 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Vor paar Tagen hat ja ein Mitarbeiter von Dice über Twitter 5. September genannt als Beta Datum (aufjedenfall halt anfang September), das wurde kurze Zeit später natürlich von Dice als falsch hingestellt.

Ich glaube daran dass derjenige sich ausversehen verplappert hat..
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.