![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 45
![]() Corporal | ne aber ich schätze mal so 2 wochen oder länger! |
|
![]() Beiträge: 45
![]() Corporal | wann kommt endlich der lange ersehnte Artikel? ![]() |
|
![]() Beiträge: 138
![]() Sergeant First Class | was du nicht sagst ![]() ...da versteht man noch vorher frauen! jo2105 likes this. |
|
Ach Leutz.... ![]() ![]() ![]() | |
|
Zitat:
is es dann auch auf deutsch oder irgend ne andere sprache | ||
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Ich weiß nicht ich find im Laden kaufen macht irgendwie mehr Spaß^^ ... die haben nur leider keine "VorbestellerBoni"^^ eit: is auf Österreichisch ![]() marceldo likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Mit dem ersten liegst du schon richtig, die Frage wurde nicht richtig gelesen ![]() Allein beim Verfassen der Antwort hat derjenige sich keine Mühe gegeben, Rechtschreibung und Grammatik sind ja fast schon Rufschädigend für eine Firma wie Amazon ![]() Zitat:
Mitarbeiter irren sich sehr gerne mal, man kann nur dem auf der Seite trauen. Und man kann sich sicher sein dass eine Seite wie Amazon ihre Website stets aktuell hält (muss ja einen professionellen Eindruck machen), wäre mittlerweile eine Lieferung an eine Packstation doch möglich würde es da irgendwo stehen ![]() /e: @Registriert: Ja im Laden kaufen macht mir auch am meisten Spaß, die Vorteile beim Onlinekauf sind mittlerweile aber leider einfach zu viel. | |||
|
Ich empfehle gameware.at! versand geht super schnell(Dauert genauso lange wie versand innerhalb de) alle titel die ich bis jetzt dort vorbestellt hatte, kamen 2-4 tage vor relaese bei mir an (kein witz!) Bei der limited AT version bekommste natürlich back to infantrie only karkand dazu und das specnaz ding ! ![]() edit: und nen ausweiß brauchte auch nich! editnr2:und wennste diese vorbestellerbox nimmst bekommste noch son dotag boni. Geändert von Xorcist1 (18. August 2011 um 00:29 Uhr). | |
|
Naja, schön und gut, aber bei Spielegrotte ist es noch am billigsten mit 41€. ![]() Wenn ich dran denke bei Amazon 55€ und dann noch 5€ für diese total beknackte Versandart. ![]() | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Sonst nichts neues?keine neuen Videos,Beta ankündigung...keine Infos von Leuten die es Anzocken durften in Köln?oder war das noch nicht? |
|
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| |
|
Hier mal was: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zum schluss noch dies: Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
so bin mal unterwegs nach köln =) erstes mal bf andaddln ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | viel spass du glücklicher^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |