![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Caspian Border ist so groß wie El Alamein aus Battlefield 1942. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
In BF2 kann man auch in Fahrzeugen spawnen. D1rty likes this. | |
|
und die ist Gross? Mag mich nicht mehr erinnern ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 45
![]() Corporal | kann man irgendwie sein profilbild ändern? |
|
Ja die wahr schon sehr gross ![]() _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Hier im Forum? Nein, leider nicht, die Avatare werden vorgegeben. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Beiträge: 45
![]() Corporal | |
|
Echt? Dann ziehe ich meine Aussage zurück ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| ich denke viele zeitschriften wie auch PC-Games werden den ein oder anderen € von dem ein oder anderen puplisher bekommen ![]() ![]() ![]() |
|
Noch eine - zumindest für mich - Neuigkeit: Wenn man direkt nachdem man wiederbelebt wurde stirbt, kann man nicht nochmal wiederbelebt werden. ![]() asatdigital and Marc255 like this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
caspian wie el alamain? ich würde nicht schlecht staunen, wenn dem so wäre... sagt mal: wo bestellt ihr vor? ich werde meine vorbestellung von amazon auf einen anderen shop ändern, sofern für einen realistischen preis das specact-kit angeboten wird. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() http://www.amazon.co.uk/Battlefield-...3599945&sr=8-3 ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Also, so wie es ausschaut, sind EA ein Paar PCs abgeraucht, Grund wahr wohl die extreme Hitze in der Halle, das würde auch die Laggs erklären da sich die Rechner runter takten Patak likes this. _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
Zitat:
| ||
|
Neuer Masterplan: Wenn man bei amazon.com vorbestellt.... kriegt man das Spiel dann früher als bei amazon.co.uk/.de? ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |