![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | |
|
Also ich finde noch Server. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
![]() Beiträge: 898
![]() Captain | Also ich finde es sehr Amüsant sich wegen solche sache so aufzuregen. Klar die einen mag es nicht weiter stören die anderen dafür sehr aber was denkt ihr wie das läuft denkst ihr nur weil ihr euch so künstlich darüber aufregt wird was passieren das glaubt ihr doch selber nicht. Also hört auf zu meckern wartet auf die beta und gebt dann ein ordentliches und anständiges feedback ab wie ein erwachsener dann denk ich wird dice mehr machen als wenn immer nur gemault wird |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | Zitat:
und dann heulen leute wie du wieder rum und sagen warte den patch ab und dann heulen leute wie du rum warte doch dies und das ab das lässt sich beliebig fortsetzen ihr seid nich besser, aber nutzloser, da ihr garkein feedback bringt ob nun negativ oder positiv spionkaese and HUN-PAPRIKA like this. _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! | |
|
![]() Captain | Mann kann es wie gesagt nicht allen recht machen und egal was die da einbauen was euch nicht gefällt ist doch egal denn vlt gefällt euch dafür was anderes und deshalb finde ich sollte mann es so hinnehmen und es akzeptieren denn es kann sich im laufe der zeit noch was ändern und das mit dem battlelog naja mann gewöhnt sich dran in dem sinne schreibt dich nicht ab und lern zu akzeptieren |
|
Besser jetzt heulen und hoffen dass sich es ändert als zu spät heulen und sich nichts ändert. Fluffyman and HUN-PAPRIKA like this. | |
|
![]() Captain | also leute wie ich ahja da mir ehrlich gesagt egal ist was da nun drin ist oder nicht stimmt das wohl nicht aber nun gut mir geht es um spaß bei einem spiel das mann mit freunden zocken kann und um nichts anderes aber ok denk was du willst |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | übrigens hat das mauln bewirkt dass das 3d spotting entschäft wurde ![]() spionkaese and HUN-PAPRIKA like this. _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
Wen wir alles akzeptieren dann hast du halb fertige spiele mit dlc die 30€ kosten und und und ....... ![]() ![]() Fluffyman and spionkaese like this. | |
|
Unser Maulen hat auch bewirkt, dass wir eine Commo-Rose bekommen ![]() ![]() spionkaese likes this. | |
|
![]() Captain | |
|
Dann mault lieber im offiziellen Battlefield 3 Forum. Ich denke da kriegen die Entwickler mehr davon mit als hier. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 45
![]() Corporal | Zitat:
Amen. | |
|
Obwohl ich gerne heulen möchte, hier bringt es nichts also ab in das offizielle forum. Also hier heulen bringt nix. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Captain | Naja ob es mehr bringt da zu heulen ist fraglich den ich finde einfach mann sollte die entwickler auch mal ein wenig annerkennung zeigen für das was sie machen denn sie müssen auch stolz auf das sein was sie machen und das sind sie sicher nicht wenn sie nur immer zu hören bekommen das finden wir scheiße und das finden wir scheiße |
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
es ist echt erstaunlich wie dumm einige in der gesellschaft mittlerweile geworden sind. beschäftigt man sich mal ein wenig mit geschichte wird man über die ein oder andere revolution stolpern, die, wer hätts gedacht, von leuten losgetreten wurden, die ja nur weinen. gäbs solche "heulsusen" nicht, würden heute noch kinder in bergwerken arbeiten. denn, wer hätts gedacht, es waren damals auch gewerkschaften, die sowas wie ein sozialsystem in die arbeitswelt brachten. natürlich wäre es übertrieben, wegen eines spiels auf die straße zu gehn. aber man MUSS seinem unmut luft machen. ich sehe das als mittel an, etwas zu verändern. aber es gibt halt genug deppen, die kaufens wieder, so wie die letzten jahre genau die titel massenhaft gekauft wurden, die zwar die größten einschnitte brachten, dafür aber den höchten werbeetat hatten. kein wunder, dass die publisher die spielerschaft im großen und ganzen als idiotenhaufen sieht, die jeden schrott kauft. und wäre das nicht genug, werden sogar diejenigen, die sich gegen solche praktiken der entwickler negativ äußern, von der eigenen gemeinschaft niedergemacht. alle spieler sitzen in einem boot, aber es gibt echt bratzen, die diejenigen, die das wasser aus dem sinkenden boot schaufeln wollen, noch beleidigen. Fluffyman and Registriert like this. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Ich bin hier um mich mit Battlefield-Fans auszutauschen. ![]() Und mir ihre Meinung zu den neusten BF-Nachrichten anzuhören. Erstmal unabhängig davon ob diese meiner Meinung endspricht oder nicht. Aber euch allen muss doch klar sein das DICE hier NIE reinschauen! Nicht ein einziger der 500000 "Anti-3D-Spotting-Kommentare" den ihr hier hinterlassen habt hat DICE erreicht. (Vielleicht ist es auch deshalb immer noch drin.^^) Da hättet ihr eben so gut eure Großmutter am Telefon anbrüllen können. ![]() "Oma ich hasse das 3D-Spotting!" ![]() Registriert and Di_Lauro_oO like this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |