![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hey leute mach mal ruhig die von dice machen das schon dafür sind´se ja auch da ne!!! Zur comon rose die wird es mit 100% geben so zu sagen. Ich freu mich schon auf alle fälle drauf,auf die ganze sache und uruk schöne und vorallem ausf ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
is gamm4 ^^ ... | |
|
![]() Beiträge: 27
![]() Corporal | Zitat:
also sagen wir mal der squad leader (bei den wir halt auch spawnen dürfen) ist schlecht oder stirbt die ganze zeit !! dürfen wir ihn dan abwählen/voten !! ?? | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn der dir zu schlecht ist, wechsel doch einfach das Squad oder mach ein eigenes ![]() | ||
|
lol such dirn anderen Squad oder mach selber einen auf...wo is das problem? _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() Beiträge: 27
![]() Corporal | Zitat:
a) sollte ich mein eigenen squad auf machen spawn ich IMMER noch bei dir eigenen base und nicht an der front b) vllt spiels du gerdae mit freunden !!! und wils im squad bleiben !!! c) viele leute machen es auch so (privat squad) das bedeutet das du nicht joinen darfs also bin ich der meinung das dass gut ist dan den squad leader abwählen zu dürfen !! | |
|
1.zu only konsolen kiddies : ich kenn da keine statistiken aber es mir auch schon öfters passiert kleine kiddies in cs oder cod zu sehen (also wirklich jung so 12 ^^) und auf den konsolen 15 so oft oder öfters . 2. zu konsole gegen pc gibt es ganz einfache argumente mit dem einem kann man arbeiten , multimedia,... hat besseres handling bessere grafik unterstützung mehr zum saugen ^^ aber kostet halt mehr . und jetzt zudem in einem anderen forum wollten konsoleros ernsthaft mit mir eine diskussion führen, dass sie in shootern ala cod4 oder css eine chance gegen mich als pc spieler haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sma[CH]down likes this. | |
|
OMG Beiträge: n/a
| Zitat:
Und ein einziges mal in der Base zu spawnen, wenn man sein eigenes Squad aufmacht, und noch kein anderer drin ist, ist ja nicht so schlimm. Ist ja wie gesagt nur ein enziges mal der Fall und auch nur, wenn sonst niemand in dein Squad kommt. Oder du musst halt mal 1 bis 2 Sekunden warten, bis deine Freunde im Squad sind. Und wenn du alleine im Squad bleibst bzw. nicht mit Fruenden spielst die mit in dein Squad kommen kannst du auch genauso gut in deinem alten mit schlechtem Squadleader bleiben. Oder geht halt in ein Squad wo bereits 2-3 Leute drin sind. Ich weiß echt nicht wo das Problem ist. | |
|
| Zitat:
Zitat:
Und ein einziges mal in der Base zu spawnen, wenn man sein eigenes Squad aufmacht, und noch kein anderer drin ist, ist ja nicht so schlimm. Ist ja wie gesagt nur ein enziges mal der Fall und auch nur, wenn sonst niemand in dein Squad kommt. Oder du musst halt mal 1 bis 2 Sekunden warten, bis deine Freunde im Squad sind. Und wenn du alleine im Squad bleibst bzw. nicht mit Fruenden spielst die mit in dein Squad kommen kannst du auch genauso gut in deinem alten mit schlechtem Squadleader bleiben. Oder geht halt in ein Squad wo bereits 2-3 Leute drin sind. | ||
|
| Sry wegen Doppelpost, Browser hat gesponnen. Der untere kann gelöscht werden. |
|
Mr.Burn Beiträge: n/a
| Zitat:
http://www.gamestar.de/spiele/counte...9,2560390.html | |
|
| Zitat:
(Mindestens) Eine der beiden Gruppen muss und wird sich benachteiligt fühlen. | |
|
![]() Beiträge: 70
![]() Lance Corporal | "Und Caspian Border ist etwa so groß wie El Alamain aus Battlefied 1942." Wo wurde das den bestätigt? Also Caspian Border sieht jetzt nicht so groß aus. |
|
hat sich bei weitem auch nicht so groß angefühlt. sag ja die map wurde in wenigen sek durchflogen.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
das mit cs hab ich auch gemeint, nix gegen konsolen aber wenns für pc und konsolen gemacht wird kannste es vergessen, cs ist das spiel das am weitesten von konsolengameply abweicht^^ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Ich weis nicht warum einige PCler immer versuchen Konsoleros zu "bekehren". Ich bin mit der Wahl meiner Spieleplattform hoch zufrieden! Viele PC-Jungs scheinen aber (vielleicht sich selbst) beweisen zu müssen das der PC besser ist. Für mich nicht! ![]() Ich kann auch nicht verstehen dass das Argument der Steuerung immer als unanfechtbar angebracht wird. Ich weis dass man mit einer Maus direkter zielen kann! Stell dir vor ich habe gerade eine in der Hand.^^ An der Konsole haben alle einen Controller also ist es kein Nachteil. Mit etwas Übung beherrscht man das auch. Spiele leben doch von der Herausforderung. Wie viel Spaß würde Schach machen wenn man alle Figuren in alle Richtungen bewegen dürfte? Oder Fußball wenn man den Ball in die Hand nehmen dürfte? So gesehen hat man am Pad nur eine Herausforderung mehr. PS: Deinen 1. Punkt versehe ich nicht. Inhaltlich. Es gibt doch noch gar kein CS auf Konsole. ![]() kriga82 and James-Parker like this. | |
|
also platformübergreifend wär mal interessant..damit würde auch endlich diese pc vs. konsole debatte aufhören!Dann werden nähmlich nägel mit köpfe gemacht!°° ![]() | |
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
Ist eigentlich bekannt, wie es mit dem asublenden von Wrackteilen aussieht? Kam bei mir öfters vor, dass ich hinter 'nem kaputten Panzer in Deckung ging und der dann einfach verschwand... -.- Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |