- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. August 2011, 19:53
 #121 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hey leute mach mal ruhig die von dice machen das schon dafür sind´se ja auch da ne!!! Zur comon rose die wird es mit 100% geben so zu sagen.

Ich freu mich schon auf alle fälle drauf,auf die ganze sache und uruk schöne und vorallem ausfürliche news.mfg stumper
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
21. August 2011, 19:55
 #122 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Danke

Hier: 14:40 sagt er "sowohl die PC version als auch die Konsolen Version wird die Commo rose haben" HAH! Sagte ich doch

http://www.livestream.com/electronic...edium=ui-thumb
@ Uruk, ist der rechte (der sagte ja das wegen commo rose) gamma4 oder wie der heisst? Der sollte es doch schon wissen oder?
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. August 2011, 20:03
 #123 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
@ Uruk, ist der rechte (der sagte ja das wegen commo rose) gamma4 oder wie der heisst? Der sollte es doch schon wissen oder?
is gamm4 ^^ ...
c1e_Man

Alt
21. August 2011, 20:13
 #124 (permalink)
gsg9over ist offline  
gsg9over
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Harr, mache ich mal...
Also: Alle Infos die wir haben sind in den Texten. Mehr gibt es nicht - und aktuell gibt es leider so viel zu tun, dass eine "Frage - Antwort"-Liste eigentlich wenig machbar ist. Großen Sinn macht sie ja ledier eiegntlich auch nicht, weil alle wichtigen Infos ja bereits bekannt sind.

Wegen Commo Rose: Die CMs haben gemeint, dass es keine für Konsolen gibt.
vllt. kannst du sie mir benatworten sir uruk !!

also sagen wir mal der squad leader (bei den wir halt auch spawnen dürfen)
ist schlecht oder stirbt die ganze zeit !!

dürfen wir ihn dan abwählen/voten !! ??

Alt
21. August 2011, 20:16
 #125 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von gsg9over Beitrag anzeigen

ich glaube nicht das Dice an so etwas gedacht hat die haben genug wichtigere Sachen um die sie sich kümmern müssen

Wenn der dir zu schlecht ist, wechsel doch einfach das Squad oder mach ein eigenes
Granatensplitter

Alt
21. August 2011, 20:20
 #126 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:

lol such dirn anderen Squad oder mach selber einen auf...wo is das problem?
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
21. August 2011, 20:28
 #127 (permalink)
gsg9over ist offline  
gsg9over
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
ich glaube nicht das Dice an so etwas gedacht hat die haben genug wichtigere Sachen um die sie sich kümmern müssen

Wenn der dir zu schlecht ist, wechsel doch einfach das Squad oder mach ein eigenes
wo das problem ist ganz einfach

a) sollte ich mein eigenen squad auf machen spawn ich IMMER noch bei dir eigenen base und nicht an der front

b) vllt spiels du gerdae mit freunden !!! und wils im squad bleiben !!!

c) viele leute machen es auch so (privat squad) das bedeutet das du nicht joinen darfs also bin ich der meinung das dass gut ist dan den squad leader abwählen zu dürfen !!

Alt
21. August 2011, 20:31
 #128 (permalink)
f4lirazer ist offline  
f4lirazer
Corporal
Corporal

1.zu only konsolen kiddies : ich kenn da keine statistiken aber es mir auch schon öfters passiert kleine kiddies in cs oder cod zu sehen (also wirklich jung so 12 ^^) und auf den konsolen 15 so oft oder öfters .
2. zu konsole gegen pc gibt es ganz einfache argumente mit dem einem kann man arbeiten , multimedia,... hat besseres handling bessere grafik unterstützung mehr zum saugen ^^ aber kostet halt mehr . und jetzt zudem in einem anderen forum wollten konsoleros ernsthaft mit mir eine diskussion führen, dass sie in shootern ala cod4 oder css eine chance gegen mich als pc spieler haben das projekt gabs ja schon und wurde mit ernüchterung eingestellt die übelsten konsolen pros haben gegen casual gamern auf dem pc verloren siehe windows live so das sind die fakten
Sma[CH]down likes this.

Alt
21. August 2011, 20:33
 #129 (permalink)
OMG

Zitat:

a) sollte ich mein eigenen squad auf machen spawn ich IMMER noch bei dir eigenen base und nicht an der front

Dann sagst du deinen Freunden halt, warum du wechselst und sie sollen mitkommen.
Und ein einziges mal in der Base zu spawnen, wenn man sein eigenes Squad aufmacht, und noch kein anderer drin ist, ist ja nicht so schlimm.
Ist ja wie gesagt nur ein enziges mal der Fall und auch nur, wenn sonst niemand in dein Squad kommt. Oder du musst halt mal 1 bis 2 Sekunden warten, bis deine Freunde im Squad sind.
Und wenn du alleine im Squad bleibst bzw. nicht mit Fruenden spielst die mit in dein Squad kommen kannst du auch genauso gut in deinem alten mit schlechtem Squadleader bleiben.
Oder geht halt in ein Squad wo bereits 2-3 Leute drin sind.

Ich weiß echt nicht wo das Problem ist.

Alt
21. August 2011, 20:35
 #130 (permalink)
OMG

Zitat:

c) viele leute machen es auch so (privat squad) das bedeutet das du nicht joinen darfs also bin ich der meinung das dass gut ist dan den squad leader abwählen zu dürfen !!
Zitat:

Dann sagst du deinen Freunden halt, warum du wechselst und sie sollen mitkommen.
Und ein einziges mal in der Base zu spawnen, wenn man sein eigenes Squad aufmacht, und noch kein anderer drin ist, ist ja nicht so schlimm.
Ist ja wie gesagt nur ein enziges mal der Fall und auch nur, wenn sonst niemand in dein Squad kommt. Oder du musst halt mal 1 bis 2 Sekunden warten, bis deine Freunde im Squad sind.
Und wenn du alleine im Squad bleibst bzw. nicht mit Fruenden spielst die mit in dein Squad kommen kannst du auch genauso gut in deinem alten mit schlechtem Squadleader bleiben.
Oder geht halt in ein Squad wo bereits 2-3 Leute drin sind.

Alt
21. August 2011, 20:37
 #131 (permalink)
OMG

Sry wegen Doppelpost, Browser hat gesponnen.
Der untere kann gelöscht werden.

Alt
21. August 2011, 20:41
 #132 (permalink)
Mr.Burn

Zitat:
Zitat von f4lirazer Beitrag anzeigen
1.zu only konsolen kiddies : ich kenn da keine statistiken aber es mir auch schon öfters passiert kleine kiddies in cs oder cod zu sehen (also wirklich jung so 12 ^^) und auf den konsolen 15 so oft oder öfters .
2. zu konsole gegen pc gibt es ganz einfache argumente mit dem einem kann man arbeiten , multimedia,... hat besseres handling bessere grafik unterstützung mehr zum saugen ^^ aber kostet halt mehr . und jetzt zudem in einem anderen forum wollten konsoleros ernsthaft mit mir eine diskussion führen, dass sie in shootern ala cod4 oder css eine chance gegen mich als pc spieler haben das projekt gabs ja schon und wurde mit ernüchterung eingestellt die übelsten konsolen pros haben gegen casual gamern auf dem pc verloren siehe windows live so das sind die fakten
Valve versucht es mit CS:GO auch:
http://www.gamestar.de/spiele/counte...9,2560390.html

Alt
21. August 2011, 20:49
 #133 (permalink)
OMG

Zitat:
Zitat von Mr.Burn Beitrag anzeigen
Und kann nichts gutes bei raus kommen.
(Mindestens) Eine der beiden Gruppen muss und wird sich benachteiligt fühlen.

Alt
21. August 2011, 21:03
 #134 (permalink)
RealSamFisher ist offline  
RealSamFisher
Lance Corporal
Lance Corporal

"Und Caspian Border ist etwa so groß wie El Alamain aus Battlefied 1942."

Wo wurde das den bestätigt? Also Caspian Border sieht jetzt nicht so groß aus.

Alt
21. August 2011, 21:05
 #135 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hat sich bei weitem auch nicht so groß angefühlt.
sag ja die map wurde in wenigen sek durchflogen..

Alt
21. August 2011, 21:05
 #136 (permalink)
OMG

Zitat:
Zitat von RealSamFisher Beitrag anzeigen
"Und Caspian Border ist etwa so groß wie El Alamain aus Battlefied 1942."

Wo wurde das den bestätigt? Also Caspian Border sieht jetzt nicht so groß aus.
In diversen Interviews.

Alt
21. August 2011, 21:06
 #137 (permalink)
f4lirazer ist offline  
f4lirazer
Corporal
Corporal

das mit cs hab ich auch gemeint, nix gegen konsolen aber wenns für pc und konsolen gemacht wird kannste es vergessen, cs ist das spiel das am weitesten von konsolengameply abweicht^^

Alt
21. August 2011, 21:14
 #138 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von f4lirazer Beitrag anzeigen
Ich hatte eigentlich gehofft dass das Thema jetzt durch wehre, aber gut.

Ich weis nicht warum einige PCler immer versuchen Konsoleros zu "bekehren". Ich bin mit der Wahl meiner Spieleplattform hoch zufrieden!
Viele PC-Jungs scheinen aber (vielleicht sich selbst) beweisen zu müssen das der PC besser ist. Für mich nicht!
Ich kann auch nicht verstehen dass das Argument der Steuerung immer als unanfechtbar angebracht wird.

Ich weis dass man mit einer Maus direkter zielen kann! Stell dir vor ich habe gerade eine in der Hand.^^

An der Konsole haben alle einen Controller also ist es kein Nachteil. Mit etwas Übung beherrscht man das auch. Spiele leben doch von der Herausforderung. Wie viel Spaß würde Schach machen wenn man alle Figuren in alle Richtungen bewegen dürfte? Oder Fußball wenn man den Ball in die Hand nehmen dürfte? So gesehen hat man am Pad nur eine Herausforderung mehr.

PS: Deinen 1. Punkt versehe ich nicht. Inhaltlich. Es gibt doch noch gar kein CS auf Konsole.
kriga82 and James-Parker like this.

Alt
21. August 2011, 21:16
 #139 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
also platformübergreifend wär mal interessant..damit würde auch endlich diese pc vs. konsole debatte aufhören!Dann werden nähmlich nägel mit köpfe gemacht!°°

Alt
21. August 2011, 21:20
 #140 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:

Ganz einfach, spawn bei deinem Squadleader -> wechsel Squad und sei happy. Du bist an der Front, bist Leader und deine Kollegen können bei dir, an der Front, joinen. Oder ein Kollege wird Leader und du joinst bei ihm, kein große Sache.

Ist eigentlich bekannt, wie es mit dem asublenden von Wrackteilen aussieht?
Kam bei mir öfters vor, dass ich hinter 'nem kaputten Panzer in Deckung ging und der dann einfach verschwand... -.-

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich hatte eigentlich gehofft dass das Thema jetzt durch wehre, aber gut.

Ich weis nicht warum einige PCler immer versuchen Konsoleros zu "bekehren". Ich bin mit der Wahl meiner Spieleplattform hoch zufrieden!
Viele PC-Jungs scheinen aber (vielleicht sich selbst) beweisen zu müssen das der PC besser ist. Für mich nicht!
Ich kann auch nicht verstehen dass das Argument der Steuerung immer als unanfechtbar angebracht wird.

Ich weis dass man mit einer Maus direkter zielen kann! Stell dir vor ich habe gerade eine in der Hand.^^

An der Konsole haben alle einen Controller also ist es kein Nachteil. Mit etwas Übung beherrscht man das auch. Spiele leben doch von der Herausforderung. Wie viel Spaß würde Schach machen wenn man alle Figuren in alle Richtungen bewegen dürfte? Oder Fußball wenn man den Ball in die Hand nehmen dürfte? So gesehen hat man am Pad nur eine Herausforderung mehr.

PS: Deinen 1. Punkt versehe ich nicht. Inhaltlich. Es gibt doch noch gar kein CS auf Konsole.
Komm zu den PC'lern, wir haben GTX580 OC Grafikkarten :O

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.