- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. August 2011, 12:35 - Battlefield 3 - GamesCom Preview-Rückblick - Live-Stream mit Trailer
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - GamesCom Preview-Rückblick - Live-Stream mit Trailer
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - GamesCom-Rückblick und Live-Stream

Gleich gehts los - darum halten wir es anfangs ganz ungewohnt kurz, sagen absolut nichts Großartiges zu Battlefield 3, der GamesCom und Co. und stellen stattdessen nur den Artikel online, dessen wichtigster Inhalt ein Live-Stream ist. Der beginnt 11:30 Uhr, und wird neben Community Manager zh1nt0 auch noch einen neuen Coop-Trailer und ganz viele Fragen und wohl auch Antworten liefern. Wir warten gespannt und gebannt - und während wir die Nachricht mit allen Details zu Battlefield 3 auf der GamesCom, letzten Einschätzungen und Co. schreiben, könnt ihr auf Wunsch den Live-Stream genießen. Außerdem haben wir 9 Minuten abgefilmten Gameplays für euch. Film ab. Und Hooah...

UPDATE
Alles Wichtige zu Battlefield 3 ist jetzt in einem Artikel zusammengeflossen. Viel Spaß beim Lesen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. August 2011, 12:46
 #2 (permalink)
Mohre ist offline  
Mohre
Corporal
Corporal

Ist die Soundqualität bei allen so grottig?

Alt
20. August 2011, 12:46
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Yes. Leider...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. August 2011, 12:49
 #4 (permalink)
Unregistriert

Gibst da keine Untertitel, verstehe nur Bahnhof.

Alt
20. August 2011, 12:52 - coop video
 #5 (permalink)
James-Parker

coopp modus video wirt nicht im chat gezeigt ... es gab wohl probleme ... der trailer wird später nachgereicht

Alt
20. August 2011, 12:52 - pilot
 #6 (permalink)
Unregistriert

is it still so easy to shoot a jet with a tank like in bfbc2 and can you fly loops with the helicopters?
monstdrumm likes this.

Alt
20. August 2011, 12:55
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Oh mann, es ist so sinnlos.
Die eigene Frage kommt nie durch...ich will verteufelt nochmal wissen, ob es ein Höhenlimit für Jets und Helis gibt!

Alt
20. August 2011, 12:56
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich weiß es! Ich weiß es!

In der gezeigten Version: Nein.
Jolka248 and Mohre like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
20. August 2011, 12:58
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich weiß es! Ich weiß es!

In der gezeigten Version: Nein.
Ich glaub ich muss jetzt 7 Fakeaccounts erstellen, damit ich noch 7 mal auf Like drücken kann. Endlich verrät es mir mal einer. Cool. Bei BC2 hats ja echt genervt.
Very bedankt.

Alt
20. August 2011, 13:03 - höhenlimit
 #10 (permalink)
Unregistriert

also gestern wurde per twitter das gemeldet

1.Just checked height for jets. It's exactly like BF2. You loose control over 1000 in #BF3

2.After loose of control, just slow down and fall back down under 1000 and fly on #BF3

quelle...http://twitter.com/#!/d1ApRiL

Alt
20. August 2011, 13:03
 #11 (permalink)
Gooflike ist offline  
Gooflike
Sergeant
Sergeant

ist der stream schon zu ende ??? War wohl zu spät da -.-

Alt
20. August 2011, 13:04
 #12 (permalink)
James-Parker

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die eigene Frage kommt nie durch...ich will verteufelt nochmal wissen, ob es ein Höhenlimit für Jets und Helis gibt!

1.Just checked height for jets. It's exactly like BF2. You loose control over 1000 in #BF3

2.After loose of control, just slow down and fall back down under 1000 and fly on #BF3

Alt
20. August 2011, 13:04
 #13 (permalink)
Mohre ist offline  
Mohre
Corporal
Corporal

Ich hab leider erst sehr spät eingeschaltet.
Könnte jemand mir sagen, was die beiden auf diese beiden Fragen geantwortet haben?
Wird es in der fertigen Version mehr Waffen als auf den Listen geben?
Wird es das VIP-System mit neuen Karten auch wieder geben?
Ich bin mir ziemlich sicher das diese Fragen gestellt wurden. Hab sie im Chat mitgelesen, aber eben die Antwort verpasst.

Alt
20. August 2011, 13:07
 #14 (permalink)
James-Parker

in den chats werden jeden tag die gleichen doofen fragen gestellt...und die antworten kennt man schon wenn man sich nur an die foren hält oder gehalten hat...und wenn man eine frage stellt die noch keiner von den usern weiß...kommt,,,haben wir noch kein eantwort drauf...egal ob im englischen oder deutschen chat

Alt
20. August 2011, 13:13
 #15 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wobei 1000 Meter/Fuß/ka was (haben ja keine Angaben gemacht) übertrieben sind. Zumindest in BF2 kann man das steuern schon viel früher vergessen, ab 600 Metern ist es da schon sehr kritisch und man muss vernünftig lenken da man sonst die Kontrolle verliert, ab 700m kann man es eigentlich schon vergessen. Mit Schub wegnehmen um wieder auf Flughöhe zu fallen ist da im nachhinein auch nicht mehr viel, man muss das Flugzeug schon vor dem Kontrollverlust günstig ausrichten (also den Jet so ausrichten das man möglichst viel Luftweg hat bis man die Map verlässt und die Nase so weit es geht nach unten oder oben ziehen damit sich der zu fliegende Weg nochmal verlängert) denn ansonsten ist man mit Mach 3-4 in wenigen Sekunden außerhalb der Map und wird vom "Du verlässt das Schlachtfeld" Counter getötet noch bevor man überhaupt in die Nähe von kontrollierbaren Höhen gekommen ist.

Ja so ist es leider James-Parker.
asatdigital and HUN-PAPRIKA like this.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
20. August 2011, 13:14 - Höhenlimit
 #16 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Alt
20. August 2011, 13:14
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Im Q&A hat zh1nt0 gemeint: keine Begrenzung. Und es wäre doch sehr komisch, wenn er mogeln würde...

#BFS

Alt
20. August 2011, 13:16
 #18 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

hallo,,, liebe battlefielder,,, hab mich mal hier angemeldet,,, beobachte die seite jetzt seit ca einem monat und muß festellen das es keine besser seite für battlefield gibt,,, macht weiter so

Alt
20. August 2011, 13:16
 #19 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm ich errinere mich auch dass er gesagt hat das Ingame die Jets wie im echten Leben durch die Physikalischen Gesetze begrenzt werden, also man kann nur so hoch steigen wie es auch für die Luft Turbine/Tragflächen gibt.
Scheinbar gibt es aber bereits ab 1000m schon keine Luft mehr
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
20. August 2011, 13:20
 #20 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

ich denke auch das 1000m reichen...das ist dann in battlefield über den wolken...und man wird den jet kaum noch sehen... letztäntlich ist es ja ein shooter und keine simulation
col_Lewis likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.