|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Corporal | Ist die Soundqualität bei allen so grottig? |
|
Yes. Leider... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Gibst da keine Untertitel, verstehe nur Bahnhof. |
|
James-Parker Beiträge: n/a
| coopp modus video wirt nicht im chat gezeigt ... es gab wohl probleme ... der trailer wird später nachgereicht |
|
| is it still so easy to shoot a jet with a tank like in bfbc2 and can you fly loops with the helicopters? monstdrumm likes this. |
|
Oh mann, es ist so sinnlos. Die eigene Frage kommt nie durch...ich will verteufelt nochmal wissen, ob es ein Höhenlimit für Jets und Helis gibt! | |
|
Ich weiß es! Ich weiß es! In der gezeigten Version: Nein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| also gestern wurde per twitter das gemeldet 1.Just checked height for jets. It's exactly like BF2. You loose control over 1000 in #BF3 2.After loose of control, just slow down and fall back down under 1000 and fly on #BF3 quelle...http://twitter.com/#!/d1ApRiL |
|
Sergeant | ist der stream schon zu ende ??? War wohl zu spät da -.- |
|
| Zitat:
1.Just checked height for jets. It's exactly like BF2. You loose control over 1000 in #BF3 2.After loose of control, just slow down and fall back down under 1000 and fly on #BF3 quelle...http://twitter.com/#!/d1ApRiL | |
|
Corporal | Ich hab leider erst sehr spät eingeschaltet. Könnte jemand mir sagen, was die beiden auf diese beiden Fragen geantwortet haben? Wird es in der fertigen Version mehr Waffen als auf den Listen geben? Wird es das VIP-System mit neuen Karten auch wieder geben? Ich bin mir ziemlich sicher das diese Fragen gestellt wurden. Hab sie im Chat mitgelesen, aber eben die Antwort verpasst. |
|
| in den chats werden jeden tag die gleichen doofen fragen gestellt...und die antworten kennt man schon wenn man sich nur an die foren hält oder gehalten hat...und wenn man eine frage stellt die noch keiner von den usern weiß...kommt,,,haben wir noch kein eantwort drauf...egal ob im englischen oder deutschen chat |
|
Wobei 1000 Meter/Fuß/ka was (haben ja keine Angaben gemacht) übertrieben sind. Zumindest in BF2 kann man das steuern schon viel früher vergessen, ab 600 Metern ist es da schon sehr kritisch und man muss vernünftig lenken da man sonst die Kontrolle verliert, ab 700m kann man es eigentlich schon vergessen. Mit Schub wegnehmen um wieder auf Flughöhe zu fallen ist da im nachhinein auch nicht mehr viel, man muss das Flugzeug schon vor dem Kontrollverlust günstig ausrichten (also den Jet so ausrichten das man möglichst viel Luftweg hat bis man die Map verlässt und die Nase so weit es geht nach unten oder oben ziehen damit sich der zu fliegende Weg nochmal verlängert) denn ansonsten ist man mit Mach 3-4 in wenigen Sekunden außerhalb der Map und wird vom "Du verlässt das Schlachtfeld" Counter getötet noch bevor man überhaupt in die Nähe von kontrollierbaren Höhen gekommen ist. Ja so ist es leider James-Parker. asatdigital and HUN-PAPRIKA like this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
1.Just checked height for jets. It's exactly like BF2. You loose control over 1000 in #BF3 2.After loose of control, just slow down and fall back down under 1000 and fly on #BF3 quelle...http://twitter.com/#!/d1ApRiL | |
|
Im Q&A hat zh1nt0 gemeint: keine Begrenzung. Und es wäre doch sehr komisch, wenn er mogeln würde... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | hallo,,, liebe battlefielder,,, hab mich mal hier angemeldet,,, beobachte die seite jetzt seit ca einem monat und muß festellen das es keine besser seite für battlefield gibt,,, macht weiter so |
|
Hm ich errinere mich auch dass er gesagt hat das Ingame die Jets wie im echten Leben durch die Physikalischen Gesetze begrenzt werden, also man kann nur so hoch steigen wie es auch für die Luft Turbine/Tragflächen gibt. Scheinbar gibt es aber bereits ab 1000m schon keine Luft mehr | |
|
Master Gunnery Sergeant | ich denke auch das 1000m reichen...das ist dann in battlefield über den wolken...und man wird den jet kaum noch sehen... letztäntlich ist es ja ein shooter und keine simulation col_Lewis likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |